WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
der brasilianer, der morgen deutschalnd pfeift, darf in seiner heimat z.b. gar nicht mehr pfeifen :thumbsdown::rolleyes:

Mittlerweile doch schon wieder, oder? War doch nur vorübergehend gesperrt wegen Manipulationsverdacht?

Ich denke, eine solche Lapalie sollte nicht dagegensprechen, dass ein solcher Mann ein entscheidendes WM-Gruppenspiel pfeift.:thumbsup::rolleyes::thumbsdown:
 
ich finde das war jetzt wirklich rot. er hat den zweikampf ausgenutzt uzm ihm richtig eine mitzugeben absichtlich, da kann mir keiner was anderes erzählen
 
bafana bafana soll weiterkommen :)
wer hätte gedacht dass das nochmal so spannend wird :eek:
 
Kein Bock mehr auf die Scheiß-Wm...geschobener Laden.

Wenns Südafrika trotzdem nicht weiterkommt muss ja ein afrikanisches Team weiterkommen. Und dann wird Deutschland morgen verpfiffen...

kann man so stehen lassen.morgen sind wir schlauer diese schiri der deutschland-ghana pfeift :rolleyes::rolleyes::rolleyes: das wird nix.
 
wenn ich noch einmal das wort nichtangriffspakt höre fahr ich rüber nach polen und mach rabbatz:thumbsdown:
 
altarrrr, wenn die 4:0 gewinnen renn ich von hier nackt bis zum edeka und klau mir ne vuvuzela!:eek:
 
Wurde hier schon geklärt, was bei gleichem Torverhältnis, gleicher Punktzahl und bei nem Unentschieden im direkten Vergleich passiert? Kann mich jemand aufklären?
 
Wurde hier schon geklärt, was bei gleichem Torverhältnis, gleicher Punktzahl und bei nem Unentschieden im direkten Vergleich passiert? Kann mich jemand aufklären?

bei kicker steht dazu folgendes:

Die Rangfolge in den Gruppen wird bestimmt durch: a) die Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen; b) die Tordifferenz aus allen Gruppen*spielen; c) die Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore. Sind danach zwei oder mehr Teams gleich, entscheidet: d) die Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen; e) die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen; f) die Anzahl der erzielten Tore in den Direktbegegnungen; g) das Los.
 
Muahaha "Henry und seine Hand".....

Ach, was soll ich noch zu den "Bleus" sagen, außer "Fahrt nach Hause und kommt wieder mit ner richtigen Mannschaft und nem ordentlichen Trainer".
 
Zurück
Oben Unten