WM Auslosung

Status
Not open for further replies.
witzig finde ich noch, dass togo ein nationalspieler hat, der bei yf juventus spielt (einer mannschaft aus der challangeleague)...was wohl einiges über deren niveau aussagt!

ich sage die schweiz kommt weiter und scheidet, wie 94 gegen spanien im achtelfinale aus!

allerdings interessiere ich mich eigentlich sowieso mehr für deutschland, die 3 einfach gegner haben, sich aber nicht übernehmen dürfen, wie das frankreich bei der letzten wm tat.

deutschland ist seit eh und je eine turniermannschaft, wenn die das achtelfinale überstanden haben, ist alles drin!

ich sags schon lange: weltmeister im eigenen land!
 
Original geschrieben von aycool
witzig finde ich noch, dass togo ein nationalspieler hat, der bei yf juventus spielt (einer mannschaft aus der challangeleague)...was wohl einiges über deren niveau aussagt!

ich weiß jetzt zwar nich, was die Challangeleague (?) ist, aber ich weiß, dass ein weiterer Togolesischer (?) Nationalspieler (Sherif Tourè) in der 7. Deutschen Liga spielt ;) .
 
Original geschrieben von Zayd


ich weiß jetzt zwar nich, was die Challangeleague (?) ist, aber ich weiß, dass ein weiterer Togolesischer (?) Nationalspieler (Sherif Tourè) in der 7. Deutschen Liga spielt ;) .

wasn das für ne liga?
landesliga?
 
Original geschrieben von Picus


wasn das für ne liga?
landesliga?

wikipedia sagt: "In Bayern, Hessen, Sachsen und Thüringen fünfthöchste Spielklasse, sonst sechsthöchste Spielklasse."

wo genau der kickt, weiß ich nich
 
Original geschrieben von Zayd


ich weiß jetzt zwar nich, was die Challangeleague (?) ist, aber ich weiß, dass ein weiterer Togolesischer (?) Nationalspieler (Sherif Tourè) in der 7. Deutschen Liga spielt ;) .

challangeleague ist die absolut beschissene, neue bezeichnung des schweizer fussballverbandes (der ebenso beschissen ist) für die zweit höchtse spielklasse (-> analog zu 2. bundesliga) früher hiess das nationaliga b! heute heisst das superleague (nationalliga a) und challangeleague.

7. liga...hmm das muss verdammt gut sein :). naja aber immerhin sind sie an die wm gekommen!
 
Original geschrieben von aycool

challangeleague ist die absolut beschissene, neue bezeichnung des schweizer fussballverbandes (der ebenso beschissen ist) für die zweit höchtse spielklasse (-> analog zu 2. bundesliga) früher hiess das nationaliga b! heute heisst das superleague (nationalliga a) und challangeleague.

oh.naja, bin nicht soooo bewandert im schweizer fußball, ich bitte um nachsicht ;)

aber das find ich grad das erstaunliche, das ne Mannschaft wie Togo, wo wahrscheinlich die meisten Spieler unterklassig unterwegs sind, gegen Zidane und Co., die alle Millionen im Jahr verdienen, kickt.

übrigens: hab irgendwie grade entdeckt, dass bei Trinidad & Tobago ein Weißer kickt :D :p
 
yeah, iran wird weiterkommen .. ali daei bombt alle weg ..

naja, glaube eher, wenn das so mit den idiotischen äußerungen bzgl. israel weitergeht, dann wird ihnen die teilnahme verweigert ..

aber ansonsten werden die weltmeister ..
team melli machts ..
 
spielt bei concordia ihrhove (niedersachsenliga, also 6.), war aber davor auch schon bei hannover 96

einer von trinidad & tobago, evans wise, spielt bei waldhof in der oberliga


challenge league - liga der herausforderung muhahaha
ganz schlimm ...


das ist bei uns kreisliga C, die herausforderung besteht darin, 11 leute zusammenzukriegen die sonntag morgen nicht rattendicht sind & es auf den platz schaffen.
 
Original geschrieben von aycool


ah oke, alles klar...dachte nur, da sie auch an der olympiade zusammen einliefen...!

Wurden glaub ich auch zu EINER Nationalmannschaft zusammengeschlossen...:confused:

MEINE Spiele: :cool:

Argentinien - Serbien-Montenegro

und

Frankreich - Togo
 
Boah... Italien hats ja dicke erwischt... finde ich eine heftige Gruppe.
 
Gruppe C find ich am besten. Gleich zwei sehr gute Mannschaften dabei und dazu noch die Elfenbeinküste, die einige überraschen werden denk ich.

Also Deutschland sollte das Achtelfinale, aber auf nem guten weg erreichen. Ich mein, wenn nicht in dieser Gruppe, in welcher dann?

Hallo, wir sind Deutschland! :)
 
muahahaha bei der WM...traditionelles losglück. wie tight.

aber nach stuttgart kommen die saudis, die holländer und die kroaten. ich seh schon, hier wird nach der vorrunde alles in schutt und asche liegen. :D :D

ah, für schweiz - frankreich hätt ich sogar karten haben können. aber dachte mir, wird eh so ne gurkenpartie und hab drauf gekackt. naja :oops:
 
Ich hab mich für Deutschland geschämt bei dieser Auslosungs-"Show".

Die deutsche Gruppe ohne Hammer-, aber auch ohne Opfergegner, argentinische Gruppe am Härtesten.
 
Original geschrieben von Picus
beeindruckend, wie der typ, der das alles koordiniert hat, in allen möglichen sprachen die leute während der ziehung angesprochen hat...

Stimmt.

Find die Gruppe A eigentlich ganz ok.

Aber Brasilien hats viel zu leicht ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom