wladimir p. und jacksontöter - morgendliche kokasession #1

wladimir_p

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
821
bei ner tasse eeeeedelstem davidoff-fine-taste-kaffee, mois...und ner lablemäßig dazu passenden zigarre, da blickt man schonma zurück und so..melancholie, weißt what i mean....freetyperbusiness, mois..

...ey während ich noch unbeschwert das weed vercheckte/
war deutscher rap einheitsbrei.. wie bundeswehrkantinenessen/
..und während deine ma ihren kunden mehr pariser schenkte/
als leihmütter in der französischen hauptstadt, mois/
...war es nach möglichkeit faustkampf, mois/ *haha,so ises*

strolch, deine ma busted dich mit hardstoff/
denn sie fühlt den scheiß..weil sie tagtäglich in bars hockt/
chump ich genieß das nachtleben in bangkok/
ICH kanns mir leisten,denn
..meine texte ham mehr leser als schlachtszenen in starwars/ *killah*
johnnyfreund,deine crew hat nur nvtten/ die bei treffen
vor mir stehn und silben verschlucken wie buchstabensuppe/
ey die beim bukkake schlucken/ und aufgrund
der erwiesenen ehre uns noch anbieten-uns-die füße zu küssen/
tzeheh..um dann..DANN noch von gees zu reden/
ey diese elendigen hvren hatten mit boys mehr teenszenen als "east of eden"/

jaa, mois...ey und dann reden die hier, gees hier, gees da, tecs und glocks und so...aber im endeffekt is es wie folgt:

[-jacksontöter im anzug von pusher-]
ey ich schick dich mit paar schnellen schüssen träumen/
und du gehst zu boden..trotz der propellermütze, mäuschen../
mois du kriegst auf offener straße die faust in dein gesicht/
und die leute sind am whakksehen...wie die crowd auf deinen gigs/
..denn du bist ne austauschbare bitch/ wie eine in einem
erotikladen, der garantie gibt gekaufte aufblasbare bitch/
so..à la gummifreundin.../
strolch du willst mir was von gucci heucheln.../
aber hast nich ma eigene vier wände...wie puppenhäuser/ *haha,mois*
oder von deiner mutter boyfriends../

ey dieee nvtte..haha, zu deer strolchin werd ich ma separat n paar takte berichten, johnny...das hat sie sich schon so verdient, hehe...das hat sie..*an den ausgesaugten 30-cm-dick mit lippenstiftspuren greif*

ey deine ma..
die nvtte trägt die stilettostiefel/ und in der freizeit
steht sie auf schlammschlachten, wie schwäbische ghettokriege/
geht sich beim boss kokanasen holen.../
denn da is das zeug strahlend weiß, wie promenadenboote/
..und kriegt den dick einfach in den head rein../
mois dazu ließ sie sich schon breitschlagen..wie steakfleisch/
mois ich fvkk die slut zu brei/ du fragst : "was haste bezahlt?"
- da is es wie stilllebenmotive..n appel und n ei/
..und während du dich busten lässt mit gras/ fragt sie mich:
"boss, könnts mit uns was festes werden?" - japp, wie kackreste am arsch/
ey deine mum mois..und obwohl sie jeder in arsch poppt/
hat sie stark mit hornhaut zu kämpfen wie gegner vom nashorn/
...sie hat davon mengen zu füßen liegen/
dass sie mehr mit schaben am hut hat als dreckige küchenfliesen/

jaja, deine mutter johnny, das is mir schon so eine du...das mir schon so eine..
 
Einige coole Sachen bei

ey ich schick dich mit paar schnellen schüssen träumen/
und du gehst zu boden..trotz der propellermütze, mäuschen../

stark

ey deine mum mois..und obwohl sie jeder in arsch poppt/
hat sie stark mit hornhaut zu kämpfen wie gegner vom nashorn/
...sie hat davon mengen zu füßen liegen/
dass sie mehr mit schaben am hut hat als dreckige küchenfliesen/

lustiges dingen
 
hab schon besseres hier gelesen aber is schon durchaus unterhaltenswert...


mois ich fvkk die slut zu brei/ du fragst : "was haste bezahlt?"
- da is es wie stilllebenmotive..n appel und n ei/

bester punch...hahaaha
 
propellermütze is killah!

guter text, nur die schlammschlacht und schwäbisch kapier ich nich
 
..und kriegt den dick einfach in den head rein../
mois dazu ließ sie sich schon breitschlagen..wie steakfleisch/

alsooo. ich sprech stake.... nich steck. bzw het, nich hate...

schwabenline schnall ich nich

leser/starwars line is cool :D

am whakksehn is weit hergeholt...

aaustauschbare bitch ausm erotikladen hätt an sich gereicht, aber kommt trotzdem cool

mois ich fvkk die slut zu brei/ du fragst : "was haste bezahlt?"
- da is es wie stilllebenmotive..n appel und n ei/
..und während du dich busten lässt mit gras/ fragt sie mich:
"boss, könnts mit uns was festes werden?" - japp, wie kackreste am arsch/

killah!!!!

meine demütige meinung^^
 
ich frag mich ernsthaft was du mit deinem schwulen kollegah-abklatsch-scheiß erreichen willst. ich könnte ein kollegah text mit xmal besseren reimen und vergleichen schreiben, aber habe leider etwas vergangenheit was rap angeht, und kann nur sachen droppen die ich mit meinem gewissen vereinbaren kann. aber hey, respekt wenigstens dafür dass du kollegah bitest. besser irgendein style, als gar kein zu besitzen.
 
ich frag mich ernsthaft was du mit deinem schwulen kollegah-abklatsch-scheiß erreichen willst. ich könnte ein kollegah text mit xmal besseren reimen und vergleichen schreiben, aber habe leider etwas vergangenheit was rap angeht, und kann nur sachen droppen die ich mit meinem gewissen vereinbaren kann. aber hey, respekt wenigstens dafür dass du kollegah bitest. besser irgendein style, als gar kein zu besitzen.

ej digga wasn mit dir los? hatest du jetz hier alle mal oder was by the way schick ma dein audio pls per pm... ich würds auch gern ma hören sobald mein netz wieder vernünftig läuft...
 
ich frag mich ernsthaft was du mit deinem schwulen kollegah-abklatsch-scheiß erreichen willst. ich könnte ein kollegah text mit xmal besseren reimen und vergleichen schreiben, aber habe leider etwas vergangenheit was rap angeht, und kann nur sachen droppen die ich mit meinem gewissen vereinbaren kann. aber hey, respekt wenigstens dafür dass du kollegah bitest. besser irgendein style, als gar kein zu besitzen.

nimm dir den stock ausm arsch, mois...
 
ich frag mich ernsthaft was du mit deinem schwulen kollegah-abklatsch-scheiß erreichen willst. ich könnte ein kollegah text mit xmal besseren reimen und vergleichen schreiben, aber habe leider etwas vergangenheit was rap angeht, und kann nur sachen droppen die ich mit meinem gewissen vereinbaren kann. aber hey, respekt wenigstens dafür dass du kollegah bitest. besser irgendein style, als gar kein zu besitzen.

was hat denn der text mit kollegah zu tun... nur weil hier auch punches
gekickt werden oder wie? hat kollegah das patent auf vergleiche und wortspiele
oder was? bedeutet dass dann auch dass jeder der nicht reimen kann ein Shiml-Biter ist? ... wasn quatsch alter... der text is fresh und punkt.
 
Ey neeee, ehrlich ma Leute, ich finde der Hamburger hat Rääächt, immer diese
Kollegergebite hier, ich kann das nichmehr lesen, ehrlich ma, hmkaaay? Dieser Drafi Dack und Herbert Bär oder wie die heissen, das lass ich mir ja unter Umständen noch gefallen, aber so´n Wladimir, oder son Jackson, ne ne, vor 60 Jahren standen die gegen uns Kameraden...
 
ich dachte immer, der gute nennt sich frohnatur bär...und jetzt aufeima herbert :confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten