wladimir - die maßregelung des deja-vu-juden ft. jackson

wladimir_p

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
821
vogel, jakov der rabbi, pfft


[wladimir]

jakov denkt sich so... "ey, ich mach mal auf ignatz"/
aber kollege, ey...lass das mal lieber/ sonst endest du noch
anschaffend, wie der/..nachwuchs von diesem matrixschauspieler/
oder lumpen tragend/..humpelnd, klagend/ auf ner parkbank vorm kiba/
ey, jakov der hustler verdient dann/...gar nichts mehr
und ernährt sich statt von schampus und kuchen dann von wasser und zwieback/
mal im ernst, mois.. du steckst tief in der scheisse/
..und solltest dich lieber verneigen/
sonst fahr ich deinen body auf der street mit dem beamer entzwei/
und man sieht deine mama/ dich von der street frimeln und weinen/
tze..das wars dann wohl mit features ergeiern/ mois
ich krieg liebesbeweise/...und ob zierliche, kleine/
oder schmierige, breite/..tzehe..schlampen erliegen mir meistens/
ey, sie erliegen mir..als hätten sie mir etwas erarbeitet, indem sie lagen/
deine fam wird geweckt..denn die jungs in den orange overalls holen nun den müll ab, in dem sie lagen/ :cool:
und dann is bei euch der papst am boxen/
zwischen den pappkartons und/ dem fast ganz schrotten/ wasserkocher/
dein daddy schreit : "JAAAKOV, verdammt, rette die bratkartoffeln/
rette die pappkartons/ rette den wasserkocher/, ach rette einfach alles
...auch wenn du selbst dabei draufgehst, wir haben eh viel zu viele von euch scheissblagen"/
....mois, ich komm dich breitschlagen/ wie teigwaren/
bring in dein kuhkaff big city life wie mattafix/
und hab während ich in den hintern deiner mama ****-/ te
in der zwischenzeit mehr gras vertickt/..als keinplanwas
..boa, wie deine strebercrew das ganja kifft/ hammerdick/
du nich, du besuchst lieber mal den strich als warmer bruder/
lässt dich dann an ort und stelle für cash auf ner siffmatratze bummsen/
pimmelblasen, lutschen/..aber im affenzahn, denn du musst hinmachen wie hunde/
beim gassi führen/
ich lauf in den kammerjägershop zwecks jakovvergasung und frag was für gas sie führen/
mythos e/ zyklon b/
ey, du atmest dann dieses zylkon b/ von früh bis spät/ :thumbsup:


und ich glaub es ist eigentlich schon alles gesagt, du schnappst dir wortspiele ausm jahre 2003, oder hier, dieses auf einmal ding von dir, wenn du dann das viel zu große kollegah kondom von deiner steelbox aufhabend, dein hoodtape anhörst, dann bisschen umformen hier und da, und kuckmal, das verpackste dann in halbwegs durchwachsene bossplayerlines und schiesst gegen leute denen du hoffnungslos unterlegen bist, mois
also zügel mal dein appetit


[jacksontöter]

jackson, sieh wie ich draufhau, schmocks/
kaufen mein release, deins dagegen ist ein ladenhüter..wie kevin james im kaufhaus-cop/ :cool:
hundesohn, und komm mir jetzt nicht mit deinem judengehaspel/
und erst recht nicht mit deiner zuhältermasche/
hund, werd du erst erwachsen/
die hälfte deiner sogenannten killerlines hatt ich noch in der penne gehabt, wie nudelzutaten/
ja, denn leider mois/ glaubt man dir halt keinen deut/
ey, deine läuf-/ ige bitch wird jetzt von meinem kleinen freund/ eingebeult/
wird darauf dann in meinem drogenverlies/ mit shore beliefert/
und sie hat probleme, sich zu orientieren/
weil sie die e´s niederschmettern/
ist die mit orientieren beschäftigt wie kameltierparkwärter/
und ich hau ihr die fresse auf/ hau ihr das becken auf/
schneid ihr mit einem teppichmesser die sehnen aus den schenkeln raus/
und sie fühlt sich wie im schlechten traum/
denn ich denk mir "wozu eigentlich die schlampe foltern?", zücke das telefonbuch und find halt so deine adresse raus/
komme dann des nachts bei dir an im mercedes, steig/
mit hustlern ins pflegeheim/
und bringe mit meinem russischen handschlag dir bastard benehmen bei/
japp, mit nem kalten gewaltakt/
und du bist danach wohl gemaßregelt..wie ein jugendsünder im erwachsenenalter/
 
ist die mit orientieren beschäftigt wie kameltierparkwärter/

die ist cool...

rest kommt iwie so gelangweilt rüber... also nicht grad deine beste arbeit...
hier und da mal ne gute line, aber sonst iwie nur bullshit bla bla
 
es ist nicht gelangweil, das ist zer****endstes laid-back-textgut.
jede zeile ****t den faker aufs übelste
 
gefällt mir ziemlich gut, auf nem guten beat wär das noch wunderbarer. killa *hoodtapehörend*
 
das hat doch gar nichts mit mainstreamlos zu tun, ich bin von meinem tun und schaffen aber voll und ganz überzeugt und halte diesen part hier für objektiv gesehen besser als die vorlagen von dem typen der ignatz sein will
nech
 
ja, das kann sogar gut sein mit den teigwaren!
in der hinsicht is der jakov aber selbst ein gebrannter hund, scheißegal
aber ich nehme sogar den minuspunkt für den lapsus auf mich, und trotzdem machts diese blossstellung von jakov dem rabbi keinen deut schlechter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat doch gar nichts mit mainstreamlos zu tun, ich bin von meinem tun und schaffen aber voll und ganz überzeugt und halte diesen part hier für objektiv gesehen besser als die vorlagen von dem typen der ignatz sein will
nech

als ob ich schon mal sinnvolle antworten gegeben hätte
 
du, ich übergeh das mittlerweile und versuch halt einfach so zu tun als könnte man mit dir ein gespräch führen

wer weiss, vielleicht kommunizieren wir ja doch noch
 
viel zu viel belangloses getexte dazwischen...hier und da aber auch mal n paar lichtblicke.. Aber nix was mich jetzt wirklich geschockt hat. Orientieren/ Orient-Tieren kennt man ja eh schon.
 
ach, orientieren kennste schon, und nach luft schnappen und beeren und so weiter haste noch nich gekannt, wa

ich feier dich, aber hey, was ist eigtl. der zweck deines mzee aufenthalts?
 
Haha du hast schon so paar Probleme oder? :D Schwirrt er hier von Montag bis Sonntag in der rc rum und beschwert sich wenn ihn jemand kritisiert. Du Fake-Russe, chill dich ;)
 
du hast in deinem post auf 3 zeilen genau 3 unwahre behauptungen aufgestellt und versucht jetzt deinem geistigen dünnschiss mit ein paar smileys nachdruck zu verleihen, aber daraus wird wohl nix, kollege

und komisch dass im schnitt 2-3 stunden nachdem irgendein neuer "xxx der pimp/boss/mac"-text auftaucht ich grade DEIN schleimerfeed sehen muss, was bei den meisten texten dann nichma berechtigt ist, und ich schwirr hier also dauernd rum

ansonsten könn wir auch das ganze auf russisch besprechen, du fake-account
 
Yo these jews can't breathe when I come through, hum too
Some shoes, gotta be 20 man
It's not even funny they can't BREATHE
The zyklon B holds too tight
The left looks too right
You know what? You right
These jews can't BREATHE


yop, schliesse mich an :thumbsup: astrein zer****t, da wo's wehtut und nix weiter.,..
 
du, ich übergeh das mittlerweile und versuch halt einfach so zu tun als könnte man mit dir ein gespräch führen

wer weiss, vielleicht kommunizieren wir ja doch noch

so ist das

ach, orientieren kennste schon, und nach luft schnappen und beeren und so weiter haste noch nich gekannt, wa

ich feier dich, aber hey, was ist eigtl. der zweck deines mzee aufenthalts?

vieleicht hat er die ja gar nicht verstanden... und so
 
Yo these jews can't breathe when I come through, hum too
Some shoes, gotta be 20 man
It's not even funny they can't BREATHE
The zyklon B holds too tight
The left looks too right
You know what? You right
These jews can't BREATHE


yop, schliesse mich an :thumbsup: astrein zer****t, da wo's wehtut und nix weiter.,..

der mann hat ahnung :thumbsup:
 
Yo these jews can't breathe when I come through, hum too
Some shoes, gotta be 20 man
It's not even funny they can't BREATHE
The zyklon B holds too tight
The left looks too right
You know what? You right
These jews can't BREATHE

hehe.. besser als der text eigentlich, im endiffekt.. muss man ja ma sagen ne..

ich nimms ma mit humor kollege.. und leite es direkt mal ans jüdische zentralrat weiter
 
Zurück
Oben Unten