WKM - Zersplitterter Kopf

ich find kritik im stil von "dein text ist scheisse" immer so unglaublich hilfreich. da weiß man direkt was man falsch gemacht hat und so... ne is klar...

also ma ehrlich, wenns eh nur so ne phrase ist, spart euch den post doch einfach... hilft keinem weiter außer eurer beitragsanzahl und um DIE gehts euch ja hoffentlich nicht...


zum text: das thema is halt relativ standart, daher muss sich son text durch was besonderes auszeichnen... mehr Metaphern, lyrische Spielereien, die dafür sorgen dass man die line 2mal liest. bei dem text hier is alles so eingängig also quasi... seichte kost... sag ich mal... und geht daher leider in ner menge ähnlicher texte unter, ne? also benutz mal mehr "bilder"

technik geht eigentlich gut klar, so reime usw... vielleicht mal 4 zeilen ein reim oder so einbaun oder kreuzreim damits nich immer das gleiche reimschema ist aa bb cc usw... joaaaaaaa....

peace
 
cooler text! ich würd mich schwer tun ein solches thema so bildlich rüberzubringen.
der einstieg des zweiten parts find ich sehr, sehr geil! alleine:
Ich reich der Welt meine Hand doch sie nimmt sie nicht an
Sie sagt ich bin keins ihrer Kinder wessen Kind bin ich dann?
ist sehr schön.

weiter so :D
 
Der Text ist schon gut aber mir gefällt es trotzdem nicht..Warum?
Ich hab mir deine Tracks angehört wie du weisst und du machst nur
depressiven sh!t..Gerade zu einem Mädel passt sowas nicht..Was hast
du in deinen 18 Jahren denn für scheisse erlebt, dass du sowas schreibst?
Vielleicht könntest du ja sowas mal reinschreiben..
P.S: Ich war selbst 6 Jahre in einem Sumpf von dem ich erst neu raus bin..Und ich geb trotzdem ein f!ck...Also schreib mal was positives..

muha

aj richtich frauen müssen sich jedne tag ****ende hpbby *****n sein die imemr was lekkeress zu esen machen
deprie dürfen die nich sein
in was für ner welt lebst du
was willst du für frauen
primitive opfer dei deine triebe bfriedigen doer wie :D

Normal schon..Aber ich würde auch kein Azad hören wenn er nur Straßenmusik oder Downmusik machen würde..Oder bei sonst wem..Da gehts dann schon vielen so und ist nicht mehr Geschmacksache..

Außerdem obwohl du Mädel bist..Immer depressive Musik zu machen ist Zeichen von innerer Schwäche..Hat vielleicht nichts mit Rap zu tun, aber du musst erst an dir selbst arbeiten bevor du an deinen Text arbeitest..

Also ich hate nicht, nur weils die andern tun..Für mich sind viele hier eh nur Kackvögel die Rappen als Lügenerzählen verstehen..Daher eher Probz an dich weil du wenigstens die Wahrheit behältst..Aber weisst bescheid..Hau rein..

gott bist du dumm
man soltle dich in eine zoo stekken

ich hab mir erst den text durchgelesen, den fand ich auch ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht (4/5)...aber heute bin ich durch zufall auf deine myspace-seite gekommen.

der track klingt nicht emotional sondern einschläfernd/ langweilig. ich musste ständig den text dazu mitlesen damit ich überhaupt verstehe was du sagst.
ganz grauenvoll fand ich die hook...die passt ja mal überhaupt nicht ins konzept.

liebst du rap ? wenn deine antwort jetzt ja lautet dann tu rap den gefallen und hör auf...er wird es dir danken (oder beschränk dich nur aufs schreiben).

-sars-

es gitb leute die rappen diesen text auf ihrem eignen beat total emotzions tot nach
das würde ich als grauenvoll bezeichnen ^^
da is wkm ja im vergleich eine richtige emotzionskanone :D

ich find kritik im stil von "dein text ist scheisse" immer so unglaublich hilfreich. da weiß man direkt was man falsch gemacht hat und so... ne is klar...

also ma ehrlich, wenns eh nur so ne phrase ist, spart euch den post doch einfach... hilft keinem weiter außer eurer beitragsanzahl und um DIE gehts euch ja hoffentlich nicht...


zum text: das thema is halt relativ standart, daher muss sich son text durch was besonderes auszeichnen... mehr Metaphern, lyrische Spielereien, die dafür sorgen dass man die line 2mal liest. bei dem text hier is alles so eingängig also quasi... seichte kost... sag ich mal... und geht daher leider in ner menge ähnlicher texte unter, ne? also benutz mal mehr "bilder"

technik geht eigentlich gut klar, so reime usw... vielleicht mal 4 zeilen ein reim oder so einbaun oder kreuzreim damits nich immer das gleiche reimschema ist aa bb cc usw... joaaaaaaa....

peace

respekt ^^
also so gute kritik sieht man hier selten
also ich seh das nich ganz so wie du im deteil aber wo voll unterstützung angeben muss is das das ganze teil untergeh in der masse
da fehlt auf jedenfall das merkmal das eine besondere eigenheit ausmacht
aber dazu muss ich gegensatzen das wkm nich die produktivste is :D
der text is für ihr verhältnise sehr gut aber natührlich keine konkurenz im vergleich zu der gesamt heit an ähnlichen trax
aber das man sie in diesne breich zu einer gesamtheit einorden kann sit auf jednefall schonmal ne leistung auch wnen sie leider untergeht
na ya sie müsste einfach mehr machen aber diese anmerklung is ja eigentlich nxi neues :D
 
ich find kritik im stil von "dein text ist scheisse" immer so unglaublich hilfreich. da weiß man direkt was man falsch gemacht hat und so... ne is klar...

also ma ehrlich, wenns eh nur so ne phrase ist, spart euch den post doch einfach... hilft keinem weiter außer eurer beitragsanzahl und um DIE gehts euch ja hoffentlich nicht...


zum text: das thema is halt relativ standart, daher muss sich son text durch was besonderes auszeichnen... mehr Metaphern, lyrische Spielereien, die dafür sorgen dass man die line 2mal liest. bei dem text hier is alles so eingängig also quasi... seichte kost... sag ich mal... und geht daher leider in ner menge ähnlicher texte unter, ne? also benutz mal mehr "bilder"

technik geht eigentlich gut klar, so reime usw... vielleicht mal 4 zeilen ein reim oder so einbaun oder kreuzreim damits nich immer das gleiche reimschema ist aa bb cc usw... joaaaaaaa....

peace

Ähnlich wie der Flashgamer hab ich mich auch über die Kritik gefreut.
Es zeigt mir, dass nicht alle immer nur auf seichte Unterhaltung abfahren. :D
Vielen Dank.

cooler text! ich würd mich schwer tun ein solches thema so bildlich rüberzubringen.
der einstieg des zweiten parts find ich sehr, sehr geil! alleine:

ist sehr schön.

weiter so :D

Danke.

muha

aj richtich frauen müssen sich jedne tag ****ende hpbby *****n sein die imemr was lekkeress zu esen machen
deprie dürfen die nich sein
in was für ner welt lebst du
was willst du für frauen
primitive opfer dei deine triebe bfriedigen doer wie :D



gott bist du dumm
man soltle dich in eine zoo stekken



es gitb leute die rappen diesen text auf ihrem eignen beat total emotzions tot nach
das würde ich als grauenvoll bezeichnen ^^
da is wkm ja im vergleich eine richtige emotzionskanone :D



respekt ^^
also so gute kritik sieht man hier selten
also ich seh das nich ganz so wie du im deteil aber wo voll unterstützung angeben muss is das das ganze teil untergeh in der masse
da fehlt auf jedenfall das merkmal das eine besondere eigenheit ausmacht
aber dazu muss ich gegensatzen das wkm nich die produktivste is :D
der text is für ihr verhältnise sehr gut aber natührlich keine konkurenz im vergleich zu der gesamt heit an ähnlichen trax
aber das man sie in diesne breich zu einer gesamtheit einorden kann sit auf jednefall schonmal ne leistung auch wnen sie leider untergeht
na ya sie müsste einfach mehr machen aber diese anmerklung is ja eigentlich nxi neues :D

Beef mit SARS und Eskalation ^^

Ja danke, weiß selber, dass ich zu wenig mache. Ich bedauere es aber auch. :(
 
Ja danke, weiß selber, dass ich zu wenig mache. Ich bedauere es aber auch.(

Du übst schon was du in Zukunft in deiner Ehe sagen wirst? :DKochen und so ne..Aber Pizza bringts ja auch. Nee Spaß mal beiseite. Vielleicht kommst du ja mal wirklich runter von deiner Deprischiene beim nächsten Track. Es könnte ja depressiv anfangen und zu agressiv rüber gehn..Oder so..Würd zu deinem Stil passen..Ansonsten weisst beischeid, Beef unso;)
 
Du übst schon was du in Zukunft in deiner Ehe sagen wirst? :DKochen und so ne..Aber Pizza bringts ja auch. Nee Spaß mal beiseite. Vielleicht kommst du ja mal wirklich runter von deiner Deprischiene beim nächsten Track. Es könnte ja depressiv anfangen und zu agressiv rüber gehn..Oder so..Würd zu deinem Stil passen..Ansonsten weisst beischeid, Beef unso;)

Kochen, ich. Tz. :D Er muss sich damit begnügen, dass ich am Wochenende koch. Wenns ihm nich passt, gibts kein Sex (für ihn :cool: ).

Naja ich mach das so, wies mir grad passt. Je nachdem was fürn Thema ich mir vornehm und was ich im Bezug darauf fühle.
Du kannst ja nich sagen ich soll aggressiv schreiben, wenn ich mich happy fühl.
 
ich finds nicht besonders, das klingt einfach nur nach möchtegern poetisch, so ähnlich wie Boehse Onkelz. Klingt zwar erstmal ganz toll, aber wenn man näher hinschaut, erkennt man, dass es eigentlich nur heuchlerisch ist.

außerdem klingts total emotional, was ich absolut hasse, weil das immer ein wenig so wirkt, dass man damit aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Stichwort Selbstmitleid :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles was gewgen mich und leute is mit denen ich was am hut habe is eh in deinen augen gut :D
 
Schon ein paar mal :)

Kriegst du von WKM eigtl auch Disrespect, weil du spamst?
 
Zurück
Oben Unten