WKM & Lisa - Freestyle

krank wie mzee drauf is
das keienr von euch peilt das man das kein stück ernst nehmmen soll

ich frag mich echt wie man alles zum burnerhit hochstilisiren muss
wers nich lustich findet oder dne spass an der sache nachvollziehen kann der sollte die klappe halten
udn die die endtäuscht sind das ihr zeug nich die gleiche aufmerksamkeit kriegt müssen auch nich gleich dne moralapostel spielen

ich glaub hier heisst jeder zweite user ernst

es kam nirgends so rüber, als sei es nicht ernst gemeint (außer im bezug auf lisas part...)

WKM: nichts für ungut wegen meines posts, aber was hätte ich dazu sagen sollen?
es ist dein 1. freestyle und soweit ich weiß hast du allgemein noch nicht so die audio-erfahrung.
da ist es natürlich klar, dass da nichts überragendes rauskommen kann...

aber du kannst doch dann nicht auf mzee (wo sowieso eigtl. nur idioten rumlaufen) ernsthaftes feedback erwarten...ferner müsste ya eigtl. für dich selbst beim anhören der aufnahme ersichtlich sein, was noch verbessert werden muss...
deshalb, und weil alles schon mehrmals (mehr oder weniger freundlich) gesagt wurde, hab ich keinen grund gesehen, dazu nochwas zu sagen...

ich hät mir den post auch sparen können, schon klar, aber manchmal is mir so langweilig, dass ich hier zu allem möglichen mal mein senf dazugebe....
 
Hm...irgendwie ist das echt lustig. Ich krieg 7/8 Seiten für diese paar Zeilen :D
Ich hab verstanden :eek:
 
[ - Mage - ];5607120 schrieb:
es kam nirgends so rüber, als sei es nicht ernst gemeint (außer im bezug auf lisas part...)

WKM: nichts für ungut wegen meines posts, aber was hätte ich dazu sagen sollen?
es ist dein 1. freestyle und soweit ich weiß hast du allgemein noch nicht so die audio-erfahrung.
da ist es natürlich klar, dass da nichts überragendes rauskommen kann...

aber du kannst doch dann nicht auf mzee (wo sowieso eigtl. nur idioten rumlaufen) ernsthaftes feedback erwarten...ferner müsste ya eigtl. für dich selbst beim anhören der aufnahme ersichtlich sein, was noch verbessert werden muss...
deshalb, und weil alles schon mehrmals (mehr oder weniger freundlich) gesagt wurde, hab ich keinen grund gesehen, dazu nochwas zu sagen...

ich hät mir den post auch sparen können, schon klar, aber manchmal is mir so langweilig, dass ich hier zu allem möglichen mal mein senf dazugebe....

klar kann man sich drüber aufregen
das hier nur dummschwätzerpakk dumm rumsabelt
es is imemr erstaunlich wieviele sich hier aufspielen müssen
es is ein mieser freestyle den man nicht ernst nehmmen kann
das merk man ja beim hören schon
aber was tuen hier die meisten müssen zum gegenstand nehmmen um sich hervorzutuen als sonstewas oder beschweren sic hwarum sowas soviel aufmerksamkeit kriegt

udn ich weiss nich man muss hier sich nich grossartich drüebr auslassen das der freestyle müll is

das hier zeigt eigentlich malwieder wie arm dieses forum is

anstatt wo anders ernsthafte kritik an einem ganzen track zu geben udn welchen zu helfen die hier keiner kennt ud ndie wirklich kritik wollen udn brauchen wird sich darüber aufgeregt wei man so einen meisen freestyle raushauen kann
so eine hausfrauenlogik eh da kann ich mich einfach nur drüber aufregen
 
klar kann man sich drüber aufregen
das hier nur dummschwätzerpakk dumm rumsabelt
es is imemr erstaunlich wieviele sich hier aufspielen müssen
es is ein mieser freestyle den man nicht ernst nehmmen kann
das merk man ja beim hören schon
aber was tuen hier die meisten müssen zum gegenstand nehmmen um sich hervorzutuen als sonstewas oder beschweren sic hwarum sowas soviel aufmerksamkeit kriegt

udn ich weiss nich man muss hier sich nich grossartich drüebr auslassen das der freestyle müll is

das hier zeigt eigentlich malwieder wie arm dieses forum is

anstatt wo anders ernsthafte kritik an einem ganzen track zu geben udn welchen zu helfen die hier keiner kennt ud ndie wirklich kritik wollen udn brauchen wird sich darüber aufgeregt wei man so einen meisen freestyle raushauen kann
so eine hausfrauenlogik eh da kann ich mich einfach nur drüber aufregen

The real Moralapostel!
 
hmm... quali suckt, text is "geeeht soooo...", dann ein freestyle-partner der nicht rappt... hm... naja wird schon
 
push it ! der thread is zu geil,zwei anfänger,ein kleiner etwas verkakter freestyle, aber um die hundert comments ...:D
 
Zurück
Oben Unten