WKM & Lisa - Freestyle

WHOKNOWSME

Gold Status
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
9.144
Hallo,

Dieser sehr kurze Freestyle ist heute Abend entstanden, als ne Freundin und ich Bock hatten, was aufzunehmen.
Der Beat stammt von Tobeat (ist auf seiner Freebeat-LP "too iced to beat" drauf).

www.myspace.com/wkmmusik Freestyle

Überzeugt euch von unsren mehr oder minder ausgeprägten Freestyle-Künsten.
Feedback ist natürlich immer gut.
 
hättet ihr nicht als ihr bock hattet mit ein ander spielen können :D

ich hör mal rein
 
ouh... quali ist aber mist

wkm einsatz verpasst
darum bissel hektisch der anfang
also die zweite lady scheint keine erfahrung mit rap zu haben

aber schön,dass zwei ladys sich auch noch selbst beschäftigen können :D
hamma beat
 
ouh... quali ist aber mist

wkm einsatz verpasst
darum bissel hektisch der anfang
also die zweite lady scheint keine erfahrung mit rap zu haben

aber schön,dass zwei ladys sich auch noch selbst beschäftigen können :D
hamma beat

jepp fin dich auch :>

keep on workin
 
omg der arme beat :D nie wieder freebeat alben, tobeat, nie wieder :D :oops:
 
Danke dir, EFF!
@ Aist: Du könntest auch sagen "Ich find das scheiße" oder so.
Aber mit der Tour brauchste mir gar nich erst kommen.
 
hast du schonmal nen beat bauer touren sehen?
btw: ich komm bei dir ganz sicher nich ;) und schon gar nicht auf touren :D
 
@ Aist: Du könntest auch sagen "Ich find das scheiße" oder so.
Aber mit der Tour brauchste mir gar nich erst kommen.

Er hat aber recht!
Alleine schon die Qualität ist ne Beleidigung für die ohren, das klingt als würde man an nem Flughafen sitzen. Dazu kommt dann noch dass dein Einsatz Offbeat ist... und du versuchst irgendwas in die zwei Bars zu quetschen. Die zweite hat keinen Druck in der Stimme, rappt unverstänldich.
Außerdem haben die 8 bars weder ne Aussage noch Reime die über eine Silbe rausgehen... mir auf Bier reimen ist armseelig...
 
Ach Arvin...Ich glaub, du hast n Problem mit mir. Dann sags mir einfach, anstatt mich so anzupflaumen.
Ich hab absolut nix gegen Kritik, das verkrafte ich schon.
Aber die Sache mit dem Beat ist unverschämt. Es ist ein Freebeat und ich mach fast mehr Werbung für Tobeat als für mich.
Dass der Beat geil ist, kann man selbst bei der miesen Quali raushören.
Wenn dir Reime so wichtig sind, vorallem bei nem Freestyle, dann ist das deine Sache. Ich gebs offen zu: Ich kann nicht innerhalb von Sekunden 5-silbige Reime ausspucken. Reime sind mir auch nicht so wichtig.
Dass der Inhalt nicht sonderlich interessant ist ist mir auch bewusst.
Spacko :rolleyes:
 
5 Silbige Reime verlangt keiner... Aber mir auf Bier etc das ist doch wirklich nichts...
 
WKM du musst selber zugeben das es (sorry) miserabel ist.
Warum stellst du dann was rein wo du selber sagen würdest das es scheiße ist, wie man ja an diesen textstellen sieht:
WHOKNOWSME schrieb:
Ich gebs offen zu: Ich kann nicht innerhalb von Sekunden 5-silbige Reime ausspucken.
WHOKNOWSME schrieb:
Dass der Inhalt nicht sonderlich interessant ist ist mir auch bewusst.
Ich weiß wie spaß sowas macht einfach mal aus scheiß so zu freestylen, aber sowas stellt man dann nciht rein, sondern erst wenn man gut ist und im Freestylen eben Inhalt & gute Reime verknüpfen kann! Deswegen hat Arvin eigentlich recht wenn er sagt das es schade ist um den Beat, da man da eigentlich nen richtigen guten track hätte drauf machen können statt ihn halt für so nen freestyle zu "verschwenden".

EDIT: Oh Gott wieder einmal 10 minuten meines Lebens mit sowas verschwendet.
 
Warum stellst du sowas belangloses hier rein?
Die Quali ist mist, du gibst zu, dass dein Rap
scheiße ist und du nicht "freestylen/rappen"
kannst und deine Freundin Lisa nicht im entferntesten
was mit Rap am Hut hat??? Was erwartest du??
 
WKM du musst selber zugeben das es (sorry) miserabel ist.
Warum stellst du dann was rein wo du selber sagen würdest das es scheiße ist, wie man ja an diesen textstellen sieht:


Ich weiß wie spaß sowas macht einfach mal aus scheiß so zu freestylen, aber sowas stellt man dann nciht rein, sondern erst wenn man gut ist und im Freestylen eben Inhalt & gute Reime verknüpfen kann! Deswegen hat Arvin eigentlich recht wenn er sagt das es schade ist um den Beat, da man da eigentlich nen richtigen guten track hätte drauf machen können statt ihn halt für so nen freestyle zu "verschwenden".

EDIT: Oh Gott wieder einmal 10 minuten meines Lebens mit sowas verschwendet.

Oh Jungs, ihr seht das alles viel zu ernst.
Ich kann schon verstehen, dass ihr jetzt meint, dass sowas einfach nicht geht. Aber wieso sollte ich nicht n Freestyle aus Spaß veröffentlichen?
Wenns euch nicht gefällt, okay. Könnt ihr auch gern sagen, kein Problem.
Aber spinnt nicht so rum.
 
Zurück
Oben Unten