WKM feat. DieStimme - Zersplitterter Kopf (Beat by Tobeat)

boah der beat....der bass zerfetzt mir mein ohren....qual ileider nich so doll....iwie nich so flowsicher...rhythmus nich im blut wenn ich das ma so sagen darf.....betonung nich herauszuhören...und da schimmert irgend n akzent durch....find ich persönlich doof...........der text hingegen is hervorragend....die hook lässt zu wünschen übrig....jemand muss ihm sagen dass er den mund beim singen aufmachen muss....alles voll gequetscht und genuschelt.....ich versteh kein wort und der sound is übel.....
sorry....herausragende texterqualitäten aba raptechnisch noch nich viel los......

kannst ja hier ma was abalssen....danke
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107378
 
Also ich bin sicher nich flowsicher und meine Betonungen und wie ich meine Stimme im Allgemeinen einsetz is auch nich wirklich gut.
Aber so schlimm wie du sagst isses nu auch nich.
Vorallem am Gesang kann man nich rummeckern, das is absichtlich so "genuschelt" gesungen, wems nich gefällt okay, aber an sich is die Hook auf jeden Fall top.
Also meine Rapskillz sind auf jeden Fall nich sonderlich gut aber Rhythmusgefühl hab ich schon.
Danke für dein ausführliches Feedback, auch wenns mir zu streng vorkommt.
 
warum nuschelt er mit absicht??? is das bei dem klaussong auch mit absicht?? und wenn ja wieso bei beiden?
 
Naja ich weiß ehrlich gesagt nich mal, was das mit Nuscheln zu tun haben soll.
Die Stimme passt eben zum Thema. Wenns dir nich gefällt, kann man nix machen ^^
Ich kann die Fragen sowieso nich gescheit beantworten, ich habs ja nich gesungen. Hoffen wir auf ein Statement des Sängers. :D
 
warum nuschelt er mit absicht??? is das bei dem klaussong auch mit absicht?? und wenn ja wieso bei beiden?

weil ich das passend finde
ich hab ja schon mehrfach gezeigt das ich das auch ohne nuscheln kann also kann man schon davon ausgehen das das mit absicht gemacht wird
muss ja nich jedem gefallen

aber ich verusch einfach auf dem grönemeyer weg fame zu werden :D
 
Zurück
Oben Unten