WKM feat. DieStimme - Zersplitterter Kopf (Beat by Tobeat)

Gefällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so :( Am FLow haperts noch, am Text is nix auszusetzen
 
toller Typ was bin der beste rapper motherfµcker spitte doch so wie ich kriegste nich gebacken denn mein flow is sick wie memesis yüa

Außerdem verteil ich kostenlose Backenkletsche.
 
Google mal nach der Definition von "Feedback".
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass ich jemandem, der sich so verhält wie du, Feedback gebe.
 
ich weiss jetzt wieso du immer so ein kauderwelsh schreibst... dir hat jemand was über die tastatur gekippt, stimmts#ß da gibts abhilfe. neue kaufen :thumbsup:

bring mir eine mit!!!!!
 
bin ih auch. poblem damit?

Nein, ich habe nur Mitleid.
Wie offensichtlich du deinen Neid zur Schau stellst, verpackt in grundlosem Gehate. Was hatn der DS dir getan? Klär das doch mit ihm per ICQ und nich so feige per Gehate in meinen Threads. Mit so Rumgestichele kommt man bei mir nicht gut an.
 
ds will doch dass man in seinen threads rumdiskutiert, deswegen nimmt er doch auch keine pns an dachte ich :confused: vielleicht isses aber auch weil alle leute nur neidisch auf ihn und seine super-army sind:D:D wkm ds brainwash opfa
 
Nein, ich habe nur Mitleid.
Wie offensichtlich du deinen Neid zur Schau stellst, verpackt in grundlosem Gehate. Was hatn der DS dir getan? Klär das doch mit ihm per ICQ und nich so feige per Gehate in meinen Threads. Mit so Rumgestichele kommt man bei mir nicht gut an.

öh? das war alles vollkommen ernst gemeint. meine tastatur geht wirklih nichtmehr rihtig.
und grundlos? stimmt!! anfangs war es nicht so aber da ihr mir einfach keinen gund geben wolltet zum haten hab ih einfah al so angefangen :thumbsup: (DAS sag ih jetzt nur weil ih keinen bok hab nachweise zu suchen...)

ih hab schon mit ih überr iq geredet. resultat war das shokokuchen gerede.

wer sagt dass ih bei DIR gut ankomen will? ih weiss doh nihtmal wo du wohnst...
 
öh? das war alles vollkommen ernst gemeint. meine tastatur geht wirklih nichtmehr rihtig.
und grundlos? stimmt!! anfangs war es nicht so aber da ihr mir einfach keinen gund geben wolltet zum haten hab ih einfah al so angefangen :thumbsup: (DAS sag ih jetzt nur weil ih keinen bok hab nachweise zu suchen...)

ih hab schon mit ih überr iq geredet. resultat war das shokokuchen gerede.

wer sagt dass ih bei DIR gut ankomen will? ih weiss doh nihtmal wo du wohnst...

Ok das mit der Tastatur hab ich missverstanden. :D
Naja es ist nun mal so, dass du relativ oft rumstichelst, jedoch ohne Grund. Ich weiß nich was du damit erreichen willst, gegen mich schießt du in letzter Zeit nich mehr aber ich lese dennoch desöfteren Gehate von dir. Und dass du jetz mit Schokokuchen ankommst versteh ich auch nich, ich kenn ja noch nich mal den Kontext. Bequatsch das mit ihm und lass es hier gut sein.
Achja und wünsch dir ne neue Tastatur zu Weihnachten :D
 
Back
Top Bottom