Wiz Khalifa

Wobei die Beats von Black & Yellow und Know Your Name ja zum Beispiel sehr passend waren. Kann also grundsätzlich nichts Schlechtes über Stargate sagen.
 
Black & Yellow ist der Ohrwurm schlechthin! und nen ziemlich geiler blacknyellow blacknyellow blacknyellow
 
Interview mit Boss Lady

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Atlantic ist zwar als Künstler-Grab bekannt, aber ich glaube Wiz wird das richtig machen. Er hat die Major Erfahrung ja schon Mal durchgemacht mit Deal Or No Deal und wird nun besser gewusst haben, was er fordern/erwarten kann.

Und wie man im Interview hört entwickelt sich Black & Yellow langsam zum Hit (Top 40), das bedeutet es sieht für ein Album nicht unbedingt schlecht aus, wenn er mit der Produktion nachkommt.

Album kommt laut Wiz im März/April, davor noch eine weitere Single. Hoffen wir Mal dass er da einen Anschluss an Black & Yellow findet. Ansonsten sehe ich da keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interview mit Boss Lady

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Atlantic ist zwar als Künstler-Grab bekannt, aber ich glaube Wiz wird das richtig machen. Er hat die Major Erfahrung ja schon Mal durchgemacht mit Deal Or No Deal und wird nun besser gewusst haben, was er fordern/erwarten kann.


Weiß nicht, sobald ich den Namen "Atlantic" irgendwo sehe muss ich an Welpenquäler oder an Charlie Manson denken, ganz schlimme Menschen sind das da :D Ich dachte auch nach dem Erfolg von "Superstar", dass Lupe das nächste große Ding wird, aber den haben sie auch fallen lassen wie ne heiße Kartoffel. Gut, bei B.o.B. hats geklappt, aber dafür musst er auch ein Album droppen, dass keine Ecken und Kanten hatte.

Hoffentlich läufts für Wiz besser, aber ich habe da halt so meine Bedenken, dieser Stoner-Rap ist glaub ich auch nicht sehr gut zu vermarkten, aber wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atlantic hin oder her, mainstream bla blubb

i sign cauz a flow like mine needs a mil

wiz hat den ganzen major scheiss doch schonmal durchgemacht, nach black and yellow kann ja nur ein bomber album folgen
und wenn nich gibts wieder gratis mixtapes und alben vom ihm mit 1000 verschiedenen styles,is auch nich shclecht :D
 
"Real Estate" & "Star Of The Show" sind wieder große Klasse, erste Sahne, yeaaa!
 
Zurück
Oben Unten