Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
muahhahah aber der ist hammer grade gelesen:


Panischer Anruf bei der Bahn: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"

Darauf der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so."

Fünf Minuten später kommt noch ein Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."
 
Kommt ein Mann mit Buckel abends aus der Kneipe und will über den Friedhof nach Hause gehen. Plötzlich hört er: "Hey du, hey du ! Haste `n Buckel?" Er antwortet "Ja". Schwupp, der Buckel ist weg... Der Mann rennt zurück zur Kneipe und erzählt es
seinem Kumpel, der einen Klump-Fuß hat. Der will seinen Fuß natürlich auch loswerden und geht zum Friedhof. Plötzlich hört er: "Hey du, hey du! Haste `n Buckel?" Er antwortet "Nein.." "Da haste einen!" Schwupp...

Ich kapier den nicht aber ich musste trotzdem lachen:confused::D:D
 
Panischer Anruf bei der Bahn: "AUF DEM BAHNDAMM LIEGT EIN GLEIS!"

Darauf der Bahnbeamte: "Ja, und das ist auch gut so."

Fünf Minuten später kommt noch ein Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen."

Da fehlt die Info, das der Anrufer ein Chinese ist...
Sonst macht der Witz ja gar keinen Sinn ;)

Edit: Achja Srry, hatte das ganz überlesen^^
 
Da fehlt die Info, das der Anrufer ein Chinese ist...
Sonst macht der Witz ja gar keinen Sinn ;)

Edit: Achja Srry, hatte das ganz überlesen^^
nein, die Info zu geben, wäre ziemlich bescheuert. das merkt man doch dann nach dem letzten satz. würde man das mit dem chinesen vorwegnehmen, wäre die ponte versaut
 
naja da ist ein Typ der entweder Buckel herzaubern kann oder wegzaubern.

Übe lieber mal das taggen, bevor du versuchst Witze zu analysieren.
Der Witz ist halt bitter, weil der klumpfußige sich freut, dass der Fuß endlich wegkommt und dann hat er nen Buckel dazu.

nein, die Info zu geben, wäre ziemlich bescheuert. das merkt man doch dann nach dem letzten satz. würde man das mit dem chinesen vorwegnehmen, wäre die ponte versaut

Ponte ist nochmal was?
 
Hoff, der wurd noch net zu oft gepostet ;)


Gott möchtesich mal etwas entspannen und in Urlaub fahren, also fragt er Petrus, wo er denn hinfahren könne.
Petrus meint: "Wie wär's denn mit dem Mond?"
Gott: "Neee, der hat keine Atmosphäre!"
Petrus: "Na dann fahr doch zur Erde!?"
Gott: "Auf die Erde? Haha, nein, da war ich mal vor zweitausend Jahren und hab dort eine junge Frau kennengelernt - da reden die heute noch drüber!"
 
http://www.answersingenesis.org/deutsch/dinosaurier.asp

Die Kirche weiss besser über die Dinosaurier bescheid, als die Forscher.
Noah liess sie nicht auf die Arche weil sie zu schwer waren:oops:

Was geschah mit den Dinosauriern?

Dinosaurier sind verhungert – oder haben sich überfressen; sie wurden vergiftet; sie erblindeten am grauen Star und konnten sich nicht fortpflanzen; Die Muttertiere aßen ihre Eier. Andere Ursachen werden gesucht in vulkanischem Staub, giftigen Gasen, Kometen, Sonnenflecken, Meteoriten, Massenselbstmord, Ver-stopfung, Parasiten, schrumpfendem Gehirn (und somit größerer Dummheit), verschobenen Gelenkscheiben, Luftver-änderungen, usw.



Ich kann nicht mehr :D :thumbsup:
 
Das Aussterben der Saurier
Setzt man das Evolutionsgestell und die Millionen von Jahren zur Seite und nimmt dann die Bibel ernst, wird man eine Erklärung finden, die den Fakten entspricht und einen absoluten Sinn ergibt:

Zur Zeit der Sintflut starben viele Meerestiere, aber einige überlebten. Zusätzlich starben alle sich außerhalb der Arche befindlichen Landtiere. Die Vertreter aller Arten von Tieren aber (auch die Dinosaurier), die in der Arche überlebten, erlebten die nach der Sintflut neue, ganz andere Welt. (1) Aufgrund des Wettkampfes um Nahrung, die nicht mehr in Fülle vorhanden war, (2) aufgrund anderer Katastrophen sowie (3) des Menschen, der für Nahrung tötete (vielleicht auch aus Spaß), und (4) aufgrund der Vernichtung einheimischer Gebiete usw. starben viele Tierarten irgendwann aus. Es ergab sich, daß die Tiergruppe, die wir heute Dinosaurier nennen, ebenfalls ausstarb. Jedes Jahr starb eine ziemliche Anzahl von Tieren. Das Aussterben verschiedener Tierarten (und nicht die Bildung neuer Arten, wie man es von der Evolution erwarten würde) scheint für unsere Erdgeschichte typisch zu sein.
War schon cool als die Menschen noch mit den Dinos zusammengelebt haben...
 
Der wusste das, wollte sich nur "lustig machen" und mal was gesagt haben, weil ne Taste geklemmt hat, oder der Buchstabe vergessen wurde, oder sonstwas

Man kann sich doch nicht lustig machen, du Dummerchen :p Das wäre ja praktisch.
Für Grillmeister z.B.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom