Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben."
Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.
Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin."
Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.
Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident Der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben."
Und so nimmt er ein Paket und springt.
Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm."
Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie Einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......"
 
deine Mutter ist so dumm, die bekommt sogar im Spamthread ne verwanung wegen Spams:D
 
oh ihr werdet mich hassen:

chuck norris bekommt im witze thread bei mzee respektpunkte für chuck norris witze. :D
 
wie waers mit: chuck norris kennt den genauen funktionsterm der gauss'schen integral funktion? :D

selber erfunden und sehr nerdig, ich weiss
 
Läuft Eva durch`s Paradies und ist total rollig. Sie geht zum Affen hin
und sagt: "Hallo Affe, wenn Du es mir nicht richtig besorgst, hau ich
dir den Allerwertesten rot!"
Der Affe will aber nicht und sie haut ihm den Allerwertesten rot.
Sie geht zum Mammut und sagt: "Hallo Mammut, wenn Du es mir nicht
richtig besorgst, dann bringe ich dich um!"
Der Mammut hat kein Bock sie zu vögeln, deswegen bringt sie ihn um.
Voll deprimiert schnappt Eva sich einen Fisch und macht es sich damit
selber. Was lernen wir von dieser Geschichte?
1. warum die Affen einen roten Allerwertesten haben.
2. warum die Mammuts ausgestorben sind.
3. aber wir wissen nicht, wie die Fische vorher gerochen haben.
 
Mann und Frau an der Zapfsäule.

Frau: "He, hallo! Du tankst Benzin? Wir haben einen Diesel!"

Mann: "Egal. Ist ja eh der gleiche Preis."
 
chuck norris stirbt nach der hoffnung.

hoffe, den kennt keiner, wenn nicht, dann rotet mich :(

Boah **** hast du schwein das ich dich vor 3 Minuten bewertet hab im Mzee vs. Beats Thread! ! ^^

hab grad 5 Rote verteilt..

hmm, ein neuer Witz muss her.
Spielen 2 Somalia-Kinder Verstecken, der eine zählt bis 20, in der Zeit versteckt sich ein Kind hinter nem Besenstiel!!

Bei 20 angekommen schreit er ohne zu Zögern.
" Hey Ndala, ich seh dich, komm hinter dem Besen weg du FETTE SAU!!

:D :D
 
Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, dass Ihr Körper egal wo sie ihn berührt - schmerzt.
"Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen Sie`s mir.
Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, läßt sie aufschreien.
Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"
"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."
"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."
 
Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an ***** in Indien gehört?" Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor,"das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"
 
Boah NEIN! Bitte kein Chuck Norris-Spam...
Die mit Roundhousekicks sind noch ertragbar, aber Sachen wie Chuck Norris kann das und das... Boah da krieg ich das kotzen. :mad:

Vieles davon kann Chuck Norris auch -.-

fast so schlimm wie billige deine Mudda Witze die man schon tausendmal gehört hat...
Den aber find ich gut : Deine Mutter hatte Sex mit den Ludolfs! :D


Hier noch n Witz von meinem ehemaligen sehr alten Mathelerner Hörnes
"Was hat 52 Zähne und versteckt ein Monster?





Mein Reissverschluss!!!"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom