Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach dem 2ten weltkrieg:

"Berlin ist jetzt voller Warenhäuser, hier war'en Haus und da war'en Haus":D
 
Sitzen 2 Eulen aufm Baum und stricken Atombomben.
Kommt ein Hase vorbei geflogen und sagt:
"Woah, sie fahrn aber echt gut Auto!"

:thumbsdown::rolleyes::thumbsdown:

Schlechter als schlecht ich weiß :D
 
mann beim tätowierer:
"ich möchte mir gerne einen ferrari auf den pimmel tätowieren lassen."
"und welche farbe soll der haben?"
"ist egal ich fahr den eh direkt in arsch"
 
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
 
Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: "Oh Gott, wie konnte
mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande ich habe meine gesamte
Berufsethik verloren!!"
Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt: "GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN....WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?!?!?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH MEIN FREUND... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!!"
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!"
Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm: "ERINNERE DICH DARAN, DASS DU EIN TIERARZT BIST, NICHT VERGESSEN!! T-I-E-R-A-R-Z-T, *****!!!!"
 
unterhalten sich 2 männer. der eine: "boah, mir ist letzte woche was passiert. ich hab mich im reisebüro bös` versprochen. ich wollte einen flug nach pitsbourg buchen, aber die frau hatte so große brüste. da hab ich aus verseh`n 'tittsbourg' gesagt. das war mir vielleicht peinlich ey"
sagt der 2te: "ach was, das ist doch noch gar nix. gestern beim frühstück wollte ich eigendlich zu meiner frau sagen 'gib mir mal bitte die butter', stattdessen hab ich gesagt 'du dumme schlampe hast mir mein ganzes leben versaut' "

:D
 
ein 17 jähriger will in den puff gehen. geht also hinein und meint zur puffmutter: "so, ich will jetzt ma f!cken" sie:"das kannste vergessen, du bist doch erst 17. aber wenn du`s wirklich so nötig hast, geh einfach in den wald un f!ck bäume. kannst ja in nem jahr wieder kommen."
der junge geht wieder, rennt jede woche einmal in den wald und bumst bäume.
nach nem jahr, er ist jetzt 18, geht er wieder in den puff, haut sein perso mitsammt 50 euro auf den tisch und sagt: so, ab heut gehts los" die puffmutter nickt, nimmt das geld. "geh in den dritten stock, 2te tür links, da liegt schon ein mädchen bereit"
er rennt die treppe hoch, freut sich wie beklopt, reißt die tür auf und geht hinein. dort liegt eine wunderschöne frau nackt im bett.
da zieht er einen ast und haut wie verrückt auf die nuttè ein. sie fängt an zu schreien, die puffmutter hört das und rennt die treppe hoch, rennt ins zimmer. sie schreit: "sag ma kleiner spinnst du? was machst du denn da?" er: " man muss immer vorher gucken ob eichhörnchen drin sind"
 
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50, DM an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen.
Die Frau überlegt nicht lang und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett.
Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit", fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!"
 
ne frau fährt mit ihrer tochter im bus. der bus hält an ner roten ampel und draußen stehen 3 nuttèn die nach kundschaft ausschau halten. die kleine: "mama, was sind das da für frauen?" mutter: "das sind frauen die nach ihren männern ausschau halten. da dreht sich der busfahrer um und schreit: "jetzt verarschen sie das kind doch nich so, das sind nuttèn, die fìcken für geld!" die kleine darauf zur mutter: "aber mama, wenn fìckt kriegt man doch kinder. was wird dann aus den kindern?" die mutter: "busfahrer"
 
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."


gerade im netz gefunden
 
ein kiffer steht auf seinem balkon der zur südseite liegt.
mitten in der nacht. auf einmal sieht er einen riesigen blitz von links nach rechts. alles wird hell, dann wieder alles normal. kurz danach wieder das gleiche phänomen. verängstigt geht er in die wohnung und fragt seine freundin: "hey, haste auch diese krassen blitze da draußen mitbekommen?"
sie: "nö, aber du könntest mir ja mal sagen, warum du zwei tage ununterbrochen auf'm balkon bist..."

Hammer! Musste krass lachen. :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Sitzen drei Flöhe in der Muschi und spielen Karten.
Der eine Floh aufeinma genervt, guckt nach hinten und regt sich auf.
Nach paar Sekunden wieder das gleiche.
Die anderen Flöhe wundern sich schon,
warum er sich immer nach kurzen Abständen so heftig aufregt.

Aufeinma steht der Floh auf, schmeisst seine Karten hin und schreit: ICH HAB KEIN BOCK MEHR!
Die anderen fragen ihn: wieso denn?
Darauf er: SO´n SCHWANZ GUCKT MIR IMMER IN DIE KARTEN!!!

:D

erzählt kommt der voll geil, hat mir n kollege erzählt als ich 10 war. ^^
 
Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verläßt.

Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist.

Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben."
 
Sitzen drei Flöhe in der Muschi und spielen Karten.
Der eine Floh aufeinma genervt, guckt nach hinten und regt sich auf.
Nach paar Sekunden wieder das gleiche.
Die anderen Flöhe wundern sich schon,
warum er sich immer nach kurzen Abständen so heftig aufregt.

Aufeinma steht der Floh auf, schmeisst seine Karten hin und schreit: ICH HAB KEIN BOCK MEHR!
Die anderen fragen ihn: wieso denn?
Darauf er: SO´n SCHWANZ GUCKT MIR IMMER IN DIE KARTEN!!!

:D

erzählt kommt der voll geil, hat mir n kollege erzählt als ich 10 war. ^^



der ist geil :D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten