Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
<Rapmaster_JIM> jo alda iwie nervt mich sarah grad derbst!
<Bang> jo man wie gehts? wie iss da drueben im amiland?
<Rapmaster_JIM> ja geht kla, lenk nicht ab! sie heult mir ueber icq die ohren voll. von wegen vermiss dich so. man ein jahr wird se jawohl durchhalten! oder soll ich ihr sagen dass die amiweiber ****en wie die hasen. echt man nach zwei wochen auf der ersten party, war voll so ne geile tuse. den ganzen abend mit der rumgemacht.
<Bang> aehm......
<Rapmaster_JIM> ey man bring sarah mal bei mit irc umzugehen. wird zwar ne weile dauern aber ich hab kein bock das zu uebernehmen wenn ich wieder da bin. ich mein nicht alle weiber sehen gut aus UND sind schlau oder?
<Bang> hab ich schon....
<Sarah> ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<Rapmaster_JIM> ****

german bash is so schlecht geworden
das zitat is genau wie das drüber n fake
einfach quatsch
 
Ein junger Mann wird Holzfäller und sitzt im Bus nach Kanada wo er die nächsten Monate verbringen wird.
Da es sein erstes mal ist, wendet er sich an seinen Sitz-Nachbarn und fragt:"Wie läuft denn das so in Kanada?"
"Naja" meint dieser "Von Montag bis Donnerstag sind wir im Wald und fällen Holz, da gibts im Umkreis von 200 Meilen gar nix, aber am Freitag, da geht's richtig los, da kommt der Versorgungstrupp mit den Vorräten und mit denen saufen wir uns so richtig an"
"Naja, also das Saufen war noch nie so meines" meint sein unerfahrener Kollege.
"Macht nix" sagt er "denn am Samstag fahren wir alle mit dem Bus in die nächste Stadt und gehn dort ins Bordell"
"Hm.. also für's Freudenhaus hab' ich mich noch nie so richtig begeistern können"
entfremdet sieht in der Erfahrene an und sagt "Bist du vielleicht schwul oder sowas" worauf er ein entsetztes "um Himmels willen, NEIN" zur Antwort bekommt.
Der Erfahrene zuckt mit den Schultern, sieht aus dem Fenster und sagt:"Dann wirst du Sonntags auch keinen Spaß haben."



hm, naja
 
www.titanic-magazin.de

Die neuen Fritzchenwitze sind da!


"Geben Sie mir bitte 730 Kilo Wasserstoffperoxid", sagt das kleine Fritzchen zum Händler. "Wasserstoffperoxid wird nicht gewogen, sondern gemessen", berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch. "Schön, dann geben Sie mir eben 730 Meter Wasserstoffperoxid!"



***

Die Kinder lernen, daß die Vorsilbe "un-" immer etwas schlechtes bedeute, zum Beispiel "ungehorsam", "Untier", "untreu". Die Kinder sollen weitere Beispiele nennen, und es werden genannt: "unangenehm", "unachtsam" und "unakzeptabel". Als die Reihe an Klein Fritzchen kommt, ruft er ganz vergnügt: "Ungläubige!"



***



Klein Fritzchen läuft mit der Großmutter durch die Straßen. Plötzlich entdeckt Fritzchen eine Münze und will sie aufheben. Die Oma aber verbietet es ihm: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Wenige Schritte weiter sieht Fritzchen einen Geldschein. Wieder ermahnt die Oma: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Kurz danach rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und fragt: "Willst Du mir nicht aufhelfen?" Sagt das Fritzchen: "Das kommt davon, wenn man unverschleiert rumläuft, ****", rennt zurück, klaubt das Geld auf und kauft davon Zündmechanismen.



***



Fritzchen kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" - "Und was macht ihr morgen in der Schule?" - "Welche Schule?"
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ok die sind zwar nicht so knaller aber die aktuelle weltlage macht die witze doch schon cool :D :D
 
<bob777> Hi, how do you say "I want to go to Germany" in german please?
<Zerberus> "ich möchte diesen Teppich nicht kaufen"
<bob777> thank you



<jun-jun> mein vibrator iss toll.... *entspann*
<jun-jun> ventilator
<jun-jun> VENTILATOR
 
<karl_arsch> ah, naughty_lesbian_teens_licking_each_other.avi ist fertig geladen
<karl_arsch> mal sehn
<XnD> ...
<karl_arsch> scheisse...der titel verrät die komplette handlung
<karl_arsch> wie ich das hasse
 
Wie verabschieden sich die Teilnehmer des Ärztekongresses? Augenarzt: Man sieht sich...! Ohrenarzt: Lasst mal wieder was von Euch hören! Urologe: He Leute! Ich verpiss mich! oder Haltet euch steif! Tierarzt: Ich mach die Fliege! Kardiologe: By, Pass’ auf Dich auf! Gynäkologe: Bis die Tage! oder Ich schau’ mal wieder rein! Orthopäde: Hals und Beinbruch! Dermatologe: Haut ab!
 
Wie verabschieden sich die Teilnehmer des Ärztekongresses? Augenarzt: Man sieht sich...! Ohrenarzt: Lasst mal wieder was von Euch hören! Urologe: He Leute! Ich verpiss mich! oder Haltet euch steif! Tierarzt: Ich mach die Fliege! Kardiologe: By, Pass’ auf Dich auf! Gynäkologe: Bis die Tage! oder Ich schau’ mal wieder rein! Orthopäde: Hals und Beinbruch! Dermatologe: Haut ab!

:D :D :D :D
 
Wie verabschieden sich die Teilnehmer des Ärztekongresses? Augenarzt: Man sieht sich...! Ohrenarzt: Lasst mal wieder was von Euch hören! Urologe: He Leute! Ich verpiss mich! oder Haltet euch steif! Tierarzt: Ich mach die Fliege! Kardiologe: By, Pass’ auf Dich auf! Gynäkologe: Bis die Tage! oder Ich schau’ mal wieder rein! Orthopäde: Hals und Beinbruch! Dermatologe: Haut ab!


geeeil :D
10 zeichen
 
Im Mathe-Institut in Erlangen steht auf einer Klotür: 'Sie sind momentan der einzige in diesem Gebäude, der weiss was er tut'!:):p
 
gestern von nem kollegen erzählt bekommen:
was ist klein grün und dreieckig?
ein kleines grünes dreieck


was ist klein schwarz und dreieckig?
der schatten vom kleinen grünen dreieck


wenn alle weg sind haut der so rein :D:cool:
 
Wie verabschieden sich die Teilnehmer des Ärztekongresses? Augenarzt: Man sieht sich...! Ohrenarzt: Lasst mal wieder was von Euch hören! Urologe: He Leute! Ich verpiss mich! oder Haltet euch steif! Tierarzt: Ich mach die Fliege! Kardiologe: By, Pass’ auf Dich auf! Gynäkologe: Bis die Tage! oder Ich schau’ mal wieder rein! Orthopäde: Hals und Beinbruch! Dermatologe: Haut ab!

Den Auswendig lernen dann gehts ab... der is echt geil! Der Dermatologe
 
Wie verabschieden sich die Teilnehmer des Ärztekongresses? Augenarzt: Man sieht sich...! Ohrenarzt: Lasst mal wieder was von Euch hören! Urologe: He Leute! Ich verpiss mich! oder Haltet euch steif! Tierarzt: Ich mach die Fliege! Kardiologe: By, Pass’ auf Dich auf! Gynäkologe: Bis die Tage! oder Ich schau’ mal wieder rein! Orthopäde: Hals und Beinbruch! Dermatologe: Haut ab!



ich schau mal wieder rein :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom