Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
die Statistiken sind doch Quatsch, sollen nur dazu führn dass man gar nicht in Ruhe einschlafen ann bei dem Gedanken irgendwelch Viecher zu verschlucken:mad:


Aber die können gar nicht wahr sein, weil Männer mehr und öfters masturbieren als Frauen wieso sollte ich dann mehr Frauen die Hände geben die masturbiert haben als Männern?
 
Original geschrieben von jmva

Aber die können gar nicht wahr sein, weil Männer mehr und öfters masturbieren als Frauen wieso sollte ich dann mehr Frauen die Hände geben die masturbiert haben als Männern?

weil frauen das auch mal zwischendurch machen, an der bushaltestelle und so, die müssen ja nicht wieder die ganze soße aufputzen, ach was laber ich.
 
Original geschrieben von männliche hoe


weil frauen das auch mal zwischendurch machen, an der bushaltestelle und so, die müssen ja nicht wieder die ganze soße aufputzen, ach was laber ich.


:confused:

lol?
 
Original geschrieben von männliche hoe
weil frauen das auch mal zwischendurch machen, an der bushaltestelle und so, die müssen ja nicht wieder die ganze soße aufputzen, ach was laber ich.


geil...:D
 
Original geschrieben von Sagittarius



:eek:

Ich würde ja wirklich gerne schlagfertig antworten, aber mir fällt nichts ein :D


alle wohnen in zürich, außer senf, der wohnt in genf :confused:
 
Original geschrieben von männliche hoe


weil frauen das auch mal zwischendurch machen, an der bushaltestelle und so, die müssen ja nicht wieder die ganze soße aufputzen, ach was laber ich.
auch wieder logisch, aber wozu gibts öffentliche toiletten?;)
 
Original geschrieben von optikBOOM


10. Wenn du eine Tüte Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst,
beträgt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer
kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt
kommst.
ja oder ich komme indirekt mit einem penis in kontakt , sofern er grad pissen oder onaniern war , sofern er gepisst hat und das nicht ordentlich kann , könnte ich auch noch mit urin in kontakt treten , sollte er sich die hände gewaschen haben komme ich mit dem zeug in kontakt was vorher am handtuch war , sollte er sich die finger nicht abtrocknen werden die chips zu einer brühe aus halbgewaschenen penis-urin fingern und seifen wasser. Sollte er jedoch kacken gewesen sein komme ich mit kot urin penis fingern indirekt in kontakt weil sie die chips berühren die ich esse somit fresse ich den kot und den urin des anderen.




Aber jetzt mal ganz ehrlich , lasst ihr jemanden der scheiße und urin an den fingern hat in euer chipstüte ??
 
Original geschrieben von Tu-Tu
Alle Kinder sind gesund, außer Knut, der spuckt Blut.
:oops:

so, und ab jetzt bitte eine schreib-sperre des threads mit u-18 grenze...
 
Original geschrieben von Sagittarius



Die Betonung lag auf "schlagfertig" :D

Nach einer Inspiration durch MC Kein Plan:

Alle werden in den Arsch gebumst, außer Senf, der ist der Hengst. :D


(Naja, immerhin)
 
treffen sich 'n Trabi und 'n Panzer

Panzer: Was bist denn du für ein hässliches, kleines Vehikel?

Trabi: Na und, dafür wächst mir der Schwanz nicht auf der Stirn...

ha...



ha...



ha........................:D


Warum werden Frauen, wenn's regnet, nicht nass auf dem Weg zu Arbeit?

Der Weg vom Schlafzimmer in die Küche ist überdacht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Sagittarius



Nach einer Inspiration durch MC Kein Plan:

Alle werden in den Arsch gebumst, außer Senf, der ist der Hengst. :D


(Naja, immerhin)

alle wohnen in zürich, außer senf, der wohnt in genf?
 
Original geschrieben von männliche hoe


alle wohnen in zürich, außer senf, der wohnt in genf?

looool, ich hab den oben echt nicht gesehen, wie geil, ich schreib genau das gleiche :eek: :eek: :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom