Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $Phillies$
achso den besten hab ich vergessen :D


SPERR MA die Tür auf bevor jemand VORHAUT :D

Jeden sommer fahren wir um SEX Uhr GEN_ITALIEN, den hund SPERMA in Kofferaum damit er beim bremsen nicht VORHAUT
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Sagt ein Mann zu einer Frau:
"Ich würde gerne mal deine riesen Muschi fi.cken!Ich würde gerne mal deine riesen Muschi fi.cken!"
Darauf die Frau:
"Warum sagst du das 2mal?"
Sagt der Mann:
"Hab ich doch gar nicht....!?!"
kann den bitte einer erklären?

Unterhalten sich zwei Schüler. Meint der Eine: "Diese Scheiß-Lehrerin!" Darauf der Andere: "Wieso, was ist passiert?" Antwortet der Erste: "Die hat mir ne sechs in Sexualkunde gegeben. Aber wenn die gleich rauskommt, tret ich der voll in die Eier!"
 
Die Jungfernhaut is die Haut, die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut
 
Der bringt mich immer zum lachen...

Bei Biber-Brüder so ne Szene, vor dem Schlafen gehen. Norbi steht vor seiner Kommode und sucht seine Boxershorts.

Norbi: ''Ahh, hab ich dich *hat seine Boxershort gefungen, auf der 'Montag' steht''
Dagget: ''Komisch, bei mir steht Oktober drauf'':D


muahaha:D :cool:
 
Ein Mantafahrer hat sich bei Tchibo eine goldenen Digitalarmbanduhr gekauft. Er steht doppelt stolz in seinem Manta an einer Ampel. Er wird von einem Porschefahrer gefragt, wie spät es sei. Sagt der Mantafahrer: "Fünf geteilt durch elf, aber das musst du noch selber ausrechnen."
 
Original geschrieben von Sylvest
Ein Mantafahrer hat sich bei Tchibo eine goldenen Digitalarmbanduhr gekauft. Er steht doppelt stolz in seinem Manta an einer Ampel. Er wird von einem Porschefahrer gefragt, wie spät es sei. Sagt der Mantafahrer: "Fünf geteilt durch elf, aber das musst du noch selber ausrechnen."
bin ich blöd oder warum check ich den nich ? :oops:
 
Original geschrieben von Itael


auf einer digitaluhr wird die uhrzeit 11 nach fünf so: "5:11" angezeigt. also fünf geteilt durch elf.
ach das is ne digitaluhr ... oh thx :) ... wenn das so is dann is der witz richtig schlecht wie ich finde:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten