Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von männliche hoe
der 16-jährige sohn, der eigentlich um ein uhr zuhause hätte sein müssen, kommt erst um drei. der vater, der noch wach ist, ist stinksauer und fragt den sohn, wo er so lange war. der sohn, mit schüchterner stimme:
"tut mir leid, dass ich so spät bin, papa, aber ich hatte gerade mein erstes mal sex."
der vater: "na, wenn das so ist. setz dich erstmal hin und trink ein bier mit mir!"
"ähm, ein bier trink ich gerne, aber sitzen geht grad nicht so gut......." :rolleyes: ;)

muahaha... der is mal richtig mies...
 
Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur auf dem Golfplatz. Vor ihnen war eine besonders langsame Gruppe von Golfern, und es ging überhaupt nicht voran. Der Ingenieur sagte ziemlich sauer: "Was ist mit denen los? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!" Der Arzt zustimmend: "Ich weiss auch nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen." Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart, lasst uns ihn fragen." "Hi Georg, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?" Der Platzwart antwortete: "Das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie haben ihr Augenlicht letztes Jahr verloren, als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen." Die drei wurden ganz still. Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube, ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen." Der Arzt: "Und ich werde mich mal mit meinem Kumpel in Verbindung setzen. Er ist Augenarzt und vielleicht kann er irgendwas machen." Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht nachts?"
 
Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker sind in einem brennenden Haus und müssen nun in das Spruchtuch der angerückten Feuerwehr springen. Der Ingenieur springt auf gut glück raus, landet grade so im Tuch und bricht sich einen Arm. Der Physiker macht 2 kleine Rechnungen, springt raus und landet perfekt in der Mitte des Tuches. Der Mathematiker macht eine ellenlange Rechnung, das Feuer kommt immer näher, schließlich springt der Mathematiker raus und flieg nach oben.
Vorzeichenfehler...
 
Herr Schmitz, der Besitzer einer großen Firma, hat sich gedacht, dass die Einstellungsgstests heute einfach zu schwer sind. Deshalb hat er sich einen ganz einfachen ausgedacht: Die Bewerber sollen von 1-10 zählen.
Kommt der erste Bewerber: "10,9,8,7,6,5,4,3,2,1." Falsch, sagt herr Schmitz, woraufhin der Angestellte antwortet: "Ja, vorher habe ich bei der NASA gearbeitet. Da habe ich den Countdown drin. Das sitz jetzt so tief, das kommt nich mehr raus."
Später kommt der 2. Bewerber und versucht bis 10 zu zählen: "1,3,5,7,9,2,4,6,8,10."
Wieder Flasch, sagt herr Schmitz und der bewerber entschuldigt sich: "Ja, aber vorher habe ich bei der Post gearbeitet. da geht man imemr erst die Ungraden und dann die Graden durch. das sitzt so tief, das geht nicht mehr raus."
Daraufhin kommt der 3. Bewerber. "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10!" "Prima", freut sich Herr Schmitz. " Dürfte ich denn wissen, wo sie vorher gearbeitet haben?" "Beim Bund" "Oh, dann können sie ja bestimmt auch weiter zählen." "Aber klar", meint der Bewerber, " Bube, Dame, König Ass!"




Großmutter, Mutter und Tochter sind zu Hause, als die Tür aufgerissen wird und ein Fremder hereinstürzt:
Fremder: "IHR LEGT EUCH JETZT ALLE HIN!"
Tochter: "aber doch nicht Oma (*wisper*)"
Fremder: "ALLE HAB ICH GESAGT!!"
Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE AUSGEZOGEN!!!!!!"
Tochter: "aber doch nicht Oma."
Fremder: "ALLE HAB ICH GESAGT!!"
Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE GEFESSELT!!!"
Tochter: "aber doch nicht Oma."
Fremder: "ALLE HAB ICH GESAGT!!"
Fremder: "IHR WERDET JETZT ALLE VERGEWALTIGT!!!"
Tochter: "aber doch nicht Oma."
Oma: "ALLE HAT ER GESAGT!!!!"
 
Original geschrieben von Sagittarius
Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur auf dem Golfplatz. Vor ihnen war eine besonders langsame Gruppe von Golfern, und es ging überhaupt nicht voran. Der Ingenieur sagte ziemlich sauer: "Was ist mit denen los? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!" Der Arzt zustimmend: "Ich weiss auch nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen." Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart, lasst uns ihn fragen." "Hi Georg, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?" Der Platzwart antwortete: "Das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie haben ihr Augenlicht letztes Jahr verloren, als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen." Die drei wurden ganz still. Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube, ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen." Der Arzt: "Und ich werde mich mal mit meinem Kumpel in Verbindung setzen. Er ist Augenarzt und vielleicht kann er irgendwas machen." Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht nachts?"
die armen jungs :(

:D
 
Peter kommt zu seinem Vater. Er will des Unterschied zwischen Theorie und Praxis wissen.
Sein Vater sagt:“ Geh zu deiner Schwester und frage sie, ob sie für 1000 Euro mit einem wildfremden Mann schlafen würde“ Peter tut dies und ist erstaunt dass seine Schwester „Ja“ sagt. Er erzählt es seinem Vater. Dieser meint nur: „Geh zu deiner Mutter und frage sie, ob sie für 1000 Euro mit einem wildfremden Mann schlafen würde“. Peter geht zu seiner Mutter, die auch „Ja“ antwortet. Wieder erzählt er es dem Vater. Der sagt: „Geh zu deiner Oma und frage sie, ob sie für 1000 Euro mit einem wildfremden Mann schlafen würde.“ Peter geht also zur Oma, welche auch, nach kurzem zögern, mit „Ja“ antwortet. Er erzählt es wieder dem Vater und will jetzt endlich wissen was das mit dem Unterschied zwischen Theorie und Praxis zutun hat. Der Vater lächelt und sagt „Mein Sohn, theoretisch wären wir um 3000 Euro reicher, aber praktisch haben wir nur drei Schlampen im Haus.“



Die Army will Budget sparen und somit ein paar Generäle entlassen. Natürlich sollen auch alle eine Abfindung bekommen und deshalb legt man fest, dass jeder der Generäle sich zwei Punkte an seinem Körper aussuchen darf, die miteinander verbunden werden. Für jeden Zentimeter gibt es dann 1000$.

Der erste General betritt den Raum:
Stabsarzt: „Welche Punkte haben sie sich ausgesucht?“
General: „Vom linken großen Zeh bis zur rechten Schläfe, bitte“
Die Arzt misst nach und kommt auf 197 cm. Glücklich verlässt der General den Raum und holt sich seine 197.000$ Abfindung.

Der zweite General betritt den Raum:
Stabsarzt: „Welche Punkte haben sie sich ausgesucht?“
Der General erinnert sich daran, dass die Spannweite eines Menschen größer ist als dessen eigentliche Größe, streckt deshalb beide Arme von sich und sagt: „Vom linken Mittelfinger bis zum rechten Mittelfinger, bitte.“
Der Arzt misst wieder nach und kommt auf 203 cm. Glücklich verlässt auch der zweite General den Raum und holt sich 203.000$ Abfindung.

Der dritte General betritt den Raum:
Stabsarzt: „Welche Punkte haben sie sich ausgesucht?“
Der General zieht langsam die Hose herunter und antwortet: „Von der Eichel bis zum Sack, bitte.“
Verwundert will der Arzt anfangen zu messen, als ihm etwas auffällt: „Wo ist denn ihr Sack?“
Darauf der General: „In Vietnam.“


(Aber die gabs beide schon mal oder? )
 
Eine Nonne und ein Vertreter für Dildos sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Als der Zug plötzlich stark bremsen muss, fällt der Koffer des Dildovertreters von der Ablage runter auf den Boden und springt auf, sodass alle seine Musterdildos quer durch das Abteil fliegen und auf dem Boden landen. Dem Vertreter ist das natürlich äußerst peinlich und versucht so schnell wie möglich seine Ware wieder einzupacken. Der Nonne scheint die Situation jedoch gar nicht unangenehm zu sein und beginnt sogar, dem Vertreter beim Aufräumen zu helfen, weshalb nach kurzer Zeit auch alle Dildos wieder schön im Koffer verstaut sind.

Sichtlich erleichtert bedankt sich der Vertreter bei der Nonne: "Danke, dass Sie mir so nett geholfen haben und als kleines Dankeschön dürfen Sie sich etwas von meiner Ware aussuchen!" Die Nonne wird leicht verlegen und überlegt kurz, ob sie das Angebot auch wirklich annehmen soll. "Ach, an so was komm ich so schnell nicht wieder ran", denkt sie sich und sucht sich ein schönes Teil aus: "Den großen Silbernen da hätt ich gerne bitte!"

Darauf schaut der Vertreter die Nonne erstaunt an und erwidert: "Den können Sie leider nicht haben, das ist meine Thermoskanne!!"



Wesen der Mythologie:
Minotaurus - halb Mensch, halb Stier
Zentauer - halb Mensch, halb Pferd
Sphinx - halb Mensch, halb Löwe
Beamter - halb Mensch, halb Sessel

Ein Milliardär will sich unbedingt einen Samurai als Leibwächter engagieren weil er in die herkömmlichen Bodyguards kein Vertrauen hat. Es melden sich ein chinesischer Samurai, ein japanischer Samurai und ein jüdischer Samurai. Alle drei sollen eine Kostprobe ihrer Kunst geben. Der chinesische Samurai betritt eine kleine Schachtel im Arm und in voller Rüstung den Raum. Er öffnet die Schachtel und eine Fliege summt heraus. Mit einer fließenden Bewegung zieht er sein Katana und führt einen gedankenschnellen Streich. Die Fliege fällt in zwei hälften zu Boden, der Milliardär zeigt sich sichtlich beeindruckt. Der japanische Samurai betritt den Raum, öffnet die Schachtel, die Fliege summt heraus, als er zuschlägt sieht man kaum das zucken seiner Hände, schon ist die Klinge wieder in der Scheide. Das Insekt fällt in vier Teilen zu Boden. Der Milliardär applaudiert begeistert: "Ja also, ich weiß zwar nicht wie das noch zu toppen wäre, aber gucken wir uns den letzten auch noch an." Der jüdische Samurai betritt den Raum. Er befreit die Fliege aus ihrer schachtel und wartet bis sie den höchsten Punkt ihrer Flugbahn erreicht hat. Dann macht er einen schritt nach vorne und führt einen raschen Hieb. Das Tier fliegt unbehelligt weiter, der Milliardär zeigt sich sichtlich befremdet. "Ja und was sollte das jetzt, der Fliege ist doch überhaupt nichts passiert." Darauf der Samurai: "Der Sinn der Beschneidung ist nicht das töten."
 
Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnenzu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch undfährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Weckerauf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieserUhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und ....-NICHTS- kein quieken, nur ein müdes grunzen. Enttäuschtfährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung undnagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett,denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in denStall und wieder -NICHTS- ein letztes mal denkt er sich und fährtmit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweinedreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft "ERWIN, ERWIN, die Schweine!!!"ERWIN: "Ja, was ist? Quieken die Schweine???"FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!"

-Was ist der Unterschied zwischen der SPD und einem Niederländer auf der A8?

-Der Holländer hat einen Anhänger mehr


Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?
"Was isn das für ne scheiß Musik hier?"
 
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.
Papa antwortet: Ja natürlich, frage nur!
Der junge Mann fragt seinen Papa, Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.
Zwiebeln?
Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es? Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.
Weihnachtsbaum?
Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.



Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir.Als ich in den Krieg musste,wurdest du freiwillig Krankenschwester und hast mich versorgt, als ich verwundet war.Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir nur Pech!"


Das muss erstmal reichen :D
 
Original geschrieben von Sagittarius
Peter kommt zu seinem Vater. Er will des Unterschied zwischen Theorie und Praxis wissen.
Sein Vater sagt:“ Geh zu deiner Schwester und frage sie, ob sie für 1000 Euro mit einem wildfremden Mann schlafen würde“ Peter tut dies und ist erstaunt dass seine Schwester „Ja“ sagt. Er erzählt es seinem Vater. Dieser meint nur: „Geh zu deiner Mutter und frage sie, ob sie für 1000 Euro mit einem wildfremden Mann schlafen würde“. Peter geht zu seiner Mutter, die auch „Ja“ antwortet. Wieder erzählt er es dem Vater. Der sagt: „Geh zu deiner Oma und frage sie, ob sie für 1000 Euro mit einem wildfremden Mann schlafen würde.“ Peter geht also zur Oma, welche auch, nach kurzem zögern, mit „Ja“ antwortet. Er erzählt es wieder dem Vater und will jetzt endlich wissen was das mit dem Unterschied zwischen Theorie und Praxis zutun hat. Der Vater lächelt und sagt „Mein Sohn, theoretisch wären wir um 3000 Euro reicher, aber praktisch haben wir nur drei Schlampen im Haus.“



Die Army will Budget sparen und somit ein paar Generäle entlassen. Natürlich sollen auch alle eine Abfindung bekommen und deshalb legt man fest, dass jeder der Generäle sich zwei Punkte an seinem Körper aussuchen darf, die miteinander verbunden werden. Für jeden Zentimeter gibt es dann 1000$.

Der erste General betritt den Raum:
Stabsarzt: „Welche Punkte haben sie sich ausgesucht?“
General: „Vom linken großen Zeh bis zur rechten Schläfe, bitte“
Die Arzt misst nach und kommt auf 197 cm. Glücklich verlässt der General den Raum und holt sich seine 197.000$ Abfindung.

Der zweite General betritt den Raum:
Stabsarzt: „Welche Punkte haben sie sich ausgesucht?“
Der General erinnert sich daran, dass die Spannweite eines Menschen größer ist als dessen eigentliche Größe, streckt deshalb beide Arme von sich und sagt: „Vom linken Mittelfinger bis zum rechten Mittelfinger, bitte.“
Der Arzt misst wieder nach und kommt auf 203 cm. Glücklich verlässt auch der zweite General den Raum und holt sich 203.000$ Abfindung.

Der dritte General betritt den Raum:
Stabsarzt: „Welche Punkte haben sie sich ausgesucht?“
Der General zieht langsam die Hose herunter und antwortet: „Von der Eichel bis zum Sack, bitte.“
Verwundert will der Arzt anfangen zu messen, als ihm etwas auffällt: „Wo ist denn ihr Sack?“
Darauf der General: „In Vietnam.“


(Aber die gabs beide schon mal oder? )
den ersten kannt ich noch nich den zweite gabs aber shcon ... aber beide nice
 
viele kannt ich schon van saggi ... aber sind coole dabei ... hab ein bisschen spass gehabt :)
 
Original geschrieben von Sagittarius


Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?
"Was isn das für ne scheiß Musik hier?"


ahaahahahahahaaamuhahaaa alter ist das geil!:D
 
Original geschrieben von Sagittarius
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.
Papa antwortet: Ja natürlich, frage nur!
Der junge Mann fragt seinen Papa, Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.
Zwiebeln?
Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es? Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.
Weihnachtsbaum?
Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.



Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir.Als ich in den Krieg musste,wurdest du freiwillig Krankenschwester und hast mich versorgt, als ich verwundet war.Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir nur Pech!"


Das muss erstmal reichen :D


:D :D :D :D
 
Original geschrieben von Sagittarius
Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.
Papa antwortet: Ja natürlich, frage nur!
Der junge Mann fragt seinen Papa, Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln.
Zwiebeln?
Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!
Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es? Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.
Weihnachtsbaum?
Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration.



Der ist Klasse!!! :) :D

generell auf der Seite vorher sind eingie wirklich gute !!
 
Empört hält die weltfremde, ältliche Leiterin des Mädchenpensionats eine leere Schachtel hoch und fragt: "Wer raucht denn hier Billy Boy?"

:D


Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen.
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee."
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen."
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans."
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size..."
Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlußendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways..."
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
"VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN"
 
Zwei sächsische Polizisten sehen ein falsch geparktes Auto mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "GB".
Der eine will gerade den Strafzettel zücken, aber der andere Polizist warnt ihn:"Nee, lass mal, der is von der Griminalbolizei!"

muahaha:D
 
Original geschrieben von Sylvest
Zwei sächsische Polizisten sehen ein falsch geparktes Auto mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "GB".
Der eine will gerade den Strafzettel zücken, aber der andere Polizist warnt ihn:"Nee, lass mal, der is von der Griminalbolizei!"

muahaha:D


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten