Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah NEIN! Bitte kein Chuck Norris-Spam...
Die mit Roundhousekicks sind noch ertragbar, aber Sachen wie Chuck Norris kann das und das... Boah da krieg ich das kotzen. :mad:

Vieles davon kann Chuck Norris auch -.-

fast so schlimm wie billige deine Mudda Witze die man schon tausendmal gehört hat...
Den aber find ich gut : Deine Mutter hatte Sex mit den Ludolfs! :D
schön wie du dich absolut dagegen stellst und im selben atemzug doch noch einen postest...


naja

konfuzius sagt: wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
 
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."


gerade im netz gefunden

ahahahahahaha:D:D:D super ,einfach super:p
 
original auf der Arbeit von nem Kumpel passiert!

Der Kunde ist ein Dipl-Ing.
Supporter: Die Netzwerkschlüssel müssen mindestens 8 –stellig sein.
Der Kunde: Der Router nimmt mir die Schlüssel nicht an. Er sagt dass die Schlüssel mindestens 8 stellig sein müssen.
Supporter: was haben Sie eingegeben?
Der Kunde: ich habe „100" eingegeben. Es ist doch mehr als „8"
 
das ding ist... im ersten moment lachst du weil du denkst dein gegenüber hat einfach humor und will das gespräch auflockern... die traurige wahrheit kommt dann paar sekunden später wo du entsetzt feststellen musst "Der meint das ernst!"
 
das ding ist... im ersten moment lachst du weil du denkst dein gegenüber hat einfach humor und will das gespräch auflockern... die traurige wahrheit kommt dann paar sekunden später wo du entsetzt feststellen musst "Der meint das ernst!"

jo!

ich: drücken sie die raute taste auf ihrem handy!
kunde: wie sieht eine raute aus?:thumbsdown:
 
schön wie du dich absolut dagegen stellst und im selben atemzug doch noch einen postest...


naja

konfuzius sagt: wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein...


fast so schlimm wie billige deine Mudda Witze die man schon tausendmal gehört hat

naja

Dieter Nuhr sagt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! ;) :D


PEACE EL)Bandi
 
das ding ist... im ersten moment lachst du weil du denkst dein gegenüber hat einfach humor und will das gespräch auflockern... die traurige wahrheit kommt dann paar sekunden später wo du entsetzt feststellen musst "Der meint das ernst!"

Das erinnert mich an meine Lehrzeit, hab damals im First-Level-Support gearbeitet und dann ruft mich ein Kollege ausm Second-Level an:

Er: Mein Konto is gesperrt.
Ich: Bist du dir sicher?
Er: Ja, wenn ich mein Passwort eingebe kommt immer eine Fehlermeldung, aaalsoooo is mein Konto gesperrt.
Ich: Hast du Caps Lock an?
Er: Nein natürlich nicht, meinst du ich bin blöd? Wer arbeitet denn hier im Second-Level?
Ich: Naja gut ich guck mal eben. *such* Nein ist nicht gesperrt, gibst du es wirklich richtig ein?
Er: Ja natürlich, aber hallo...
Ich: Aber irgendwas musst du falsch machen, dein Konto ist nicht gesperrt...
Er: Oh, Caps Lock.................................:thumbsdown:
 
wenn ihr schon nerdige chuck norris sachen bringt...gibts eigentlich den?:
chuck norris kennt alle stellen von pi?
 
natuerlich gibts den schon lang, der ist auch gar nicht so wirklich nerdig. :D
der ist vom level her genauso wie "chuck norris hat bis unendlich gezaehlt, 2mal"
 
schade :( is mir nur eingefallen als ich das gelesen hab... ich kenn kaum witze weil ich mir das nicht merken kann...aber dafür versorgt ihr mich ja ganz gut mit lachern :D
und sry wegen dem chuck
 
Das erinnert mich an meine Lehrzeit, hab damals im First-Level-Support gearbeitet und dann ruft mich ein Kollege ausm Second-Level an:

Er: Mein Konto is gesperrt.
Ich: Bist du dir sicher?
Er: Ja, wenn ich mein Passwort eingebe kommt immer eine Fehlermeldung, aaalsoooo is mein Konto gesperrt.
Ich: Hast du Caps Lock an?
Er: Nein natürlich nicht, meinst du ich bin blöd? Wer arbeitet denn hier im Second-Level?
Ich: Naja gut ich guck mal eben. *such* Nein ist nicht gesperrt, gibst du es wirklich richtig ein?
Er: Ja natürlich, aber hallo...
Ich: Aber irgendwas musst du falsch machen, dein Konto ist nicht gesperrt...
Er: Oh, Caps Lock.................................:thumbsdown:

caps lock wetter kennt ihr alle oder?
 
Weshalb tragen Chirurgen einen Mundschutz beim Operieren?
Damit sie das Messer nicht ablecken!


Herr Doktor beim Kaffee trinken tut mir das Auge weh." - "Probieren Sie mal, vorher den Löffel aus der Tasse zu nehmen."

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor,
mir hat ein Hai den Arm abgebissen!" Darauf der Arzt: "Jaja, das machen die

Der Internist zum Patienten: "Leider
kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am
Alkohol." "Gut,dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind, Herr
Doktor
 
Der Internist zum Patienten: "Leider
kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am
Alkohol." "Gut,dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind, Herr
Doktor


also mal abgeshen davon, dass die anderen drei echt nicht gut sind, ist der hier echt mal geil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten