Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
Einen noch dann bin ich durch:

Geht Fritzchen morgens zu seiner Mutter und sagt: "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papi gesehen. Du bist auf ihm gesessen und auf- und abgehüpft."
Mama: "Weisst du, Papi ist ja so dick und ich will die Luft aus ihm rauspressen."
Fritzchen: "Ach Mama, das bringt überhaupt nichts, weil unsere Nachbarin ihn jeden Montag morgen, wenn du in der Arbeit bist, ja doch wieder aufbläst!"
Hammer! :D:D:D:D:D
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, er hat einen Ständer. "Was ist denn das, Papi?"
Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, daß ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."
Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."
"Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
"So ein Mist. Na, geh noch mal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."






Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!" Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt." Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und lass uns drüber reden". Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für 'ne Zeit nicht."



"Mami", heult Evchen, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."









"Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein."
"Warum?"
Kaum trinkt ein Mann Bier redet er nur noch Blödsinn und kann
nicht mehr Auto fahren!
 

Beatbox78

Altgedient
Dabei seit
14. Okt 2003
Beiträge
4.267
Eine Frau hat eine Affäre, während ihr Mann auf der Arbeit ist.
Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken.
Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin ist.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein, danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 Euro"
Mann: "Okay."
Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 Euro"
Mann: "Na schön."
Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "Komm, wir spielen Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab das Zeug verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000 Euro."
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die Sachen wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."
Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
"
:D göttlich :D
 

Dome@CA!

Gold Status Member
Dabei seit
30. Sep 2002
Beiträge
6.687
kennt ihr die rodeo stellung?









man nimmt seine freundin von hinten, zieht sie dann an ihren haaren, flüstert ihr liebevoll ins ohr: " deine mutter war gestern aber besser"
und dann versuchst du drin zu bleiben :D
 

Smokez

Senior Member
Dabei seit
29. Mrz 2007
Beiträge
3.488
chuck norris kann nasse zigareten rauchen:cool:
chuck norris verhütet nicht er verhütet die fraun :confused:
chuck norris schläft immer mit licht weil die dunkelheit angst vor chuck norris hat:mad:
bei chuck norris wirkt sogar weed ohne thc gehalt:cool:
chuck norris ist so dope er kann óhne pflanzen ernten:cool:
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alle Menschen auf (schnapp), die lügen.
Da kommt ein junger Mann daher und meint: "Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt." - schnapp
Es kommt eine Frau daher: "Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt." - schnapp
Da kommt eine Blondine: "Ich denke..." - schnapp
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
Zwei Piloten stürzen im Dschungel ab und werden von Kannibalen gefangengenommen. Der Kannibalenkönig sagt: "Wenn ihr mir 100 Früchte des Urwalds bringt, die ich euch dann einzeln in den Hintern stopfe, und ihr bis zum 100. nicht lacht, dann lasse ich euch frei".
Die Piloten ziehen los, der erste kommt mit 100 Waldbeeren wieder. Der Kannibalenkönig fängt also an, die Beeren dem ersten Piloten hinten reinzudrücken, aber bei der 98. fängt der Pilot auf einmal tierisch an zu lachen. Darauf der Kannibalenkönig:" Sag mal bist du bescheuert? Noch 2 Beeren und du wärst frei gewesen!!!" Der Pilot:" Ich weiß, aber guck mal: mein Kumpel hat Kokosnüsse gesammelt!"






Ein Vater will testen, wie weit seine Töchter schon aufgeklärt sind. Da geht er zu ersten, die 15 Jahre alt ist und zieht sich aus.
Vater: Was ist das ?
Tochter: Ein Penis.
Vater: Und was macht man damit ?
Tochter: ****en
Der Vater gibt der Tochter eine Ohrfeige und sagt, sie sei noch zu jung dafür. Danach geht er zur nächsten, der 13-jährigen, und zieht sich aus.
Vater: Was ist das ?
Tochter: Ein Penis.
Vater: Und was macht man damit ?
Tochter: ****en
Auch ihr gibt der Vater eine Ohrfeige. Schließlich kommt er zur letzten, der 11-jährigen, und zieht sich aus.
Vater: Was ist das ?
Tochter: Ein Penis.
Vater: Und was macht man damit ?
Tochter: Spielen
Vater: Wieso das denn ?
Tochter: Na zum ****en ist er ja zu klein....



Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."




ein typ kommt in die hölle und wird auch gleich zu luzifer gebracht.dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen gang mitdrei türen. "hinter jeder tür befindet sich eine höllenqual - such´ direine aus, mit der du für alle zeiten bestraft werden willst", meintluzi.der typ öffnet die erste tür und sieht einen jungen mann an der wandangekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. dann öffnet er die zweitetür und sieht einen mann im mittleren alter, der mit rotglühenden kohlengefoltert wird. nicht sehr ermunternd! schließlich öffnet er die drittetür und sieht einen aaaalten mann auf einem gemütlichen bett mitseidenbettwäsche liegen, der von einer heißen blondine einen geblasenbekommt."tjo, das wäre ja was für die ewigkeit! ich nehme nummer drei!", freutsich der typ."so sei es denn", meint luzifer, geht zur blondine, klopft ihr auf dieschulter und sagt: "du kannst jetzt gehen, wir haben deinen ersatzmanngefunden!"




Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seiner Frau: Schatz wir spielen heute was neues, nämlich "Feuerwehr". Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich schrie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3" und dann schlafen wiriteinander, ok? Sie ist einverstanden. .... Sie liegen im Bett, sagt die Frau "Kommando 4" - er ganz verdutzt und fragt, Was das bedeutet. Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch"




Renate zum Tierarzt: "Herr Doktor, meine Dogge naehert sich mir sexuell, wenn wir allein sind." "Kein Problem," unterbricht sie der Arzt. "Wenn wir das Tier kastrieren, laesst sein Trieb sofort nach!" "Um Gottes willen, bloss nicht, ich dachte eher daran, dass sie ihm die Krallen schneiden und etwas gegen seinen schlechten Atem unternehmen!"
 

Bling King

BANNED
Dabei seit
28. Apr 2007
Beiträge
6.124
Gute Sachen bei Bling King, Daumen hoch dafür :D
Danke :D




Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!"
"Danke, ich habe schon einen!"
"Ich weiß, aber ich muss jetzt leider aussteigen."





Der Lehrer fragt: "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, moment, wir machen das der Reihe nach ... Also, junger Mann hier vorne, wie viele?" Meinte der: "Hmmm, na ja, so acht ..." Lehrer: "So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind ... also?" Das Mädel: "Na ja, zwölf." Lehrer: "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge ... und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!" Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter ..." Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine ..." Lehrer: "WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" Mädel: "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: "DREIUNDSIEBZIG!"




Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen. "Wie ist das denn so hier im Himmel?" "Ja, also", beginnt Petrus. Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören. Erschrocken fragt die Frau: "Was war denn das???" "Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden." Verunsichert fragt die Frau weiter: "Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?" "Ja, also, wir haben hier..." Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar. "Um Himmels Willen, was war denn das???", fragt die Frau bestürzt. "Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und...." "Ne, ne, ne. Also - in den Himmel will ich nicht." "Ja, und was dann?", fragt Petrus erstaunt. "Ja, da gehe ich lieber in die Hölle." "Aber da wird doch nur rumgehurt!" "Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon..."
 

Defnit

Gold Status Member
Dabei seit
7. Dez 2007
Beiträge
10.527
Geht ein Mann zum Fleischer und sagt: "Bitte 500g von der Groben, Dicken."
Sagt der Fleischer: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."
 

SukramsHirn

Aktivist
Dabei seit
14. Nov 2007
Beiträge
813
ein typ kommt in die hölle und wird auch gleich zu luzifer gebracht.dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen gang mitdrei türen. "hinter jeder tür befindet sich eine höllenqual - such´ direine aus, mit der du für alle zeiten bestraft werden willst", meintluzi.der typ öffnet die erste tür und sieht einen jungen mann an der wandangekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. dann öffnet er die zweitetür und sieht einen mann im mittleren alter, der mit rotglühenden kohlengefoltert wird. nicht sehr ermunternd! schließlich öffnet er die drittetür und sieht einen aaaalten mann auf einem gemütlichen bett mitseidenbettwäsche liegen, der von einer heißen blondine einen geblasenbekommt."tjo, das wäre ja was für die ewigkeit! ich nehme nummer drei!", freutsich der typ."so sei es denn", meint luzifer, geht zur blondine, klopft ihr auf dieschulter und sagt: "du kannst jetzt gehen, wir haben deinen ersatzmanngefunden!"

der ist der hammer :D
 

zwo-elf

Moderator
Dabei seit
5. Jan 2006
Beiträge
8.977
bös, aber flach...

wie merkt man sich die 11880 ?

11. September
88 Stockwerke
0 Überlebenschance

--zwo-elf--
 

MU17 ist KING

BANNED
Dabei seit
31. Dez 2007
Beiträge
33
bös, aber flach...

wie merkt man sich die 11880 ?

11. September
88 Stockwerke
0 Überlebenschance

--zwo-elf--
Höhe: Nordturm (WTC 1): 417 m
(mit Antenne 521 m)
Breite: 63,4 m
Tiefe: 63,4 m
Stockwerke: 110
Baustoff: Stahl, Stahlbeton, Glas
 

Clark Hurtz

Altgedient
Dabei seit
13. Jun 2004
Beiträge
2.139
der witz bezieht sich wohl darauf, dass eine person auch im 88. stockwerk keine überlebenschance hatte (denn ob jetzt 90. oder 110. stock, macht bei der höhe auch keinen unterschied mehr!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten