Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
der is geil^^


ein richtig grenzwertiger:

ein Türke und ein Jude springen vom hochhaus-wer ist als erster unten?

der Jude-Asche fliegt schneller als Scheiße

völliger Unsinn, Scheiße wäre viiiiel schneller unten
 
Wie verhindert man, dass ein Türke ertrinkt!?
Nimm den Fuß von seinem Kopf:D


Wie erkennt man einen türkischen Börsenmakler?
Am Zahlenschloß an der Aldi-Tüte!

Die türkische Nationalmannschaft hat ein Länderspiel gewonnen.
Der Trainer in der Kabiene:"So Jungs, jetzt haben wir uns eine Erfrischung verdient.
Ercan, mach das Fenster auf!"

Was sagt man zu einem Türken im Anzug?
Der Angeklagte möge sich bitte erheben.

Warum tragen Türkinnen Kopftücher?
Damit man sie von ihren Männern unterscheiden kann


Was sagt ein Türke ohne Arbeit zu einem Türken mit Arbeit?
Einmal Currywurst mit Pommes Man!

Was ist ein Türke, der neben einem Kanalisationsschacht sitzt?
Bademeister!

Sitzen zwei Nazis im Knast, fragt der eine: "Wieso haben die Bullen dich eingelocht?"
Sagt der andere:" Ich habe auf ne Mauer ' Türken Raus ' geschrieben. Und was hast du getan?"
"Ich habe auf ne Mauer ' Türken Rein' geschrieben."
"Und wieso haben dich die Bullen eingelocht?"
"Ach, war die Mauer einer Müllverbrennungsanlage.

In einem Miethaus leben ein Deutscher, ein Türke, ein Albaner und ein Italiener. Durch einen Unfall brennt die ganze Bude ab. Nur der Deutsche überlebt die Katastrophe. Weshalb?
Ganz einfach, er ist als einziger zur Arbeit gegangen.

Wie vergewaltigt man eine Türkin!?
Ganz einfach....Rock hoch, Jogginghose runter


zuuuuuu geil! meeeehr!
 
Sitzen 2 Afrikaner auf einer Parkbank in Dresden. Kommt eine Oma vorbei und sagt: "Na ihr Russen, wieder gekokelt ?!"



Ein US - Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher (alle hochdekorierte Generäle) stehen im Hamburger Hafen und unterhalten sich über ihre U - Boote.

"Unsere neusten Modelle sind überlegen!" meint der Russe. "Die neuen Luftkompressionstechniken machen ein Auftauchen fast überflüssig. Die neuste Klasse muß nur noch einmal im Monat auftauchen."

"Ha, lächerlich!" meint der Amerikaner. "Unsere neusten Modelle sind mit hochkomplexen Luftfilteranlagen ausgestattet, die zusammen mit den Fusionstriebwerken arbeiten. Wir müssen höchstens einmal im JAHR auftauchen, solange die Vorräte das mitmachen!"

Plötzlich brodelt vor ihnen das Wasser und ein uraltes U - Boot taucht auf. Die Luke öffnet sich, ein Bärtiger schaut heraus und ruft: "Heil Hitler! Ist der Krieg schon gewonnen?"
 
Bush Merkel und Putin treffen sich in einem Caffe am Hafen.
Putin: "wir haben U-Bote die können 2 Tage unter Wasser bleiben ohen Luft zu holen und ohne zu tanken"
Bush: "wir haben U-Bote die können 10 Tage unter Wasser bleiben ohen Luft zu holen und ohne zu tanken"
Merkel denkt sich: "Scheiße wie kann ich das noch topen?"
plötzlich tauch neben ihenn im Hafen ein U-Bot auf, die Luke geht auf, ein Mann kommt heraus und schreit: "heil Hitler wo kann ich hier tanken"
 
In der Entbindungsstation: Das Kind ist schwarz; semmelblonde Ostfriesenhaare; chinesische Schlitzaugen! Sagt die Hebamme zur Mutter: 'Wissen Sie; es geht mich ja nichts an; aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!' Die junge Mutter grinst: 'Was heisst hier vorsichtiger? Sie können froh sein; dass der nicht auch noch bellt!
 
boar en...den hab ich net gesehen dass du den gepostet hast da hab ich noch geschrieben
 
3 Türken im Bus

der erste " alter wir sind jetzt schon 5 millionen Türken in deutschland bald übernehmen wir Deutschland"
der zweite: "alter ja man, und danach ganz europa"
der dritte: "aufjeden und danach die ganze Welt"
plötzlich dreht sich eine alte omi um lacht und sagt"wir hatten auch schonmal 5 Millionen Juden in Deutschland"
 
3 Türken im Bus

der erste " alter wir sind jetzt schon 5 millionen Türken in deutschland bald übernehmen wir Deutschland"
der zweite: "alter ja man, und danach ganz europa"
der dritte: "aufjeden und danach die ganze Welt"
plötzlich dreht sich eine alte omi um lacht und sagt"wir hatten auch schonmal 5 Millionen Juden in Deutschland"
:D:D:D:D:D
 
ali kommt in eine neue klasse....alle haben deutsche namen auser er.
sagt die Lehrerin: "also ali ab heute heißt du hanz peter"
als er nachhause kommt sagt er das seinem Vater-dieser verprügelt ihn darauf!
einen tag später frägt die Lehrerin "hanz Peter wie gehts dir heute?
er: "nicht gut-ein Tag Deutscher und schon stress mit den Türken"
 
ein Mann geht in eine Dönerbude. Auf seinem T-shirt steht geschrieben "Türken haben 3 Probleme". Kommt einer zu ihm und frägt "alter was haben wir für Probleme"-darauf antwortet er " seht ihr schon euer erstes Problem-ihr werdet immer gleich so aggresiv". 10 min später stehen 10 seiner Kumpels um ihn rum und einer schreit ihn an "alter was hast du zu meinem Kollegen gesagt?" er: "das ist euer 2.Problem-ihr holt immer gleich Verstärkung". 5 min später geht er aus der Dönerbude und 20 Türken stehen vor ihm und ziehen alle ein Messer. Sie: "jetzt bist du am arsch-wir stechen dich ab" Er:" das ist euer 3. Problem ihr kommt immer mit nem Messer zu ner Schlägerie"



Zu ner Schießerei... :D Das war ja wohl ein ganz kalte r:D
 
"Guten Tag, Herr Doktor, mein Problem ist, dass ich ignoriert werde."
Arzt: "Der Nächste, bitte!" (Flacher gehts wohl kaum.. :D)


Was sind 3 Nazis in der Ecke?
- Ein rechter Winkel.


Was sollte man in belgischen Restaurants nicht bestellen?
- Kindermenü
 
Ein Südstaaten-Sheriff wird zum Tatort gerufen, wo er die von 30 Kugeln durchlöcherte Leiche eines Schwarzen findet und dann entsetzt vor sich hin murmelt: "Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe

:D

3 Türken im Bus

der erste " alter wir sind jetzt schon 5 millionen Türken in deutschland bald übernehmen wir Deutschland"
der zweite: "alter ja man, und danach ganz europa"
der dritte: "aufjeden und danach die ganze Welt"
plötzlich dreht sich eine alte omi um lacht und sagt"wir hatten auch schonmal 5 Millionen Juden in Deutschland"

omas rulen! wir sollten vll mal aufpassen, das wird schon langsam sehr deutsch in diesem thread
 
Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"

Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"

Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?"

Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze ..."



Woran erkennt man eine türkische Domina?

An ihrem Lederkopftuch!
 
Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"

Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"

Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?"

Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze ..."

muahaha:D:D sehr geil, bitte mehr davon
 
Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"

Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"

Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?"

Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze ..."



Woran erkennt man eine türkische Domina?

An ihrem Lederkopftuch!

Shice!!! Ich krieg mich nicht mehr! Die beiden rocken die Shice echt fett! :D:D
 
muahaha: sehr geil, bitte mehr davon

lol wenn dus sagst?

1.Kommt ein Türke in einen Waffenladen. Fragt er: "Haben Messer?" "Nee." "Haben Pistolen?" "Nee." "Haben Handgranate?"

Nee." Geht der Türke wieder raus, und sieht alle möglichen Waffen im Schaufenster. Da überlegt er, geht wieder rein und fragt: "Haben was gegen Türken?" "Ja, Messer, Pistolen, Handgranaten."


2. Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren und treffen auf die Waldfee. Jeder hat daraufhin einen Wunsch frei.

Der Türke meint: " Eigentlich wünsche ich mir nichts sehnlicher, als
wieder in der Türkei zu sein. Hier in Deutschland gibts eh nur
Rassisten, und ein Haus in den Hügeln meiner Heimat wäre das größte!"
Und schon wird es ihm gewährt, und er ist wieder in der Türkei.
Der Ossi:" Ach, ich will die DDR wiederhaben. Da gab es keine Arbeitslosigkeit,
Die Mieten waren niedriger, und überhaupt alles viel besser. Ich wünsche mir
die Mauer zurück, und zwar doppelt so hoch wie vorher."
Und schon passierts, die DDR existiert wieder und der Ossi ist weg.
Daraufhin der Wessi:" Jetzt bleibt mir nix mehr zu wünschen übrig als einfach nur ein Bier!"


3. Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!" Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen!

Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Typen vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus und hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Typ hält seine Hand ins Wasser und: genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand!
Heinz geht zu den Typen und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?"
"Ha," sagt der eine Türke, "Du mußt nur zu einer Frau gehen und einmal mit Hand der durch ihre Möse ziehen, dann kommen die Fische wie von selbst!"
Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau!
Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Kerle wieder angeln gehen?"
:D
4.
Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke holen ihre Neugeborenen ab, die aber vertauscht wurden. "Lass mich nur machen!" sagt der Deutsche

und gibt kurz danach jedem das richtige Baby. Wie er das gemacht hat? "Ich sagte 'Heil Hitler', mein Sohn hat den Arm gehoben, der Jude sich in die Hose geschissen und der Türke alles saubergemacht!"

:cool:

5.
Warum bekommt ein Äthiopier kein 3sat?
->die bekommen ja noch nicht einmal einen satt
:D

6.
Was sind 100 Türken auf dem mond?
Ein guter Anfang!!!
:D

7.
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs, plötzlich bekommt er einen Plattfuß. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren, steigt aus, geht zu dem Türken, steigt in dessen Auto und reisst das Radio raus. Darauf der Türke wütend: "Ey,spinnst du?" - Da meinte der Pole: "Pssst, ich Radio...und du Reifen!"
:D:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom