Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Ein Türke geht zu einer abiparty! Der Türsteher lässt ihn aber nicht rein mit der Begründung : "Hier ist ne Abiparty!" Der Türke antwortet :" alter hol Abi raus ich rede mit dem"



wen diese Witze hier als "rechts" oder "unpassend" gelten bitte ich um entschuldigung
Der ist gut, kannte ich noch net....

Aber der Witz fängt schon gut an "Türke geht zu einer Abiparty":D

Solche Witze sind hier erwünscht, hier gibts keine Tabus.:D
 
Der ist gut, kannte ich noch net....

Aber der Witz fängt schon gut an "Türke geht zu einer Abiparty":D

Solche Witze sind hier erwünscht, hier gibts keine Tabus.:D


komsicherweise bist du der einzige, wo ich das gefühl,dass er rechts angehaucht is,nich los werde...
 
komsicherweise bist du der einzige, wo ich das gefühl,dass er rechts angehaucht is,nich los werde...


komischerweise beist du der einzige der sich über sowas aufregt:rolleyes:

rechts angehaucht:rolleyes:
 
nagut...wenn sowas erwünscht is^^


ein türke geht zum arbeitsamt und sagt :" hey ich will arbeit"
der im Arbeitsamt: "brauchst du nicht ich schenk dir ein geiles auto, ein hammer Haus und noch 10000000000 euro"
Türke: "hey alter willst mich verarschen?"
der im Arbeitsamt: "wer hat den angefangen hier wen zu verarschen"
 
was haben Türken und Spermazellen gemeinsam?

nur einer von 100000 arbeitet
 
wielange bleibt ne türkische Frau Jungfrau?


solange sie schneller rennen kann als ihr Bruder






was machen ein Deutscher ein Türke und ein Pole im Puff?

der deutsche geht ****en, der Türke putzen und der Pole seine Frau abholen



...wiegesagt is net bös gemeint^^
 
Warum gibts in der Türkei keine Samenbänke!?

Weil alle Wichser hier sind:oops::D

der is geil^^


ein richtig grenzwertiger:

ein Türke und ein Jude springen vom hochhaus-wer ist als erster unten?

der Türke-Scheiße fliegt schneller als Asche
 
was machst du wenn 10 Türken tod vor dir liegen und 20 rennen auf dich zu?


aufhören zu lachen und nachladen





wielange darfst nen Türken mit einem Auge angucken?

bis des Magazin lehr ist






Warum sieht man Türken nie lachen?

würdest du lachen wenn du ein Türke wärst?^^




wielange braucht ne türkische Frau um den Müll rauszubringen?

9 Monate
 
wer ist das netteste Volk der Welt?


Die Türken-kommen zu 10 und fragen ob due ein Problem hast
 
Wie verhindert man, dass ein Türke ertrinkt!?
Nimm den Fuß von seinem Kopf:D

Wie zählt man Türken in Düsseldorf?
Alle Keller zählen, mit 14 multiplizieren

Was macht ein Türke in der Uni?
Er putzt!

Was passiert, wenn ein Türke seinen Kopf ins Meer hält?
Ölpest!

Wie erkennt man einen türkischen Börsenmakler?
Am Zahlenschloß an der Aldi-Tüte!

Die türkische Nationalmannschaft hat ein Länderspiel gewonnen.
Der Trainer in der Kabiene:"So Jungs, jetzt haben wir uns eine Erfrischung verdient.
Ercan, mach das Fenster auf!"

Was sagt man zu einem Türken im Anzug?
Der Angeklagte möge sich bitte erheben.

Warum tragen Türkinnen Kopftücher?
Damit man sie von ihren Männern unterscheiden kann


Was sagt ein Türke ohne Arbeit zu einem Türken mit Arbeit?
Einmal Currywurst mit Pommes Man!

Was ist ein Türke, der neben einem Kanalisationsschacht sitzt?
Bademeister!

Sitzen zwei Nazis im Knast, fragt der eine: "Wieso haben die Bullen dich eingelocht?"
Sagt der andere:" Ich habe auf ne Mauer ' Türken Raus ' geschrieben. Und was hast du getan?"
"Ich habe auf ne Mauer ' Türken Rein' geschrieben."
"Und wieso haben dich die Bullen eingelocht?"
"Ach, war die Mauer einer Müllverbrennungsanlage.

In einem Miethaus leben ein Deutscher, ein Türke, ein Albaner und ein Italiener. Durch einen Unfall brennt die ganze Bude ab. Nur der Deutsche überlebt die Katastrophe. Weshalb?
Ganz einfach, er ist als einziger zur Arbeit gegangen.

Wie vergewaltigt man eine Türkin!?
Ganz einfach....Rock hoch, Jogginghose runter
 
Wo bezahlt ein Deutscher 100 Euro mit Gummi und ein Türke 50 Euro ohne?
Beim Bungee-Jumping!
-----------------
Ali und Fatima ****en.
Meinte Fatima stöhnend: "Du ****st ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"
---------------
Was passiert, wenn man einen Polen mit einem Rumänen kreuzt?
Das Kind ist zu faul zum Klauen
--------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem schlaffen Penis und einem Asylwerber?
Den einen bekommt man nicht mehr hinein, den anderen nicht mehr hinaus
---------------------
Was hat ein Äthiopier mit einem dicken Hals? Ein Reiskorn verschluckt!

Was unterscheidet einen Äthiopier von einem Tennisball? Der Tennisball wiegt 200 g mehr

Was für ein Schild hängt an der Eingangstür jedes äthiopischen Krankenhauses? Notfälle bitte unter der Tür durchschieben

Wie fällt ein lediger Äthiopier vom Baum? Wie ein Blatt. Und wie fällt ein verheirateter Äthiopier vom Baum? Wie ein Stein, wegen des Eheringes
 
ein Mann geht in eine Dönerbude. Auf seinem T-shirt steht geschrieben "Türken haben 3 Probleme". Kommt einer zu ihm und frägt "alter was haben wir für Probleme"-darauf antwortet er " seht ihr schon euer erstes Problem-ihr werdet immer gleich so aggresiv". 10 min später stehen 10 seiner Kumpels um ihn rum und einer schreit ihn an "alter was hast du zu meinem Kollegen gesagt?" er: "das ist euer 2.Problem-ihr holt immer gleich Verstärkung". 5 min später geht er aus der Dönerbude und 20 Türken stehen vor ihm und ziehen alle ein Messer. Sie: "jetzt bist du am arsch-wir stechen dich ab" Er:" das ist euer 3. Problem ihr kommt immer mit nem Messer zu ner Schließerei"
 
Ein Südstaaten-Sheriff wird zum Tatort gerufen, wo er die von 30 Kugeln durchlöcherte Leiche eines Schwarzen findet und dann entsetzt vor sich hin murmelt: "Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den ich je gesehen habe


Kommt ein toller Typ in eine Bar, mit einem Papagei auf der Schulter. Fragt der Wirt: Wo haben sie den denn her? Sagt der Papagei: Aus Afrika!


Wie kriegt man 50 Äthiopier in einene Telefonzelle?
- Man werfe ein Reiskorn hinein.

und wie kriegt man selbige dann wieder heraus?
- Überhaupt nicht...zu vollgefressen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom