Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
du machst witze über juden und scheisst den einen typen an weil er witze über schwarze gemacht hat...tztz
 
Original geschrieben von Arse
was ist ein jude mit gasmaske?
spielverderber!

Echt, du bist jawohl der letzte Spoasti! Tsts...Gott, lass Hirn vom Himmel regnen! :mad:
 
jau, spastis mit gasmaske sind auch spielverderber!

leute, das ist doch nur ein witz! das nennt man galgenhumor! ihr versteht echt nix!
 
...das kann echt nicht dein ernst sein...ist echt n schlechter Scherz...passend zum Thema...wie kannst du mich anscheißen und dann selber rassistische Witze reißen?
:mad:

Frederik
 
wenn man das letzte posting liest, sollte man merken das es nur provokation is.
 
Ein Kiffer und ein Kokser sitzen in einer Zelle und überlegen, wie sie da wieder heraus kommen können. Sagt der Baatzer:" Heyy...wir rauchen einen Jay und schweben einfach durch die Gitterstäbe!" Der Kokser ist nicht einverstanden:" NEIN! VERDAMMTE SCHEISSE, NEIN! Wir ziehen eine Line und rennen die Wand ein!!!" Der Kiffer überlegt:"...nein, ich weiss was besseres: Wir nehmen beide einen Zug und verschieben das ganze auf Morgen!"

HAHA, Ist der geil!

Was sind drei Bayern, die in einem BMW eine Klippe runterstürzen?



































Verschwendung, da hätten auch fünf reingepasst!

Hihi, nicht persönlich nehmen...also, ich mein jetzt die Bayern!
 
Original geschrieben von LONER
wenn man das letzte posting liest, sollte man merken das es nur provokation is.

Das Ding ist leider nur, dass wir uns nicht über den Witz von ihm aufgeregt haben und somit die Provokation fehlgeschlagen ist, sondern wir uns lediglich gefragt haben, ob der Typ sie noch alle hat, wenn er erst gegen andere schimpft, die solche Witze posten und es dann selbst tut. Ausserdem ist das wohl auch kein Mittel zur Provokation....

Das ist einfach lächerlich...
 
...kennt ihr schon den mit der Oma an der kasse?
Kassiererin:
"Wollen sie auch noch nen Bong und ne Tüte?"
Ommmmmmma:
"Ne danke Kindchen, aber wenn ich jetzt kiffe vergesse ich wieder alles..."
 
Original geschrieben von royal mit kaese
kommt n blinder in ne fischhandlung und sagt "hallo,maedels!"

der is gut, vor allem schön doppeldeutig *rofl*

yo mama got hair on her chest growin all the way down to her dick
 
Original geschrieben von Arse
ach fikkt euch doch ihr schwulen spastis! behinderte schwuchteln!

Der is auch nich soooo lustig!Aber er provoziert.
Tja der schwarze peter ist halt überall heimisch!
 
Original geschrieben von Arse
ach fikkt euch doch ihr schwulen spastis! behinderte schwuchteln!

Grossartige Sache! Provozierend und bissig, gefällt mir...
 
Fragt ne Stewardess im Flugzeug nen Araber:"darf ich ihnen noch etwas Wein bringen?"
Er:"Nee danke,ich muss nachher noch fliegen!":D

Treiben 2 Luftmatrazen im Roten Meer.Sagt die eine zur anderen:"Vorsicht da hinten kommt ein Haifisch-sch-sssssscccchhhh!!
 
hab mir seiten davon ned durchgelsen aber hoffe , dass die hier , meine all-time classics in sachen flacher humor/nonsense noch ned da waren :

- treffen sich zwei kommt einer nicht

- rollt nen ball um die ecke rollt weiter

- treffen sich zwei jäger beide tot

- mann geht um ecke fällt in loch
mann geht um ecke fällt in loch
mann geht um ecke fällt in loch
mann geht um ecke - loch voll
 
Original geschrieben von fabufab
Fragt ne Stewardess im Flugzeug nen Araber:"darf ich ihnen noch etwas Wein bringen?"
Er:"Nee danke,ich muss nachher noch fliegen!":D

jaaa, ein killer!! :D
 
was hatten die WTC twintowers und Oli.P gemeinsam ?

flugezeuge im bauch
 
der einzige witz den ich kenn ........

was sagt die ostdeutsche - mutter wenn sie ihren sohn sucht ?

"Ich seh mal nach dem Rechten!"
:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom