Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SzienZe schrieb:
okay, kein plan ob die schon jemand gebracht hat...

n paar auto-abkürzungen:

FIAT - Fehler In Allen Teilen
OPEL - OstPolnisches ErsatzteilLager
VWGOLF - VölligWertlosesGerätOhneLogischeFunktion
SEAT - Sehen, Einsteigen, Aussteigen Totlachen

FIAT - FürItalienerAuschreichendeTechnik
OPEL - OhnePanneEwigLeistung
VW - VaginaWatte
BMW - BringMichWerkstatt oder BrettMitWarzen

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
FIAT - FürItalienerAuschreichendeTechnik
OPEL - OhnePanneEwigLeistung
VW - VaginaWatte
BMW - BringMichWerkstatt oder BrettMitWarzen

--zwo-elf--
opel - ohne power ewig letzter
bmw - bei mercedes weggeschmissen
 
Was man beim Sex nicht hören will...

- Stop mal eben. Ich muß kacken...
- Du bist so gut, du könntest das professionell machen.
- Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.
- Schon seltsam. So viel Speck und doch so kleine Titten.
- Habe ich eigentlich die Videocamera erwähnt?
- Und schon wieder einer infiziert...
- Ich will ein Kind.
- Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß!
- Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.
- Akzeptierst du auch VISA?
- Ich besorg's mir jetzt doch besser selbst
- Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?
- Mit ein paar Leuten mehr würde es viel mehr Spaß machen
- Es wäre schön, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest
- Habe ich eigentlich erwähnt, dass meine Oma in diesem Bett gestorben ist?
- Du erinnerst mich an eine Ische vom Babystrich.
- Sei mal ehrlich - warst du eigentlich schon von Geburt an eine Frau?
- Sag mal, muß ich dich jetzt dafür bezahlen?
- Deine Schwester war besser.
- Jennifer? Gaby? Susi? Mutter?
- Sag mal, sehe ich eigentlich schon viel älter als zwölf aus?
- Wer hat hier gefurzt?
- Hmmmm, nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich doch ganz passabel aus.
- Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?
- Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen könnte...
- Erzähl bitte niemanden von unserem Verhältnis. Mein Mann Jack 'the knife' Capone reagiert immer so überempfindlich.
- Hmmm, mein letzter Aids- Test liegt auch schon eine Weile zurück...
- Gut, dass ich den Tripper los bin
- Ruckel nicht so heftig, ich verschütte ja noch mein Bier.
- OK, sie haben den Job.
- Und schon wieder einer infiziert...
- Die Jungs aus der Fußballmanschaft haben da echt übertrieben. So gut bist du auch wieder nicht...
- Fertig! Die Nächste bitte...
- Es war schön. Aber wer zum Teufel bist du?
- Oh, du bist eine Granate! Und ich dachte, deine Mutter wäre schon nicht zu überbieten...
- Ist dir jetzt auch so übel?
- Ich glaube, ich kann verstehen, warum manche Männer schwul werden...
- Weißt du, die Schönheitschirurgie kann heute wahre Wunder vollbringen und ist garnichtmal so teuer...
- Darf ich auch einmal deinen Hüfthalter tragen?
 
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
 
SzienZe schrieb:
FIAT - Fehler In Allen Teilen
OPEL - OstPolnisches ErsatzteilLager
VWGOLF - VölligWertlosesGerätOhneLogischeFunktion
SEAT - Sehen, Einsteigen, Aussteigen Totlachen
zwo-elf schrieb:
FIAT - FürItalienerAuschreichendeTechnik
OPEL - OhnePanneEwigLeistung
VW - VaginaWatte
BMW - BringMichWerkstatt oder BrettMitWarzen
OPEL - Ohne Power Ewig Letzter
OPEL - Optische Perfektion Endlose Leistung
BMW - Bei Mercedes Wegeschmissen
HONDA - Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln
 
NateMiles schrieb:
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.



:D, gut gemacht:D
 
ist zwar nicht witzig ,aber schreib ich trotzdem mal rein:was ist ein dicker vegetaria:eine biotonne.:D :D ich weiß ist nicht lustig
aber vielleicht kommt morgen was.
mfg pupsmilch34
 
etz wirds kalt


Treffen sich zwei Männer. Beide sind über 10 Jahre verheiratet.
Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich?"
Antwortet der Freund: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen wuerde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr!"


Steht ein Floh am Straßenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schnäuzt sich ständig die Nase. Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregendem Anblick seines Freundes stehen. "Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen?" Antwortet ihm der erste: "Ja weißt Du, ich habe mich letzte Woche in den Schnauzer eines Motorradfahrers gesetzt und naja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet." Darauf der zweite: "Du machst das ja auch völlig falsch! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund." Eine Woche später treffen sie sich wieder und der erste Floh hat sich noch mehr erkältet. Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufene, tränende Augen und ist völlig am Ende. Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst." Darauf der erste: "Ja, das habe ich auch. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann ... ich kam an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weißt du, wo ich aufgewacht bin? Im Schnauzer vom Motorradfahrer!"
 
mensch ich schmeiss mich weg is der mit den floehen lustig^^

geht n schlumpf durchn wald stolpert und kriegt n blauen fleck
 
SzienZe schrieb:
FIAT - Fehler In Allen Teilen
OPEL - OstPolnisches ErsatzteilLager
VWGOLF - VölligWertlosesGerätOhneLogischeFunktion
SEAT - Sehen, Einsteigen, Aussteigen Totlachen
zwo-elf schrieb:
FIAT - FürItalienerAuschreichendeTechnik
OPEL - OhnePanneEwigLeistung
VW - VaginaWatte
BMW - BringMichWerkstatt oder BrettMitWarzen
PrinzPeaze schrieb:
OPEL - Ohne Power Ewig Letzter
OPEL - Optische Perfektion Endlose Leistung
BMW - Bei Mercedes Wegeschmissen
HONDA - Hält Ohnehin Nur Drei Ampeln

A-KLASSE:
Auto Kippt Leicht Auf Seite, Siehe Elchtest

Audi:
automobiler Unsinn deutscher Ingenieure
außergewöhnlicher Untersatz der Ingolstädter
Accelerates under demonic influence -> (beschleunigt unter dämonischem Einfluss)
Analoge und digitale Instrumente
Auch unter Deppen indiskutabel
Alle Unfälle Durch Ihn
Am Unfallort deutlich instabil
Asozialer und dummer Insasse

Benz:
Bei Elchtest nicht zuverlässig
Bei Elch Notbremse ziehen
Bin eigentlich nicht zurechnungsfähig

BMW:
Bring mich Werkstatt
Bei Mercedes weggeworfen
Bayerischer Müllwagen
Besser Mercedes wählen
Bin maßlos wichtig
Bring mehr Werkzeug
Beautiful Mechanical Wonder -> (wunderschönes mechanisches Wunder)
Break My Windows -> (zerbreche meine Fenster)
Break My Windshield –> (zerbreche meine Windschutzscheibe)
Bierdosen müssen weg
Besser man wandert
Bringt mir Weiber
Bayern müssen wandern
Big Money Waste -> (große Geldverschwendung)
Baum muss weg
Bringt mehr Wucht
Bald mein Wagen!

DAF:
Dümmster anzunehmender Fahrer

Datsun:
Diese Autos töten sanft unsere Nation

FIAT:
Fahren in atemberaubender Technik
Für Italiener ausreichende Technik
Fataler Irrtum aus Turin
Fehler in allen Teilen
Fährt in Autoklasse Trabant
Fahrzeug innerhalb allgemeiner Toleranz
Französisch-Italienischer Affen-Transporter
Fehlimport aus Turin
Fahrer im Auftrag des Todes
Fix it any time -> (repariere es zu jeder Zeit)
Für Idioten allgemein tauglich
Trümmer aus italienischen Fabriken (FIAT muss man rückwärts lesen)
Fahr immer am Tag (nachts sind die Werkstätten zu)
Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung
Fehler ist aber teuer
Feuer in allen Töpfen

Fiesta:
Fiesta ist ein schönes, tolles Auto
Fiasko im engeren Sinne: Totalausfall

FORD:
Fahren ohne richtig Dampf
Fahren ohne richtigen Durchzug
Für Ossis reicht das
Found on road dead -> (auf der Straße tot aufgefunden)
Forever one repair daily -> (für ewig eine tägliche Reparatur)
Für Opel reichts dicke
Fahrzeugbau ohne richtiges denken

Golf:
Gerät ohne logische Funktion
Ganz ohne Luxus fahren
Garantiert ohne Luftfilter
Garantiert ohne lachenden Fahrer
Ganz ohne Leistung fahren

Honda:
Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen
Heute oder nächsten Dienstag Abend
Hält ohnehin nur drei Ampeln
Habe ohne nachzudenken dieses angeschafft

Kawasaki:
Kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist
Kaum auszuhalten was alles so am Klappern ist
Keiner ahnt was andere so an Krempel importieren
Kein Ankommen weil alles so außergewöhnlich kompliziert ist
Keine Ahnung, was alles so am klappern ist

KIA:
Keiner ist alberner
Korea Imitiert Autos
Koreaschrott In Autoform
Keine Innen-Ausstattung

KTM:
Keine tausend Meter
Kartoffel-Transport-Maschine

Lada:
Letzter auf der Autobahn
Lässt Autofahrer dumm aussehen
Lustlose Aneinanderreihung diverser Autoteile

MAN:
Mist aus Nürnberg
Meine armen Nerven

Manta:
Mit acht Nachbrennern tunebare Affenschaukel
Mein aller-niedrigstes Tret-Auto
Mit Allgemeinbildung nur teilweise ausgestattet
Mülleimer als notdürftiges Transportmittel ausgebaut

Mazda:
Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze
Mein Auto zieht der Abschleppdienst
Mein Auto zerstört Dein Auto
Mist aus zehn deutschen Autos
Müll auf zwei drehenden Achsen
Mein Auto zerfällt! Deins auch?

Mercedes:
Meines Erachtens richtiges Chaos, erreicht durch eigene Schuld
Müll eines reichen Chaoten, erworben durch einen Scheckbetrug

Mitsubishi:
Modell Ist Technischer Schrott Und Blech Ist Sowieso Höchst Instabil
Motor Ist Total Schwach Und Bremsfallschirm Ist Sicherheitshalber Hinten Installiert

Nissan:
Neu ist sein Styling aber nicht
Nichts ist schneller Schrott als Nissan
Nahezu indiskutabel schlechter Schrott aus Nippon
Nur Idioten sollen solche Autos nutzen
Nicht immer stammt Schrott aus Nordamerika

OMEGA:
Opel Macht Endlich Geile Autos

Opel:
Ohne Power ewig letzter
Optische Perfektion ersetzt Leistung
Ohne Power einsam leben
Ohne Pariser erhöhte Lust
Ohne Pannen ewig Leistung
Obdachloser Penner erlebt Luxus
Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt
Offensichtlicher Pfusch eines Lehrlings
Oh prima, er läuft!
Ohne Pedale echt langsam
Ohne Plan erbaute Landmaschine
Ohne Planung Entwickelte Laube
Ohne Probleme Einfach Loskotzen
Otto Pfeift Ein Lied

OPEL GSI:
Ohne Power einbauen lassen - Getriebe schottert immer

Pontiac:
Polizeiautos ohne neuen TÜV initiieren Autocrashs
Poor old negroes think it's a Cadillac -> (arme alte toller Typ glauben es ist ein Cadillac)

Punto:
Perfekter und nicht teurer Orgasmus

Renault:
Rennt erst nach acht Umbauten leidlich träge
Rostet eigentlich nie, außer unter lackierten Teilen

Saab:
Sehr alt aber billig
Ständig am Auto basteln

Scania:
„´s kann ja fast ein LKW sein“

Seat:
Suche einen Abenteuertrip
Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen
Sicher eine Art Traktor
Spanisches Elend als Transportmittel
Serienmäßig Eingebaute Austausch-Teile

Skoda:
So kennen Ossis das Auto
So Kann Opel Das Auch
Sicher kein ordentliches deutsches Auto

Smart:
Sachte man, Auto rutscht total!
Salto Mortale am Rinnstein - Tödlich

Suzuki:
Sinnlose unzusammenhängende Zusammenstellung unzähliger Konstruktions-Irrtümer

TRABANT:
total rostfreies allseits beliebtes Auto neuester Technik
TRauriges Automobil - Bewegung Auch Nur Täuschung

VW:
Völlig Wertlos
Viel Werkstatt
Voller Wucher
Vor Werkstatt

VW Golf:
Völlig wertloses Gefährt ohne logische Funktion
Viele wollen gerne ohne Leistung fahren

VW Golf GTI:
Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion mit Gehirntoten Insassen

VW Passat:
Völlig wertloses Produkt aus Schrott und Scheiße anderer Typen

Yamaha:
Yeti auf Moped am Himalaya abgestürzt
 
pupsmilch34 schrieb:
ist zwar nicht witzig ,aber schreib ich trotzdem mal rein:was ist ein dicker vegetaria:eine biotonne.:D :D ich weiß ist nicht lustig
aber vielleicht kommt morgen was.
mfg pupsmilch34

dein Name ist viel witziger als der Witz
 
Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Och, süss der Kleine! So nett! Wie geleckt!" Die Mutter wird rot: "Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"

"Na Opa, was willste denn?" fragt die Nutte "Was gibts für 20 Euro?" Sie: "Naja, nur kurz mit dem Mund im Hausgang." Opa geht mit. Sie: "Mensch Opa, der wird ja gar nicht hart!" Opa: "Macht nichts Mädchen, Hauptsache er wird sauber!"
 
noface schrieb:
Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Och, süss der Kleine! So nett! Wie geleckt!" Die Mutter wird rot: "Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"

"Na Opa, was willste denn?" fragt die Nutte "Was gibts für 20 Euro?" Sie: "Naja, nur kurz mit dem Mund im Hausgang." Opa geht mit. Sie: "Mensch Opa, der wird ja gar nicht hart!" Opa: "Macht nichts Mädchen, Hauptsache er wird sauber!"

schmunzel!

--zwo-elf--
 
eine sehr frei übersetzte Version von Games "Dreams".besonders die Hook :) hab ich auf www.golyr.de gefunden



Ich wachte heraus dat Koma, 2001 auf Zeitraum die gleiche Zeit Dre ließ 2001 fallen Drei Jahre später wird das Album getan Nachmahdgeschenke: toller Typ Witta Haltung Volumen 1 Pochenkritiker politicin Möchten das Resultat kennen! Vorbereiten, um zu sterben, angemessener Zweifel und Doggystyle in einem Ich fühle wie Pac, nachdem der Snoop Dogg Versuch erfolgt war Dre hinter den G-Reihen und alles Eyez auf mir Ich paßte den Tod einer Dynastie auf! So erklärte ich Vibe Zeitschrift Workin mit Dr.Dre war ein „TRAUM!“ Ich hatte Anblicke von makin ein Klassiker Dann drehte meine Wand Schwarzes, wie ich starin outa Stevie Wundergläser war Es ist die Art, von stark, zum sich, wie Kanye Westen vorzustellen Comin Rückseite von einem tödlichen Unfall, makin und rappin schlagen Aber, wir da Zukunft Whitney Houston erklärte mir, daß das, es gon Nehmen mo als eine Gewehrkugel in einem Herzen ist, zum ich zurück zu halten [Haken] Blushin in dieser 40 Unze Lettin die Tinte von meiner Federblutung Cuz Marthin Luther König hatte einen „TRAUM!“ Aaliyah hatte einen „TRAUM!“ Linkes Auge hatte einen „TRAUM!“ So erreichte ich heraus zu Kanye und „zum brough du mein ganzes dreeam!“ [Beispielplayin „es ist- cuz ich liebe dich! “] [Vers 2] Ich hatte Träume von ****in ein R'n'B Weibchen wie Mya Als ich dat Esel auf einer Frontseite dieses Königs sah Den Artikel in einer Zeitschrift lesen Sie liebte Gangster, liebte böse Sachen So bin ich die Glashaus havin bösen Träume! Gutes Mädchen neva Geben es oben Aber alles erhält möglich, wenn 50 Vivica bumsten Hindernisse des gehörten Lebens, fanden meine Weise durch das Labyrinth Dann wendete Freude an die Schmerz wie, Frankie Beverly und Labyrinth Verwendete, über bein nicht unterzeichnete übertreibung zu träumen Bis mir mein Dave Mase zerquetscht wurde, meinen Federfall fast lassen, der auf einer Seite schlafend ist Daydreamin gestern Dozin auf offback Stadium Tought I sah ich Eazy talkin, um Vorlageneichelhäher zu stauen So ging ich überschuß gehörter Stau-Meister sage Es ist ein hardknock Leben, dann du überschreitet weg Sie sagen, daß Schlaf das cousin des Todes ist So ist mein Augen weit geöffnetes cuz ein Traum Stamm zum ya Letztatem [Haken] Blushin in dieser 40 Unze Lettin die Tinte von meiner Federblutung Cuz Marthin Luther König hatte einen „TRAUM!“ Aalyah hatte einen „TRAUM!“ Linkes Auge hatte einen „TRAUM!“ So erreichte ich heraus zu Kanye und „holte dir meinen ganzen Traum!“ [Beispielplayin „es ist- cuz ich liebe dich! “] [Vers 3] Durch der Traum des Huey Newtons, das ist, was ich livin bin Der Traum von Eric Wright, der ist, was ich givin du bin! Wer gehen durch das Whithouse ohne einen Anzug? Compton hatte Jerry Wellung drippin auf Ronald Reagens Schuhen Gab Mike Lim, das meine Demo herkam, meine Gebühren zu zahlen Begonnen mit vom Whoo Zicklein dann begann ich blazin Anhaltspunkt Er war aller ein Traum wie GROSSES besagtes es ist Nicht auf mir schlafen homie, das ich nightmarers zur Wirklichkeit hole Pochen-Phänomen defyin das rulez von Schwerkraft Studierte alles klassische Anfangsrevisin meine Strategie Cuz Marschall Mathers bildete sie Curtis Jackson bildete sie Im Wolken wonderin vorangehen, wohin die Hölle Marvin Gaye ging? Wie ich sage dieses, ich bin livin für meinen Sohn aber, ich kann nicht darstellen, warum ich an meinem Bügel mit dieser Gewehr aufwache zu einem Jesus Stück wie einer Cathlic Nonne bin Der Krieg, zum eine Pochenlegende zu sein hat gerade angefangen [Haken] Blushin in dieser 40 Unze Lettin die Tinte von meiner Federblutung Cuz Marthin Luther König hatte einen „TRAUM!“ Aalyah hatte einen „TRAUM!“ Linkes Auge hatte einen „TRAUM!“ So erreichte ich heraus zu Kanye und „du bist mein Traum!“ [Beispielplayin „es ist- cuz ich liebe dich! “] [Am sprechenden Ende SPIEL:] Dieses Lied wird Yutandey Preis die Schwester von Venus eingeweiht und Serena Williams, der während einer Gruppe getötet wurde, schießen-heraus in Compton, Sonntag, den 14. September 2003, Rest im Frieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten