Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoiber und merkel sind in einem Kaufhaus verabredet.
Beide kommen genau 5 Stunden zu spät.
sagt Stiober: Jo mei, entschuldigen se de verspätung, ne, wegen de stromausfall war ich 5 stunden lang im fahrstuhl eingesperrt.
Merkel: ja, mir gings genauso, wegen dem stromausfall stand ich 5 stunden lang auf der rolltreppe.
 
geht n typ zu douglas und sagt:
ich hätte gerne "Das Parfüm" von Patrick Süsskind! :D

muha

--zwo-elf--
 
Was ist ein Rockmusiker ohne Freundin!?





Obdachlos:D

Was sagt man zu einem schwarzen mit Krawatte!?




Einen BigMäc bitte:D
 
Ein Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh' Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Euro mit Arnold Schwarzenegger schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Million Euro mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letztes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn, ob er für 1 Million Euro mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir, was Du aus den erhaltenen Antworten für Schlüsse gezogen hast!" Der Junge geht los um, seine Fragen zu stellen. Seine Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir doch nicht entgehen lassen!" Seine Schwester antwortet enthusiastisch: "Ich müsste ja verrückt sein, wenn ich mit einem Brad Pitt nicht ins Bett gehen und erst noch 1 Million erhalten würde!!!". Sein Bruder antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Natürlich, weisst Du überhaupt, wie viel Geld 1 Million ist?" So überdenkt der Junge die drei Antworten ein paar Tage und geht dann zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "So, mein Junge, hast Du nun den Unterschied zwischen 'möglich' und 'realistisch' gelernt?" Da antwortet der Knirps: "Ja! Möglicherweise sitzen wir auf drei Millionen Euro - aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
 
noface schrieb:
Ein Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh' Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Euro mit Arnold Schwarzenegger schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Million Euro mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letztes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn, ob er für 1 Million Euro mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir, was Du aus den erhaltenen Antworten für Schlüsse gezogen hast!" Der Junge geht los um, seine Fragen zu stellen. Seine Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir doch nicht entgehen lassen!" Seine Schwester antwortet enthusiastisch: "Ich müsste ja verrückt sein, wenn ich mit einem Brad Pitt nicht ins Bett gehen und erst noch 1 Million erhalten würde!!!". Sein Bruder antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Natürlich, weisst Du überhaupt, wie viel Geld 1 Million ist?" So überdenkt der Junge die drei Antworten ein paar Tage und geht dann zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "So, mein Junge, hast Du nun den Unterschied zwischen 'möglich' und 'realistisch' gelernt?" Da antwortet der Knirps: "Ja! Möglicherweise sitzen wir auf drei Millionen Euro - aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."

nices ding!
props sind raus!

--zwo-elf--
 
noface schrieb:
Ein Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen "möglich" und "realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh' Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Euro mit Arnold Schwarzenegger schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Million Euro mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letztes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn, ob er für 1 Million Euro mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir, was Du aus den erhaltenen Antworten für Schlüsse gezogen hast!" Der Junge geht los um, seine Fragen zu stellen. Seine Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir doch nicht entgehen lassen!" Seine Schwester antwortet enthusiastisch: "Ich müsste ja verrückt sein, wenn ich mit einem Brad Pitt nicht ins Bett gehen und erst noch 1 Million erhalten würde!!!". Sein Bruder antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Natürlich, weisst Du überhaupt, wie viel Geld 1 Million ist?" So überdenkt der Junge die drei Antworten ein paar Tage und geht dann zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "So, mein Junge, hast Du nun den Unterschied zwischen 'möglich' und 'realistisch' gelernt?" Da antwortet der Knirps: "Ja! Möglicherweise sitzen wir auf drei Millionen Euro - aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
geiles ding:D
 
Ein Bauernsohn, nicht mehr taufrisch, soll endlich heiraten, damit er den Hof übernehmen und seine Eltern entlasten kann. Als alles nichts fruchtet und der Sohn keine Anstalten macht eine Frau zu finden, stellt ihm der Vater ein Ultimatum: "Wenn in einem Jahr immer noch keine Frau gefunden hast, dann heiratest Du unsere Magd, die blöde Gretchen Modermöse!" Es kommt wies kommen muss: er findet keine andere und so muss er die absolut verblödete Grete zur Frau nehmen. Aber weil sie nicht nur dumm, sondern auch so extrem hässlich ist, zieht er ihr beim Sex immer eine Mütze über den Kopf - und stellt sich dabei vor es sei die geile Sau vom Bäcker. Eines Tages geht der Traktor kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Gretchen Modermöse steht dabei und guckt zu. Da sagt er zu ihr: "Hol' mal die Zange." Sie geht los und murmelt: "Zange holen, Zange holen, Zange holen ..." Kommt zurück und bringt das Werkzeug. Kurz darauf sagt er: "Hol' mal die Ölkanne." Sie geht los und murmelt: "Kanne holen, Kanne holen, Kanne holen ..." Und kommt mit der Kanne zurück. Dann befiehlt er: "Bring mir einen Schraubenschlüssel!" Sie geht los und murmelt: "Schlüssel holen, Schlüssel holen, Schlüssel holen ..." - und kommt prompt mit dem Hausschlüssel zurück. Da schreit er sie an: "Du bist zu allem zu blöd, sogar zum bumsen!" Darauf geht sie los und murmelt: "Mütze holen, Mütze holen, Mütze holen ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten