Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hau ich mal n Knaller raus:
Was ist der Unterschied zwischen einem schwarzen Mitbürger und einem Autoreifen....!?


Der Autoreifen fängt nicht an zu singen wenn man ihn in Ketten legt!!:D:D


:D
 
Jetzt bitte keine Debatte...fällt mir nur grad spontan ein:

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"
 
ja rule hater schrieb:
Jetzt bitte keine Debatte...fällt mir nur grad spontan ein:

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"

Hehe schon nett...ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich über sowas lachen! :confused:
 
FFM's President schrieb:
Hehe schon nett...ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich über sowas lachen! :confused:

Ich glaub du hasten Vogel! Weisste was jetz wieder in der Islamischen Welt abgeht, die fangen gleich wieder an zu Brandschatzen wegen sowas...:eek: ;) :D
 
Hustleröder schrieb:
Ich glaub du hasten Vogel! Weisste was jetz wieder in der Islamischen Welt abgeht, die fangen gleich wieder an zu Brandschatzen wegen sowas...:eek: ;) :D


ja-hab auch angst opfer eines anschlags zu werden oder dass bald bilder von mit in bagdads straßen brennen oder so;)
 
ja rule hater schrieb:
Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"
:D:D:D:Dmuhahahahahaha...göttlic!
 
In der Apotheke:
- "Nanu, wieso sind denn die Zäpfchen bei Ihnen so billig?"
- "Na, die gibt es bei uns jetzt zum Einführungspreis!"
 
electrojack schrieb:
In der Apotheke:
- "Nanu, wieso sind denn die Zäpfchen bei Ihnen so billig?"
- "Na, die gibt es bei uns jetzt zum Einführungspreis!"

da fällt mir nur ein aus trainspotting:

"und wie sindsie?"
"so wie sie wirken hätte ich sie mir auch in den Arsch stecken können"

btw. nicething

--zwo-elf--
 
ja rule hater schrieb:
Jetzt bitte keine Debatte...fällt mir nur grad spontan ein:

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür. Khomeini: "Hallo, ich suche Allah." Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"

:D der is gut
 
Eine Frau und ihr Mann gehen am Abend in ein Restaurant um mal gemütlich zu esse.
Die Tocher blieb zu hause und lud natürlich ihren Freund ein.
Unerwarteterweise kamen die Eltern früher als gedacht, und so kam es, dass die Mutter den Freund der Tochter in flagranti erwischt hat.
Mutter:"ZIEH DIR WAS AN!!!!Wie sieht denn das aus???"
daraufhin der kerl:
"ich habe doch was an.......das gewand der Liebe."
Am selben Aben liegt die Mutter nackt im Bett.
Kommt der vater rein und fragt verdutzt:
"Du hast ja gar nix an!!"
Mutter:"Doch, das Gewand der Liebe."
Vater:"das hätteste aber vorher aber mal bügeln können."
 
PESTER schrieb:
Eine Frau und ihr Mann gehen am Abend in ein Restaurant um mal gemütlich zu esse.
Die Tocher blieb zu hause und lud natürlich ihren Freund ein.
Unerwarteterweise kamen die Eltern früher als gedacht, und so kam es, dass die Mutter den Freund der Tochter in flagranti erwischt hat.
Mutter:"ZIEH DIR WAS AN!!!!Wie sieht denn das aus???"
daraufhin der kerl:
"ich habe doch was an.......das gewand der Liebe."
Am selben Aben liegt die Mutter nackt im Bett.
Kommt der vater rein und fragt verdutzt:
"Du hast ja gar nix an!!"
Mutter:"Doch, das Gewand der Liebe."
Vater:"das hätteste aber vorher aber mal bügeln können."

pi-pa-pester...bringt n knaller...fast so gut wie meiner ne seite zuvor:):D
 
Idioten.
Matrosen und Seeleute sind bekannt dafür gern mal einen übern Durst tsu trinken und dementsprechend unschahrweinlich ist es, dass sie an 'ner Bar vorbei gehen.Sonderlich lustig ist's trotzdem nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten