Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der opa sagt zu seinem enkel:mensch junge wenn du spass haben willst fahr nach russland,da kannste denn wirt auffe teke kacken und die frauen schlagen und niemand sagt was.......
der enkel feuer und flamme, fährt hin und macht all das.......
kommt aber mit nem blauen augen und geschwollenen gesicht wieder......
der enkel:mensch opa die haben mich verhauen ohne ende obwohl du sagtest da üassiert nix.....
der opa:ja ich habe vergessen zu sagen dass wir mit der ss dort waren:D
 
Was hat eine Levis Jeans mit jener Seite gemeinsam, die genau 10 Seiten vor dieser vollgepostet wurde ?


die 501 :oops:
 
wie viele kakerlaken braucht man um ein licht anzumachen?









-keine ahnung, sobald es hell is haun die immer alle ab
 
Der unterschied zwischen nem verheirateten Mann und nem allein lebenden?

Der verheiratete kommt heim,schaut ins bett denkt "nix drin" und geht zum Kühlschrank

der allein Lebende, kommt heim schaut in Kühlschrank denkt "nix drin" und geht ins bett

:oops:
 
Original geschrieben von Aascher
Der unterschied zwischen nem verheirateten Mann und nem allein lebenden?

Der verheiratete kommt heim,schaut ins bett denkt "nix drin" und geht zum Kühlschrank

der allein Lebende, kommt heim schaut in Kühlschrank denkt "nix drin" und geht ins bett

:oops:

"nix gutes drin"
super du hast den ganzen witz versaut!:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von Aascher



dann sagn richtig :oops: :rolleyes:

"nix drin" wird durch "nix gutes drin" ersetzt, wie metz das gesagt hat.

echt, irgendwie ist jeder beitrag von dir einfach auf irgendeine art total dumm, tu mal was dagegen :p
 
Original geschrieben von Peboni
Der Trainer von Schalke 04 entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft die schönsten Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: »Was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!« - »Wunderbar, dass es dir so gut geht«, antwortet die Mutter sarkastisch, »lass dir erzählen, wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt, und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang.« - »Wie entsetzlich!«, jammert der Fußballer, »wie furchtbar! Das tut mir so leid…« - »Es tut dir leid?!«, fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. »Es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!«

:D:D:D
 
Original geschrieben von männliche hoe


"nix drin" wird durch "nix gutes drin" ersetzt, wie metz das gesagt hat.

echt, irgendwie ist jeder beitrag von dir einfach auf irgendeine art total dumm, tu mal was dagegen :p
erschiessen oder so! oder erhäng dich erschiessen wäre zu kompliziert!;)
aber nimm die richtige höhe:D
 
fährt nen man zur arbeit. er wird angehalten und leiert die scheibe runter.
von draußen: "ich bin das kleine grüne männchen, bin dumm, hässlich und ich habe hunger"
denkt sich der mann: 'bei soner benachteiligung muss man helfen' und gibt dem grünen männchen sein leckeres früstücksbrot.

er fährt weiter, wird wieder angehalten und leiert die scheibe runter.
von draußen: "ich bin das kleine grüne männchen, bin dumm, hässlich und ich habe durst"
denkt sich der mann: 'bei soner benachteiligung muss man helfen' und gibt dem grünen männchen den schönen warmen kaffee.

er fährt weiter, wird wieder angehalten und leiert (schon leicht genervt) die scheibe runter:
"jaja ich weiß - du bist das kleine grüne männchen, bist dumm und hässlich. und was willst du?"
"führerschein und fahrzeugpapiere bitte!"
 
ein mann geht zum psychater und meint: "seit zwei wochen taucht jeden morgen kurz bevor ich aufsteh ein kleines grünes männchen in meinem traum auf und sagt zu mir: "du musst pissen, du willst pissen und du wirst pissen!" und dann wach ich immer auf und hab ins bett gepisst."
daruf erwidert der arzt: "sagen sie dem kleinen grünen männchen doch einfach beim nächsten mal: "ich muss nicht pissen, ich will nicht pissen und ich werde nicht pissen!" wenn es nicht hilft kommen sie wieder."
am nächsten morgen erscheint das männchen wieder, doch mann schießt gleich los: "halt!!!ich muss nicht pissen ich will nicht pissen und ich werde nicht pissen!"
"wer hat denn was von pissen gesagt?....jez wird gssschissen!!"
 
Original geschrieben von bobbyM
ein mann geht zum psychater und meint: "seit zwei wochen taucht jeden morgen kurz bevor ich aufsteh ein kleines grünes männchen in meinem traum auf und sagt zu mir: "du musst pissen, du willst pissen und du wirst pissen!" und dann wach ich immer auf und hab ins bett gepisst."
daruf erwidert der arzt: "sagen sie dem kleinen grünen männchen doch einfach beim nächsten mal: "ich muss nicht pissen, ich will nicht pissen und ich werde nicht pissen!" wenn es nicht hilft kommen sie wieder."
am nächsten morgen erscheint das männchen wieder, doch mann schießt gleich los: "halt!!!ich muss nicht pissen ich will nicht pissen und ich werde nicht pissen!"
"wer hat denn was von pissen gesagt?....jez wird gssschissen!!"

was zum geier :D
 
Eine Familie fährt über eine Brücke und wird prompt von einem Polizisten angehalten.
Polizist: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind als 1.000.000ste über diese Brücke gefahren. Sie haben 1000 € gewonnen".
Darauf der Vater:"Super, davon kauf ich mir 'nen Führerschein!"
Mutter zum Polizisten:"Hören Sie nicht auf den, der ist betrunken!"
Plötzlich der schwerhörige Opa auf dem Rücksitz:"Ich hab euch doch gesagt, dass wir mit einem geklauten Auto nicht weit kommen!"
 
"Ein Bus-Chauffeur steht ratlos vor einer Unterführung. Nur um wenige Millimeter ist sein Vehikel zu hoch. Da kommt ein Passant vorbei und rät dem Busfahrer:"Sie müssen nur etwas Luft aus den Reifen lassen dann kommen Sie problemlos durch die Unterführung!" Grummelt der Chauffeur: "Von wegen, sie Klugscheißer, mir fehlen die Millimeter oben, nicht unten...""





Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mercedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: 'Den nimmst du jetzt aber kräftig auf den Arm' und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500 DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt...""
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten