Witzig muss es sein und flach!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Fabufab, 11. Jan. 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aascher

    Aascher auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Dez. 2005
    Beiträge:
    40
    Bekommene Likes:
    0
    geilste witz auf der seite :D


    Was tickt und tickt und tickt?


    Ne uhr :oops:
     
  2. SCVMNR7

    SCVMNR7 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    887
    Bekommene Likes:
    1
    das nach 3 Beiträgen zu behaupten ist sehr Mutig:oops:
     
  3. semikolon

    semikolon Aktivist

    Dabei seit:
    18. Feb. 2005
    Beiträge:
    181
    Bekommene Likes:
    2
    2blondinen unterhalten sich. sagt die eine "hey weihnachten fällt dieses jahr auf nen freitag" - darauf die andere "hoffentlich nicht der 13."

    ein mann kauft sich am kiosk ne schachtel kippen und liest auf der schachtel "rauchen macht impotent" - erschrocken sagt er zum kioskbesitzer "da hätt ich aber doch lieber die mit krebs"


    :D :D :D
     
  4. DimebagDanni

    DimebagDanni Senior Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.023
    Bekommene Likes:
    38
    :)
     
  5. Martenmaker

    Martenmaker Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2002
    Beiträge:
    945
    Bekommene Likes:
    24
    you know what i'm tolkien about
    aber da hab ich shawn witzigeres gehoert...:oops: :)

    die sind irgendwie langsam ausgelutscht...
    er will es, bruce willis
    will smith mir gehen..

    :rolleyes:
     
  6. beater72

    beater72 Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    159
    Bekommene Likes:
    0
    Was ist der Unterschied zwischen bumsen und blasen?

    Schonmal bumsen an den Füßen gehabt??? :D:D:D
     
  7. Sagittarius

    Sagittarius Altgedient

    Dabei seit:
    6. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.533
    Bekommene Likes:
    310

    Seeehr flach und relativ witzig. :D

    Aber geht schon klar :D
     
  8. MansenPansen

    MansenPansen auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2004
    Beiträge:
    711
    Bekommene Likes:
    2
  9. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    :oops: :confused: :D
     
  10. -=m.i.c=-

    -=m.i.c=- Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    937
    Bekommene Likes:
    4
    wie nennt man ne hässliche stewardess? - notrutsche..
     
  11. -=m.i.c=-

    -=m.i.c=- Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    937
    Bekommene Likes:
    4
    wie nennt man ne hässliche stewardess? - notrutsche..
     
  12. Stimmoph

    Stimmoph Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.485
    Bekommene Likes:
    242
    Was ist der Unterscheid zwischen Tauben und Schwulen?

    Tauben scheißen in die Orgeln. Schwule orgeln in die Scheiße!
     
  13. MansenPansen

    MansenPansen auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2004
    Beiträge:
    711
    Bekommene Likes:
    2
  14. Fab5000

    Fab5000 Gast

    raus mit dir:eek: :cool: :D
     
  15. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    Der Trainer von Schalke 04 entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft die schönsten Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor. Überglücklich ruft er seine Mutter an: »Was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!« - »Wunderbar, dass es dir so gut geht«, antwortet die Mutter sarkastisch, »lass dir erzählen, wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt, und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang.« - »Wie entsetzlich!«, jammert der Fußballer, »wie furchtbar! Das tut mir so leid…« - »Es tut dir leid?!«, fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. »Es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!«
     
  16. Picus

    Picus auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    8. Sep. 2000
    Beiträge:
    6.705
    Bekommene Likes:
    201
    fängt ja schon sehr schön an:

    trainer von schalke 04 :p :D :D
     
  17. ²°°³

    ²°°³ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    29. Feb. 2004
    Beiträge:
    2.072
    Bekommene Likes:
    9
    Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann
    nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das
    Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken ... starrt nur gegen die Wand.
    Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
    "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?", fragt sie ihn.
    "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
    "Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
    "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
    "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!?"
    "Oh ja!" sagt sie.
    Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
    "Weißt du - heute wäre ich entlassen worden..."
     
  18. PsychoticGenius

    PsychoticGenius BANNED

    Dabei seit:
    22. Sep. 2005
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    0
    sitzen ein türke, ein albaner und ein pole im auto...
    wer fährt?









































    der polizist
     
  19. Intergalactic

    Intergalactic Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2005
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    18
    Ein Mann wohnt abgeschieden im Gebirge. Er besitzt weder Telefon noch Fernsehen und ist somit völlig von der Aussenwelt abgeschnitten.
    Als es wieder Winter wurde und er sich auf jenen einstellen wollte stieg er rauf auf einen hohen Nachbarberg um sich von einem weisen Indianerhäuptling der stets auf dem Berg meditierte einen Rat zu holen.
    Er kam an und fragte:
    "Oh großer Indianerhäuptling, sage mir bitte wie der Winter dieses Jahr wird."
    Indianerhäuptling: "Dieser Winter wird nicht sehr kalt!"
    Also stieg der Mann erfreut vom Berg und hackte ein wenig Holz, um einen kleinen Wintervorrat für den Winter zu haben.
    Als der Winter näherrückte wollte er sich noch einmal versichern und bestieg abermals den Berg.
    Er kam an und fragte:
    "Oh großer Indianerhäuptling, sage mir bitte wie der Winter dieses Jahr wird."
    Indianerhäuptling: "Dieser Winter wird kalt!
    Schnell steigt er vom Berg und hackt noch ein wenig Holz um für den kalten Winter gewappnet zu sein.
    Zwei Tage später besteigt er abermals den Berg.
    Er kam an und fragte:
    "Oh großer Indianerhäuptling, sage mir bitte wie der Winter dieses Jahr wird."
    Indianerhäuptling: "Dieser Winter wird sehr kalt!"
    Der Mann ist leicht angesäuert, steigt wieder herab und hackt noch etwas Holz um auch für einen sehr kalten Winter gerüstet zu sein. Als der Winter jeden Tag einbrechen konnte bestieg er nochmals den Berg.
    Er kam an und fragte:
    "Oh großer Indianerhäuptling, sage mir bitte wie der Winter dieses Jahr wird."
    Indianerhäuptling: "Dieser Winter wird seeeeeeehr kalt! So einen kalten Winter habe ich noch nie erlebt!"
    Der Mann ist erzürnt und fragt:" Woher weisst du denn wie der bevorstehende Winter wird?" Indianerhäuptling: "Weisser Mann hacken viel Holz, das heisst Winter werden sehhr kalt!"
     
  20. bobbyM

    bobbyM BANNED

    Dabei seit:
    16. Apr. 2005
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    12
    der is gut:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.