Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von senf
Alle trinken Cola, außer Aight. der trinkt Fanta :)

alle trinken cola , außer aight der ist auf di-aight muahahahah der burner


alle schreiben gutes außer aight, der hat das thema ver faighlt muhahahahaha


alle gehen in den puff außer aight, der
gayt muhahahah
 
alle stehen unter druck ausser aight der hat zeit

ok jetz is die rubrik namenreimen abgeschlossen :D:oops:
 
Geht ein Mann zum Arzt:
"Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück..."
"Na, so was verleiht man ja auch nicht!!!":rolleyes:
 
Re: Re: Re: Korinthenkacker...

Original geschrieben von P.O.L.

god, ich bin auhc grad voll am abbrechen :D:D

:confused: Huah?:confused:

Arzt: "Es tut mir leid...sie sind HIV-positiv"
- "Verdammt! Nicht mal seinen eigenen Kindern kann man trauen!"

Was hat 4 Beine und einen Arm?
- n Pitbull aufm Kinderspielplatz
 
Re: Re: Re: Re: Korinthenkacker...

Original geschrieben von Toytone


:confused: Huah?:confused:

Arzt: "Es tut mir leid...sie sind HIV-positiv"
- "Verdammt! Nicht mal seinen eigenen Kindern kann man trauen!"

Was hat 4 Beine und einen Arm?
- n Pitbull aufm Kinderspielplatz

:p
 
Re: Re: Re: Re: Korinthenkacker...

Original geschrieben von Toytone


:confused: Huah?:confused:
Arzt: "Es tut mir leid...sie sind HIV-positiv"
- "Verdammt! Nicht mal seinen eigenen Kindern kann man trauen!"

Was hat 4 Beine und einen Arm?
- n Pitbull aufm Kinderspielplatz


:D Bruhahahah... böööse :eek:
 
Son Offizier sitzt beim Coiffeur, auf dem Sitz nebenan ein normaler Soldat. Zum Ende fragt die Friseuse den Offizier, ob er noch ein wenig Haarwasser wolle... Der Offizier: "Nein, sonst denkt meine Frau wieder ich sei im Puff gewesen..." Darauf der Soldat: "Geben sie mir ruhig ein wenig, meine Frau weiss nicht wie ein Puff riecht"!
 
Re: Re: Re: Re: Korinthenkacker...

Original geschrieben von Toytone


:confused: Huah?:confused:

Arzt: "Es tut mir leid...sie sind HIV-positiv"
- "Verdammt! Nicht mal seinen eigenen Kindern kann man trauen!"

Was hat 4 Beine und einen Arm?
- n Pitbull aufm Kinderspielplatz

:D :D :D
 
Kommt nen fernfahrer in den puff, knallt 500 euro auf den tisch und sagt: "ich hätt gern ihre ekligste *****, ein kaltes halbes hänchen von gestern und ein abgestandenes bier." die puffmutter wundert sich und meint für den preis könnte er ihre schönste *****, ein edles essen bekommen und seinen traum**** bekommen. "darum gehts mir doch gar nicht", sagt der fernfahrer. "ich hab bloß heimweh!"

----------------------------

Was ist der Unterschied zwischen fies und makaber??
Fies ist fünf kinder in eine Mülltonne zu stecken,
und makaber ist ein Kind in fünf Mülltonnen zu stecken!

----------------------------

Was ist eine Frau ohne Buckel?
Eine faule Sau!
 
unbezahlbar
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:

"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
 
löööööööl ok der war echt nicht schlecht ich muss lachen ^^
 
Original geschrieben von ²°°³
unbezahlbar
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:

"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
:D:D:D:D
Original geschrieben von P.O.L.

Geht ein Mann in eine Bar, die sich im 5. Stock befindet. An den Tresen sitzt ein langhaariger Hippi mit einer vollen Maß Bier in der Hand. Plötzlich setzt dieser an, leert die Maß in einem Zug, geht zum Fenster, macht es auf und springt heraus. Der Mann, der grad eben eingetreten ist, ist völlig entsetzt und ruft: "Mein Gott, der Kerl hat sich grad umgebracht!" Barkeeper: "Nur die Ruhe, wart erst mal 5 Minuten!"
5 Minuten später betritt der Hippi wieder die Bar - völlig unversehrt. Schon geht er wieder zu den Tresen, trinkt eine Maß auf Ex aus, zum Fenster und wieder raus.
5 Minuten später kommt er wieder. Der Neuling fragt erstaunt: "Wie machst du das? Springst aus dem 5. Stock und dir passiert nix!" Da sagt der Hippi: "Ganz einfach: Ne Maß auf Ex und du bist unverwundbar." Der Mann: "Das will ich sehn! Barkeeper: 2 Maß!"
Die beiden trinken die Maß auf Ex aus, gehn zum Fenster und springen heraus.
5 Minuten später geht die Tür auf und nur der Hippi tritt ein. Da sagt der Barkeeper:
"Mensch, Jesus, wenn du besoffen bist, bist du echt n' Arschloch"
kenn ich mit superman der dem mann erzähl unten wäre ein lüftungs ventilator der einen raufpusten würde
 
Original geschrieben von ²°°³
unbezahlbar
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:

"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

:D
 
Original geschrieben von [_ninrow_]
Kommt nen fernfahrer in den puff, knallt 500 euro auf den tisch und sagt: "ich hätt gern ihre ekligste *****, ein kaltes halbes hänchen von gestern und ein abgestandenes bier." die puffmutter wundert sich und meint für den preis könnte er ihre schönste *****, ein edles essen bekommen und seinen traum**** bekommen. "darum gehts mir doch gar nicht", sagt der fernfahrer. "ich hab bloß heimweh!"

----------------------------

Was ist der Unterschied zwischen fies und makaber??
Fies ist fünf kinder in eine Mülltonne zu stecken,
und makaber ist ein Kind in fünf Mülltonnen zu stecken!

----------------------------

Was ist eine Frau ohne Buckel?
Eine faule Sau!


:D
 
Original geschrieben von [_ninrow_]
Kommt nen fernfahrer in den puff, knallt 500 euro auf den tisch und sagt: "ich hätt gern ihre ekligste *****, ein kaltes halbes hänchen von gestern und ein abgestandenes bier." die puffmutter wundert sich und meint für den preis könnte er ihre schönste *****, ein edles essen bekommen und seinen traum**** bekommen. "darum gehts mir doch gar nicht", sagt der fernfahrer. "ich hab bloß heimweh!"

----------------------------

Was ist der Unterschied zwischen fies und makaber??
Fies ist fünf kinder in eine Mülltonne zu stecken,
und makaber ist ein Kind in fünf Mülltonnen zu stecken!
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten