Witzig muss es sein und flach III

Meine neue thailändische Freundin meinte es wäre nicht schlimm wenn man nen kleinen Penis hat.
Ich fänd es aber schon schöner, wenn sie keinen hätte.
:D
 
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
 
a guy having sex says "damn bitch, there should be a law against sex this good" to which the girl replies.
"I think there is daddy "
 
14393_805205086187311_3440547518431367396_n.jpg
 
"Können Sie Traffic für unsere Website generieren?"
"Klar, das schaffen wir mit Links!"
 
Vielleicht feiern wir heute gar nicht Silvester, sondern Manuel Neujahr...

Ba dumm tsss
 
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
 
Sitzen zwei Blinde im Kino, sagt der eine: "Du, ich seh gar nichts". Darauf der andere: "Sollen wir die Plaetze tauschen?".
 
"Wir sind das Volk!"
"Egal wie Volk ihr seid, ich bin Volker."
Ich würde grad gern Volker heißen! :D
 
Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"

Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."
 
Last edited:
Back
Top Bottom