Witzig muss es sein und flach III

Wie groß ist eigentlich so eine mittelgroße Kueche, LabeLbo$$?

Was läuft eigentlich falsch bei euch beiden Vögeln? Immer nur am provozieren und am haten, der Communitygedanke wird bei euch wohl klein geschrieben. Und zwar ganz, ganz klein. Richtige Wichser seid ihr beide.

Eine mittelgroße Küche ist größer, als eine mittlere, aber nicht so groß wie eine große Küche. Was du mit dieser behinderten Frage jetzt von mir willst, verstehe ich aber nicht so richtig du Pisser!!!!11 :mad:

Ich bin wirklich gerne bei euch im Forum, also lasst mich einfach in Ruhe, ok?

*Vogelgeräusche*

eine mittelgroße küche IST eine mittlere küche. das "groß" in "mittelgroß" gibt lediglich die dimension an, in welcher das "mittel" seine geltung erfährt, nämlich die größe. eine "mittelhässliche" küche ist eben nicht hässlicher als eine bezogen auf die hässlichkeit "mittlere" küche, die beiden ausdrücke sind stattdessen synonym zu gebrauchen. dasselbe gilt für die dimension der größe.

Wird mir jetzt zu bunt hier, habe deinen Beitrag mal gemeldet.

Verfass schonmal deinen Abschiedspost, du Faschist. Deine menschenverachtenden Beiträge gehen ja auf keine Kuhhaut.

Steffi will zusammen mit ihrem Mann ein Kind.
Absichtlich setzt sie die Pille ab um schwanger zu werden.

Doch ihr Mann bemerkt es und kauft Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend über seine Frau her.

Nach dem Beischlaf fragt Steffi ihren Mann überglücklich: "Und? Wie soll unser Kind heißen?"

Lässig streift ihr Mann den Gummi ab, knotet ihn zusammen und antwortet:
"Wenn er da rauskommt: Chuck Norris!"

Jesus kommt in ein Dorf, in dem gerade eine Ehebrecherin gesteinigt werden soll. Er predigt den Leuten und endet mit: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Plötzlich kriegt er mit voller Wucht einen Stein ins Genick und Jesus schreit auf: "Mutter, du nervst!"

Was hat Stevie Wonders Mutter gemacht wenn sie ihn bestrafen wollte?

Die Möbel umgestellt.
:D

versteh ich nicht.

trauriger mensch.

hier noch paar für die Hater:

Was kommt raus wenn man ne Kuh und ne Ratte kreuzt?
Murat

Warum haben alle Türken damals 1998 immer ne streichholzschachtel mit ner Kakerlake drinnen in der Hosentasche gehabt?
Türk-Tamagotchi

Was heisst auf türkisch "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"?
"Aldi auf, Aldi zu!"

Warum spielen Albaner keine Kreuzworträtsel?
Weil sie Angst haben eine Heimreise zu gewinnen.

Was sagt ein Schwarzer als allererstes wenn er aufwacht?
Er sieht seine Handinnenfläche und schreit JAAAAAAA ENDLICH!
Dann dreht er die Hände um un merkt dass er immer noch schwarz ist

und heult jetzt bitte nicht wieder rum weil es randgruppenwitze sind. heult lieber rum weil ihr kein leben habt.

Facebook ist genau wie mein Keller.
Voller nackter, minderjähriger Mädchen die nach Aufmerksamkeit schreien

wo mit backen schlümpfe?

gaga-mehl.

was macht ein clown im büro?

faxen.

mach mal lieber dein letztes fifaturnierspiel, anstatt hier sone veralteten kackwitze zu posten :mad:

Zurück
Oben Unten