Witzig muss es sein und ein Link III

ich feier die bücher und chavis hate bestätigt mich darin. :emoji_point_up::emoji_relaxed:

hier gehts doch eh nur um distinktionsgewinn gegenüber was auch immer in die durchschnittliche leser-/hörerschaft von meinem man mark-uwe reinprojiziert wird (halbwegs jung, ganz gut gebildet, zu wenig edgy). aber die sachen sind auch einfach handwerklich gut gemacht. wer da nicht regelmäßig herzhaft lacht, ist vielleicht auch einfach, naja, ein krampfhaft möchtegern-elitärer hanswurst.
 
ich feier die bücher und chavis hate bestätigt mich darin. :emoji_point_up::emoji_relaxed:

hier gehts doch eh nur um distinktionsgewinn gegenüber was auch immer in die durchschnittliche leser-/hörerschaft von meinem man mark-uwe reinprojiziert wird (halbwegs jung, ganz gut gebildet, zu wenig edgy). aber die sachen sind auch einfach handwerklich gut gemacht. wer da nicht regelmäßig herzhaft lacht, ist vielleicht auch einfach, naja, ein krampfhaft möchtegern-elitärer hanswurst.

Mir hat die Bücher eine Arbeitskollegin empfohlen. Eigentlich eine sehr coole Person. Hab mir dann voller Erwartungen ein Buch zum Geburtstag gewünscht und wurde direkt enttäuscht. Vielleicht erklärt das meinen Hass.
 
131302950_210725493961418_7072665071768502390_n.jpg
 
Dieser angebliche YT Algo halt auch ein Mythos. Die Tage neben dem davor das vorgeschlagen bekommen, das muss doch irgendein Jockel bei denen irgendwie manuell highlighten haha

Falls ihr Bock habt:
 
Back
Top Bottom