Witzig muss es sein und ein Link III

scheinst es ja wirklich persönlich zu nehmen, dass ich dein bildchen scheiße finde. :confused:
sieh doch einfach ein, dass du n fehler gemacht hast. :O
Es gibt doch immer mal Bilder die man weder lustig noch interessant findet, oder Witze die man schon gehört hat. Nur deshalb muss man doch nicht so dumm rumkacken.
Ich fande das Bild ganz interessant, weil man sich halt fragt, warum er sich die Knarren durch die Backe schiebt. Ist doch auf jeden Fall nicht alltäglich. :)
 
Selbst wenn der dabei verreckt wäre. Darf man sich nicht eigentlich über alles lustig machen?
 
liveleakdotcomf28f09f9c.jpg
 
also ohne das bild zu vergößern hätttte iich sie glaube ich niee gefunden
ich hab den post mal unkommmentiert gelassenn, damit ihr auch zweifelt,
weil ich gestern beim ersten mal dachte da will mich jemmmand verarsch
en, da ist doch nie und niimmmer einne katze zu sehen.. außerdem hatte
ich schiss dass da früher oder später so ein viech auftaucht und mich zu
tode erschreckt. also habe iich liieber einen screenshot gemacht und miir
das bild in aller ruhe in paint angeschaut, hehe..​
 
scheiss verdammte tierquäler, aber man sieht schon am auto........irgendein zurückgebliebenes mistvolk wieder.

Wo siehstn das am Auto?:confused:
Und außerdem, früher mussten die Ochsen den Wagen ziehen, heute dürfen sie aufm Rücksitz mitfahren, ich seh da keine Tierquälerei:D.
 
Wo siehstn das am Auto?:confused:
Und außerdem, früher mussten die Ochsen den Wagen ziehen, heute dürfen sie aufm Rücksitz mitfahren, ich seh da keine Tierquälerei:D.


ich finde es aufjeden fall scheisse wenn man mit lebewesen so umgeht, neanderthaler alle
 
Och, so schwer fand ich sie jetzt nicht zu finden, hab sogar noch ein bißchen weiter geschaut ob vllt. mehr als eine drauf ist, das ist aber glaub ich nicht der Fall. ^^
 
Och, so schwer fand ich sie jetzt nicht zu finden, hab sogar noch ein bißchen weiter geschaut ob vllt. mehr als eine drauf ist, das ist aber glaub ich nicht der Fall. ^^

Danke :thumbsup: Hätte sonst noch ewig nach ner Zweiten gesucht.
Hast du den Truthahn auch finden können? Falls nicht, kann ich Dir einen Tipp per PM zuschicken!
 
Da ist noch ein Truthahn, you're kiddin' me mane... hab schon ewig gebraucht um die Schlange da links zu spotten. xD
 
Pfft, vergiss es, ich lass mich jetzt nicht verleiten nochmal Zeit beim suchen zu vergeuden. :D
Glaub ich dir erst wenn du die auf dem Bild markierst und hier postest :p
 
hahahaha checkt den Bären aus unglaublich was der für krasse Skills hat

 
Last edited by a moderator:
kann ja nur in asien passieren.. die armen tiere dort. werden gequält um kunststücke zu können.
 
Back
Top Bottom