Witzig muss es sein und ein Link III

lel sowas denkt sich son kanak comedian aus und das läuft dann auf sat 1 oder was
 
14642290_1011181955657874_6292392574909371434_n.jpg
 
Nijazi Alija Ein Beispiel mehr weshalb die Scheidungsrate so hoch in Deutschland ist. Die mitteleuropäischen Frauen haben keine Geduld, es reicht ein kleiner Streit... Zack läuft Ihr jemand Fremdes oder ein Verflossener hinterher, nehmen sie sich dass was sie in diesem Moment nicht bekommen. In guten Zeiten kann jeder eine Beziehung glücklich führen, in schlechten Zeiten jedoch zeigt sich wer in der Lage ist eine Partnerschaft zu führen! Das Traurige an dem Ganzen - die Anzahl an Männer und Frauen welche in der Lage sind damit umzugehen wird immer weniger! Nach der Erschwernis, kommt die Erleichterung heißt es doch! Natürlich ist dieser Türke ebenfalls ein Lutscher, hat es damals nicht verkraftet dass sie dasselbe mit ihm gemacht hat und wollte jetzt mal derjenige sein wo verteilt - Ehrenloser Hund! Sarah ist eine Frau bei der man als Kind vergessen hat beizubringen was Stolz und Respekt ist. Vorallem als Ehefrau mit Kind. Du Pietro bist in der Art auch ein Lappen, wir leben nicht mehr im 20. Jahrhundert. Als jeder noch sein eigenes Leben geführt hat, ohne das 10 Leute dir Salz in die Suppe streuen oder nur auf ein Malör warten um dann wie die Geier drauf loszugehen.
Gefällt mir · Antworten · 260
 
Zurück
Oben Unten