Witzig muss es sein und ein Link III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha.
wetten ihr erschreckt euch bei 2:10 ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, aber wenn du jemanden kennst, der parkinson hat, eher nich so :p

mein humor is schwarz wie meine seele :O

das no autotune-video halte ich für fake, das singt doch jemand anderes...is trotzdem ganz witzig und bestimmt nich viel besser als rebeccas gesang ohne effekte :D
 
172609_700b.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man, wie die redet...der tonfall usw. :eek:

Im about to turn 30 and i really want to fuck her :)
Ullbritt vor 1 Minute

:D

edit: kennt ihr dieses video schon? das isn klassiker, der fordert allen ernstes, dass man aus den toten menschen fleisch zu essen macht usw. :eek::D:thumbsup: nich zu vergessen das mit den "puffhausfrauen" :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


reizüberflutung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: kennt ihr dieses video schon? das isn klassiker, der fordert allen ernstes, dass man aus den toten menschen fleisch zu essen macht usw. :eek::D:thumbsup: nich zu vergessen das mit den "puffhausfrauen" :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Äh...und?

Nenn ma einen rationalen Grund, der dagegen spricht. ("Das ist abartig/ krank/ unnatürlich" ist nicht rational.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, mage :D

und, ich weiß zwar nicht, in wiefern ich das noch richtig im kopf habe - aber ich glaube dadurch könnten sich krankheiten verbreiten, die ähnlich sind, wie BSE... (entstand das nich auch ganz grob durch die fütterung von rindern durch nahrung, die auch i-wie von rindern stammte :oops:?). kann auch sein, dass ich mich täusche. aber bei nem kannibalenstamm verbreitete sich glaube ich auch eine durch kannibalismus entstandene krankheit... wie gesagt, kann mich aber durchaus täuschen - bin ja kein mediziner :oops:

und ausserdem: das ist abartig, krank und unnatürlich :p (ok - unnatürlich nicht wirklich. aberabartig und krank: schon etwas :D)
 
alter, mage :D

und, ich weiß zwar nicht, in wiefern ich das noch richtig im kopf habe - aber ich glaube dadurch könnten sich krankheiten verbreiten, die ähnlich sind, wie BSE... (entstand das nich auch ganz grob durch die fütterung von rindern durch nahrung, die auch i-wie von rindern stammte :oops:?). kann auch sein, dass ich mich täusche. aber bei nem kannibalenstamm verbreitete sich glaube ich auch eine durch kannibalismus entstandene krankheit... wie gesagt, kann mich aber durchaus täuschen - bin ja kein mediziner :oops:

und ausserdem: das ist abartig, krank und unnatürlich :p (ok - unnatürlich nicht wirklich. aberabartig und krank: schon etwas :D)

Ich will jetzt an sich - vor allem hier - die Diskussion nicht starten, aber irgendwie juckts grad :D

Ich sage nicht, dass ich es einfach ohne jede Überwindung tun könnte.
Aber Krankheiten bringt uns der Verzehr von Tieren auch. Und die züchten wir dafür extra - ist das nicht unnatürlich? Außerdem schadet es der Umwelt. Es gibt ein Hungerproblem und wir lassen das gute Fleisch :)p) einfach verrotten.


@FtW: Das Eichhörnchen is doch Merlin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh...und?

Nenn ma einen rationalen Grund, der dagegen spricht. ("Das ist abartig/ krank/ unnatürlich" ist nicht rational.)

Weils es nicht schmeckt? Kann mir nicht vorstellen das son alter Rentner besonders gut schmeckt, Schweine usw schlachtet man ja auch nicht erst wenn sie kurz davor sind an Alterschwäche zu sterben.
 
Ich frag mich warum Kannibalismus ne Straftat ist...ist doch lecker son Stück Mensch...son Ohr...oder Leber...oder en Schwanz....Schaichinger hat bestimmt auch leckere Rezepte...was für ne Soße passt dazu? Dunkel oder Hell?
 
Zurück
Oben Unten