Witzig muss es sein und ein Link III

35898d1358455487-neuer-ber-eroeffnungstermin-steht-fest-aaa.jpg
 
Inşallah ist nichts passiert, Polen ist ein raues Pflaster.

Ich hab auch was für euch:

 
Last edited by a moderator:
nicht unbedingt witzig aber auf jeden fall krass



und auch irgendwie witzig
 
Last edited by a moderator:
Danke - wie immer ein grandioser Link von dir. Hat nur auch eine Schattenseite das Ganze - du überragst uns alle hier und es macht eigentlich keinen Sinn, noch neben dir zu posten. Um diesen Zustand zu ändern, möchten wir dich bitten, den Thread einfach ruhen zu lassen und uns eine faire Chance zu geben, ein ähnliches Belustigungsniveau zu erreichen. Ich hoffe, das verstehst du und handelst im Sinne der Community, denn nur zusammen sind wir stark. :thumbsup:

Als abermaliges Dankeschön ein kleines Video für dich, das ich selbst geschnitten habe, have fun!

https://www.youtube.com/watch?v=XmmSZkMuXos

Man sieht sich!
 
Last edited by a moderator:
hahaha was für filme schiebst denn du du missgeburt

aber ich lass dich gern an meinem fame teilhaben homo kein ding

da is aber jmd ganz schön verzweifelt.... aber trotzdem weiterhin viel glück dabei dein lebenssinn bei Mzee zu suchen (10.915 Beiträge sagen denk ich alles)
 
Back
Top Bottom