Witzig muss es sein und ein Link III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von --Cha\/ezz--, 16. Juli 2011.

  1. WortArt

    WortArt Altgedient

    Dabei seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    1.066
    Bekommene Likes:
    547
    Einige werden's schon kennen:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    was solln daran peinlich sein, daß sie nicht überrascht ist, daß viele gamer heterosexuell sind? man weiß doch daß schwule oft viel wert auf n gepflegtes äusseres legen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  3. grimmig

    grimmig Kenner

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    202
    such dir den ganzen bericht raus ders schon arg lächerlich
     
  4. Tintenkillah

    Tintenkillah Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    816
    Bekommene Likes:
    123
    zugstrecke berlin - newyork?? :confused:
     
  5. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    den rtl bericht hatt ich auch schon gesehn, nich besonders lustig aber auch kein grund sich aufzuregen und rumzuflennen. das war ja jetzt n 5 minuten bericht mit schon offensichtlich pseudolustigem unterton. wer sich davon beeinflussen lässt bei dem ist doch eh alles zu spät. da ist die antikapitalistische hetzkampagne in form des einstündigen und regelmässig gesendeten "welt der superreichen" und auch die oft gezeigten berichte bei explosiv über pelzverkäufer und millionärsgattinnen weit schlimmer. weil das nich nur 1 mal im jahr 5 minuten sind, sondern einem dauernd eingepflanzt wird, daß leute mit geld dumme arschlöcher sind, die man am besten allesamt in chanel nr.5 ertränken sollte.
    gabs eigentlich gegen die WOW-southpark folge damals einen aufschrei der empörung? da werden gamer ja noch übler diffamiert.

    klar, das hat se nich geblickt, aber den uralten heterowitz (so mitte der 90er hat das boning bei samstag nacht auch mal gemacht , da wars noch echt witzig) hat sie halt unabsichtlich passend und gut beantwortet. ;)
     
  6. Santoz

    Santoz Senior Member

    Dabei seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.966
    Bekommene Likes:
    326
  7. Dzenty

    Dzenty Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.237
    Bekommene Likes:
    2.016
    Öhm und was ist mit Kindern?
    Nur weil jemand 'dumm' ist, brauch man sich nicht mehr um seine geistige Genesung zu kümmern? Komplett gerade bekommt man eh niemanden und so soll es ja auch gar nicht werden/sein.
    Den Klischeetopf einzelner Menschen noch weiter zu füttern, bringt Geld.

    Vergleichst Du South Park mit Explosiv? :mad:

    _______________________________-
    Alle, ohne einem Penis bitte drauf klicken. :O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. grimmig

    grimmig Kenner

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1.068
    Bekommene Likes:
    202
    Die zielgruppen sind eben auch ein bisschen unterschiedlich ;) und älteren leuten die nicht mit der szene vertraut sind und wirklich dumme Leute könnten das schon ernst nehmen... mich persönlich regt es auf (ich war selber auf der gamescom), dass der versuch gaming massenkompatibel zu machen wie es z.b. giga oder game one schon seit längerem versuchen mit dummen vorurteilen wieder auseinander genommen wird. natürlich gibts es bei so events eine sehr hohe zahl an schmantigen leuten und die sache mit den verkleideten leuten schiebt das ganze wieder in die amokläufer ecke... ich fühl mich von dem bericht halt selber betroffen und auch wenns so primitiv (und offensichtlich) dargestellt wird ist es trotzdem einfach behindert, sinnlos und unwitzig (halt rtl humor)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  10. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.662
    Wer ist Al-Gear?
     
  11. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
  12. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.477
    Bekommene Likes:
    9.063
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Konsumkind

    Konsumkind Aktivist

    Dabei seit:
    21. Sep. 2005
    Beiträge:
    432
    Bekommene Likes:
    85
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  14. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221



    is doch paradox, einerseit regen sich alle auf, daß rtl fernsehn für idioten macht, andererseits verlangt man daß jeder versuch von satire bitte für den allerallerdümmsten aufbereitet wird. mit dem amokläufer-aspekt hast du vielleicht recht, das hatte ich garnich so bemerkt. naja, ich will jetzt den linkthread auch nich ewig vollspammen. also: dummer bericht, kann man sich drüber aufregen wenn man sich voll mit der "gamer-szene" identifiziert, ich persönlich find die internetreaktionen aber irgendwie übertrieben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  16. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
  17. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
  18. Century

    Century Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2004
    Beiträge:
    745
    Bekommene Likes:
    19
  19. blwndi

    blwndi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.336
    Bekommene Likes:
    442
    ich kenn da keinen ausser den schwulen cowboy :confused:
     
  20. Wanderzirkus

    Wanderzirkus Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    1.328
    Bekommene Likes:
    377
    der eine da hat doch bei diesem einen ... im fernsehn ... wars ne sitcom ... da hat der mitgespielt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.