Witzig muss es sein und ein Link III

ivBUQ.jpg
 
hab mir einige seiner anderen bilder angesehen
ziemlich einfallslos und fad. aber das ausm link ist wirklich gelungen :thumbsup:
 
729868843-bild-adolf-hitler.9.jpg

Das hier find ich nicht schlecht. Hitler wurde ja an irgendeiner Kunstakademie abgelehnt und allgemein erzählt man sich, dass ihm da völlige talenfreiheit bescheinigt wurde. Ist aber wohl nicht wahr und wäre angesichts der Bilder auch ein bisschen seltsam.
 
Er konnte keine Portraits malen bzw keine Menschen. Deswegen wurde er abgelehnt
 
wenn ihr die chance habt, seht euch mal das theaterstück "mein kampf" von george tabori an. da gehts um hitler und die kunsthochschule u.a.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Endlich mit Video :thumbsup: Einfach zu gut, ich kann mir das täglich geben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten