Witzig muss es sein und ein Link III

Naja, Lustig ist es vielleicht nicht...Ausser der N....rjunge, wie der schtaunt, bzw. gar nicht weisst was abgeht.
Meine Frage zum Video... Was ist das für eine Musikrichtung?

 
Last edited by a moderator:
[video=vimeo;9373087]http://vimeo.com/9373087[/video]

Naja, Lustig ist es vielleicht nicht...Ausser der N....rjunge, wie der schtaunt, bzw. gar nicht weisst was abgeht.
Meine Frage zum Video... Was ist das für eine Musikrichtung?

GOA nehme ich an? Der Tanzstil erinnnert bisschen an spastische Zuckungen gepaart mit einem jizzed in my pants Gesichtsausdruck.
Die Hexe ist mal abnormal. Sieht am Anfang aus wie ein teuflisches Ritual um Baal zu befriedigen, der Zweite rockt n bisschen den Zombiemichaeljackson und der Dritte ab ca 0:30 hat sowieso die emotionalsten Moves. Wird nurnoch vom später auftauchenden Buddha Claus getopped mit seinem Reisernterhütchen und dem flauschigen Kinnwärmer :thumbsup: sein Donald Duck Entengangstyle geht tierisch ins Blut. Grandiose Musikrichtung. Der schwarze Junge schämt sich ein bisschen dafür, dass er nicht genauso funky tanzen kann :oops:
 
iO4Aa.png
 
Weiß einer, wie das Meme von dem Typen mit dem angewiderten Gesicht heißt? Ist eins meiner Lieblinge und ich würde mir gern mehr ansehen :)
 
@Schapp, danke, nee, Meme ist wohl der falsche Begriff. Ist ein richtiges Foto von einem Typen, der sich ganz schief auf die Unterlippe beißt.
 
Back
Top Bottom