Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Not open for further replies.
"Auf dem Klo ging er k.o.
Bei der Doping-Probe rief er: „Achtung, Achtung, ich falle jetzt!“"

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...egner/shannon-briggs-ging-auf-dem-klo-ko.html

:D ...und die bilder, 1A Schüttelbilder!

(wer nicht weiß was schüttelbilder sind oder schweinisches versteht...einfach mal die kamera aufs gesicht halten, alles locker lassen, zunge raus, das gesicht schütteln bis der kopp weh tut, abdrücken, sich freuen ;))
 
Alter, das ist so krass... wenn man sich die Bilder beim Wiegen anschaut, sieht Klitschko echt wie ein halbes Hemd neben dem aus... und dann verdrischt der den nach Strich und Faden :eek:
 
Alter, das ist so krass... wenn man sich die Bilder beim Wiegen anschaut, sieht Klitschko echt wie ein halbes Hemd neben dem aus... und dann verdrischt der den nach Strich und Faden :eek:

aber jedesmal halt er hats halt einfach drauf wie man siehts hat er die richtige mischung aus kraft und geschwindigkeit

ich finds immer lustig wie davor immer rumgepost wird jaja ich mach klitschko fertig und was is
ich mein is klar gehoert dazu aber besonders im fall von klitschko mach die ja immer ne affenshow vorher is halt dann im vergleich zum ergebnis nojo :D
 
"Auf dem Klo ging er k.o.
Bei der Doping-Probe rief er: „Achtung, Achtung, ich falle jetzt!“"

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...egner/shannon-briggs-ging-auf-dem-klo-ko.html

:D ...und die bilder, 1A Schüttelbilder!

(wer nicht weiß was schüttelbilder sind oder schweinisches versteht...einfach mal die kamera aufs gesicht halten, alles locker lassen, zunge raus, das gesicht schütteln bis der kopp weh tut, abdrücken, sich freuen ;))
Der Typ ist wie Homer Simpson :D
 
Rockstar gegen Internet-Meute

Kiss-Sänger Gene Simmons hat einen Kleinkrieg mit Anonymous, dem Aktivisten-Arm der Internet-Krawallos von 4chan, angezettelt. Nachdem in gewissen Foren über Netzangriffe gegen Verfechter einer harten Durchsetzung von Urheberrechten diskutiert wurde und darüber, ob neben Organisationen auch Individuen wie Gene Simmons attackiert werden sollten, schrieb der sinngemäß auf seiner Website: Bleibt bloß weg von mir, wir kriegen jeden, der unsere Website mit Klicklawinen zu überschwemmen versucht. Erst klagen wir euch in Grund und Boden, dann werdet ihr bestraft, dann kommt ihr in den Knast [und werdet vergewaltigt], dann veröffentlichen wir eure Namen und Bilder. Wir finden euch. Ihr könnt euch nicht verstecken. Stay tuned.

War es Unwissenheit, war das Vermessenheit? Der 4chan-Community mit digitalen Drohungen zu kommen, ist in etwa so effektiv, wie einen Löwen mit einer Wasserpistole anzugreifen. Die Warnung verpuffte entsprechend wirkungslos und Simmons Website lag kurz darauf natürlich darnieder - und wird wohl so schnell nicht wieder auferstehen. Ob damit der Spuk für Simmons aufhört? Das Lästerblog Valleywag hofft nicht.

Ich liebe 4chan :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom