Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Not open for further replies.
vllt. hab ich auch hallos
aber ich glaube in dem rechten schrankglasdingsbums links neben der vase soll ein umriss von einer person mit schurbart sein, geistmäßig oder so
auf jeden fall schlecht
 
aber hallo..
da hatte jemand zuviel phantasie und ne fresse gesehen wo keine is.
sieht auch sehr cartoon-mäßig aus...
 
vllt. hab ich auch hallos
aber ich glaube in dem rechten schrankglasdingsbums links neben der vase soll ein umriss von einer person mit schurbart sein, geistmäßig oder so
auf jeden fall schlecht

also... jetzt wo su es sagts seh ich nen kopp. aber sonst wär mir das nieee aufgefallen. und so gruselig isses nicht, da müsste schon eher ne figur hinter ih stehen und sie rannehen wollen was aber dann auch nur gestellt ist... naja
 
Ihr dürft doch Hornoxe nich hotlinken :(

K, man kann kopieren, aber so viel Aufwand :(
 
Last edited by a moderator:
stimmt :p
sport1.de hatte auch kürzlich ein Bundesligatippspiel mit Thomas Chichon am Start. Dieser ist bekanntlich verdächtig, in den Wettskandal verstrickt zu sein :oops:
 
jemand der laune hat den zu copy-pasten....

bringt mal direktlinks.... o_O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom