Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Not open for further replies.
Aha......... :(

Du warst doch gar nicht angesprochen!?

Also ich glaube es gibt VIEL mehr Leute, die nen schwulen, tuntigen Behinderten, der auf seinen Händen zu Beyonce tanzt witzig finden; als Leute die über ein Fußball-Trick-Video lachen wo eine Flasche Bacardi umgeschossen wird. So viel dazu.
 
naja kannn es auch nicht ganz nachvollziehen :D, aber eiegntlich zu krass, um es sich auszudenken. an seiner stelle würde ich sofort die uni wechseln :D
 
an seiner stelle würde ich sofort die uni wechseln :D

Das LAND würd ich wechseln.
Aber mal ehrlich, wie schon einer im zugehörigen Thread geschrieben hat, man kann auch mit nem Harten in die Schüssel pissen, ohne dass der Arsch n halben Meter rausragt, oder hat der 30cm in der Hose? Da geht vllt bisschen was daneben, aber doch nicht der ganze Boden voll.
 
hab ich mich auch gefragt.. oder denen ihre Schüsseln sind kleiner!?
Also ich kann mit Mola auch im sitzen pissen..
 
Es gibt doch unterschiedliche Sitzflächen. bei meinem kann ich momentan mit Morgenlatte pinkeln, wenn ich sie etwas runterdrücke, aber zuhause gings nicht und die ging genau an die innere deckelkante, sodass man quasi unter den deckel gepisst hat.
Deswegen pisse ich mit Morgenlatte immer erst vom Balkon bei der ersten Kippe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom