Witten Untouchable - Untouchable Tutorial

so witzig, wie der typ versucht auf arrogant zu machen, sich dabei aber nur blamiert

weinender smiley kuss smiley zwinker zwinker
 
Laki Part hat mir diesmal garnicht gefallen, danach ausgemacht.
Vielleicht bekommt ihr es wieder hin, dass laki alle erste Parts und Hooks macht dann kann man sich ein 20 Minuten Mixtape machen ok?
 
Realtalk, ich find Rooq hat durch seine Beats den Hype von Lakmann zerstört...

ne glaube kaum. die kids klicken heute einfach zu 90 % nach optik, sonst gäbe es doch gar keine erklärung für die derzeit angesagten acts. und l-a-k schaut einfach aus, als ernährt er sich von kalten ravioli aus der dose und pizzastücken vom vortag. die kids kommen einfach net klar auf seine zombiehautfarbe und die kifferaugen.
 
leider bestätigt sich der erste schwache eindruck der neuen tracks.
 
Last edited:
Witten Untouchable sind bei mir untendurch, nachdem sie in 2013 noch mit homophoben Texten angekommen sind.
Was soll der Unfug?
 
Witten Untouchable sind bei mir untendurch, nachdem sie in 2013 noch mit homophoben Texten angekommen sind.
Was soll der Unfug?

beispiel? hab davon gar nix mitbekommen.

ich verwende leider auch zu oft veraltete begriffe, ohne das geringste problem mit schwulen zu haben, es ist einfach einprogrammiert. deswegen interessiert mich, was du genau meinst.
 
beispiel? hab nix mitbekommen. ich verwende leider auch veraltete begriffe, ohne das geringste problem mit schwulen zu haben. deswegen interessiert mich, was du genau meinst.

Haben halt dummes Patois-Kauderwelsch in "Ring the Alarm" nachgebrabbelt und sich als Battyboy-Killer und Chichiman-Murderer bezeichnet.
Einfach dumm und unnötig.
 
ja ok das ist offensiv dumm. wenn man jetzt tuntig oder schwul als herabwertendes wort benutzt ist das einfach gewohnheit. aber das is natürlich behindert.
 
Laki Part hat mir diesmal garnicht gefallen, danach ausgemacht.
Vielleicht bekommt ihr es wieder hin, dass laki alle erste Parts und Hooks macht dann kann man sich ein 20 Minuten Mixtape machen ok?
ne glaube kaum. die kids klicken heute einfach zu 90 % nach optik, sonst gäbe es doch gar keine erklärung für die derzeit angesagten acts. und l-a-k schaut einfach aus, als ernährt er sich von kalten ravioli aus der dose und pizzastücken vom vortag. die kids kommen einfach net klar auf seine zombiehautfarbe und die kifferaugen.
finde laki hat nach aus dem schoß der psychose stark nachgelassen
vielleicht hat er sich auch einfach nur verbraucht, auf jeden fall war er besser als er nur alle paar jahre ein release droppte
 
das kommt noch dazu. glaub er hat sich etwas in diese "ich geb ein F***" idee verrannt wie er selbst ja bei fear of a wack planet als erfolgsrezept empfand.
 
finde laki hat nach aus dem schoß der psychose stark nachgelassen
vielleicht hat er sich auch einfach nur verbraucht, auf jeden fall war er besser als er nur alle paar jahre ein release droppte
Fear of a wack planet war echt nur noch aaaaaaah und elakah gespitte
 
lol chichitmann - fand C+J schon schlecht...Kackmann fürn 16er hier und da gut...HEUTE
 
Fear of a wack planet war echt nur noch aaaaaaah und elakah gespitte
ich hab bei laki immer gefeiert wie er persönliche lines in seine battletexte eingearbeitet hat.. das klang bei ihm dadurch immer authentisch und ungezwungen... bei fear of a wack planet hat mir das komplett gefehlt
schoß der psychose fand ich aber noch richtig dope...etwas zu lang aber das war eigentlich genau der lakman den ich hören will
 
2 gramm war killa...alles danach hat mich nich mehr so gecatcht. lag aber oft auch an den beats
 
wenn man sieht, wer aktuell einen "hype" hat, ist es schon eher ein Kompliment, nicht zu dieser Gruppe zu gehören.
 
Back
Top Bottom