Witten Untouchable - Untouchable Tutorial

produzehnten die sonst nur kinderbasslien verbauen sollten die harten bässe den amis oder frauenarzt überlassen
 
Kenn mich da nicht so aus, aber kostet so ein Video nicht relativ viel Kohle, für das, dass man nichts damit verdient? Seit ich Witten untouchable kenn, hört sich für mich jeder Track gleich belanglos an?! Weder schlecht noch gut.. irgendwann muss man das doch merken, also als artist
 
Video kannst heute mehr oder weniger selbst abfilmen und am lap bearbeiten...
 
Krass, guckt man einmal alle 2 Jahre, immer noch dieselben "Kenner" am Start
 
SCHAU der Igga ist DER OPA...den werdet ihr nie erreichen...produzier wenn Lak ein Album, die anderen 2 sind
textlich zu billig...der Beat vom Video ist nicht schlecht, großartig ist jedoch etwas anderes...Weedscheisse und wie Vergleiche
sind 2019 auch nichtig...

 
produzehnten die sonst nur kinderbasslien verbauen sollten die harten bässe den amis oder frauenarzt überlassen

feier die nummer hier auch nich aber allein fuer die hier werd ich immer liebe fuer ihn haben

 
Realtalk, ich find Rooq hat durch seine Beats den Hype von Lakmann zerstört...merkt man auch deutlich wenn man „2 gramm gegen den Stress“ mit
„Aus dem Schoß der Psychose“.
Unterschied wie Tag und Nacht...
 
Realtalk, ich find Rooq hat durch seine Beats den Hype von Lakmann zerstört...merkt man auch deutlich wenn man „2 gramm gegen den Stress“ mit
„Aus dem Schoß der Psychose“.
Unterschied wie Tag und Nacht...
Gern geschehen :emoji_kissing_heart::emoji_kissing_heart:
 
wasn das für ne kack bassline

rooq, guck nochmal bei goldfinger wie man so ne breite bassline nicht scheiße klingen lässt, danke
 
Back
Top Bottom