Wissen eure Eltern dass ihr rappt?

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von piecemakerjoe



Deine Eltern duerfen auch nich hoeren dass du rappst,is ja klar,sonst wuerden sie dich ja enterben du penis.

:D
Meine Eltern wissens
:D
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Meine Mutter freut sich, wenn ich Abends zurück komme und ich sag, dass ich nem Slam oder sowas gewonnen habe.

aha.
hast du irgendwo im großen Internetz ein Lied versteckt? Würd ich mir gern anhören...
 
Original geschrieben von Pleasure


Zu geil...
seitdem ich dein vaddi auf den fräshen waibs mit ecko-pulli rumhocken hab sehen, kann ich's mir voll gut vorstellen...

Das ist der Dad von Mr.Knight....
 
Meine Eltern wisen es nicht! Es wäre ihnen auch egal deswegen erzähle ich es ihnen auch nicht!

Ich kanll ihn dann Irgendwann den Plattenvertrag auf den Küchentisch! Und mein Dad soll nochma checken ob die mich auch nicht abziehen geht schliesslich um millionen!!:cool:
 
naja....meine ma weiß zwar au dass ich räBB und ab und zu
auch ma irgendwo im umkreis mit ARTgenossen auftrete...aba die
nimmt mich und die leude voll nich ernst...vor allem weil sie ganz
genau weiß dass alle voll am barzn' sind...und sie meint hip-hop
wär in den kranken köpfen verkiffter strassenkinda
entstanden....sie meinte sogar mal dass HIP-HOP AGGRESSIVE
MUSIK WÄR...wär fast gestorben
vorwechschrein'....hrrh...shit....aba mir is das ziemlich sekundär...und voll nich peinlich...
 
Meine Eltern wissens, ham bisher nur einen Text gelesen und naja die werden dass erst richtig mitkriegen wenn ich dick in der Zeitung steh ;:D
 
yo klar wissens meine eltern und sie finden es gut! Warum sollte es einem peinlich sein vor seinen Eltern zu rappen?
versteh ich nicht!

peace, ky!
 
meine mum weiß es nich, hab es aber auch nich verheimlicht oder so! Ich renn aber auch nich hin und schrei wild rum "Ich Rappe":cool: :D !
Hab aber auch noch kein audio gemacht, aber wenn das bald kommt wird sies eh checken, aber scheiss drauf!
dann kommen nur wieder so kommentare wie
"willste groß raus oder was", oder "findste das cool ja?"
aber ansonsten nichts.... und wenn was fieses kommt konter ich einfach per Freestyle:D :D :D :D :D :D !

Peace out!
 
Original geschrieben von Free-T
meine mum weiß es nich, hab es aber auch nich verheimlicht oder so! Ich renn aber auch nich hin und schrei wild rum "Ich Rappe":cool: :D !
Hab aber auch noch kein audio gemacht, aber wenn das bald kommt wird sies eh checken, aber scheiss drauf!
dann kommen nur wieder so kommentare wie
"willste groß raus oder was", oder "findste das cool ja?"
aber ansonsten nichts.... und wenn was fieses kommt konter ich einfach per Freestyle:D :D :D :D :D :D !

Peace out!

das findste wohl cool, ne :p ?
 
Meine Mutter weiss das ich rappe.
ERst dachte sie ich mach rock musik und so, die war total geschockt als mikrofonstativ,poppschutz,vorverstärker und so geliefert wurden.
Aber sie is ziemlich kooperativ, wenn ich mal nen Track basteln will schick ich sie spaziern, das macht se dann auch.
Hab nich so lust das meine Mutter hört was ich in den texten so rap, sonst enterbt se mich vielleicht :D
 
Meine Eltern wissen es natürlich.... Alle wissen es.

Mein Dad gibt mir sogar Tips fürs Taktgefühl und manchmal schauht er zu, wenn ich texte.
Der hört sich auch oft alte Tapez von mir an (bin ja erst jetzt dabei, 'ne CD zu machen)
 
Meine Eltern wissen natürlich auch das ich rapp. Auch bei Liveauftritten haben sie schon zugeschaut und natürlich kein Problem damit. Ihnen gefällt die Musik sogar recht gut. Bei einem Auftritt standen sie sogar vorne mit rum und haben getanzt.
Wenn ich laut Hiphop höre, kommt mein Vater oft tanzend rein und schnackt mich voll, dass er die samples alle von früher kennt und das sowieso alles geklaut ist. Das schlimme ist ja, dass er damit recht hat. bloß das unser scheiß natürlich mehr grooved.
 
jupps meine eltern wissen das ich rappe und zu!

Der sinn geht verloren!

--twoeleven--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom