Wissen eure Eltern dass ihr rappt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich wissen meine Eltern,dass ich rappe.Und sie unterstützen mich deswegen auch sogar.Sie findens auch gut.Und denen kann doch egal sein,was ich in meinen Texten sage.Und peinlich war mir das noch nie
 
meine mum hat zwar bei negativen aussagen keine redefreiheit :D aber als sie einmal kopfnickend ins zimmer kam, wusste ich, dass sie von mir abstamme =)!

meine mum bleibt da immer neutral zu allen sachen "wem's taugt der solls machen/hören" aber wenn ich mich angergiere (richtig geschrieben ;D) freut sie sich extra fein.

mfg
 
meine ma hat mir jetzt den vorschlag gemacht, dass ich mir ne vocalkabine innen keller oder mein zimmer setzen soll:cool:
 
Original geschrieben von fame
meine ma hat mir jetzt den vorschlag gemacht, dass ich mir ne vocalkabine innen keller oder mein zimmer setzen soll:cool:


Duschvorhang ist genausogut....
 
Macht euch peinlich ihr Wanna be Gangsta!!!

Was ist denn hier am abgehen? Kann es sein das es euch allen peinlich ist das jemand hört wie ihr rappt??? Dann solltet ihr keine MC nachahmen sondern lieber Groupie werden!!!! Mir war es noch nie peinlich zu rappen!!! Es gibt keinen Grund warum es mir das sein sollte, ich bin der Rap-Endgegner!!!

PS: Wer's nich glaubt kann mich in der Battle-Cypher ansprechen!:cool:
 
Wissen eure Eltern das ihr rappt?

Meine nicht, wäre mit echt zu peinlich bei den harten und perversen Reims.:D
 
Normal wissen sie das, wie soll man das auch geheim halten,
meine Eltern fidnen die Musik zwar nicht soo gut da sie nicht so auf Rap stehen, sagen aber immer das ich jetzt schon so gut wie Sam und die anderen Chartrapper bin (naaja *g*) und sind vom ding her eigendlich stark begeistert.
Natürlich beckommen sie nicht jeden meiner Tracks auf CD zu hören, bzw. beckommen sie manche nur in Zensierter Version, aber hey, auf meinen Gigs ist es eh nicht zu vermeiden das sie wissen worom's geht, von daher kann ich da eigendlich eh drauf scheißen, den on Stage zensiere ich garnichts, egal was der Veranstaller sagt.
Naja, meine Eltern sind quasi meine ersten Groupis, sie wollen auf jeden meiner Gigs und fragen immer ob die Backstagepässe beckommen, hmm, schon komisch, aber is in ordnung.
Am 27.6. bin ich übrigens in Ahrensburg zu sehen, mehr dazu im Jamkalender.
 
Re: Macht euch peinlich ihr Wanna be Gangsta!!!

Original geschrieben von King Barru
Was ist denn hier am abgehen? Kann es sein das es euch allen peinlich ist das jemand hört wie ihr rappt??? Dann solltet ihr keine MC nachahmen sondern lieber Groupie werden!!!! Mir war es noch nie peinlich zu rappen!!! Es gibt keinen Grund warum es mir das sein sollte, ich bin der Rap-Endgegner!!!

PS: Wer's nich glaubt kann mich in der Battle-Cypher ansprechen!:cool:


Ne is klar wenn du deine Reime nur mit der Tastatur eingibst kann dir auch nix peinlich sein du Deppen Seppel.
Du bist wohl einer von der ganz harten Sorte .. so Lutscher wie dich zieh ich durch die Nase...Rap-Endgegner tzzzz :confused:
 
meine eltern haben es mitbekommen spätestens wenn du das richtig laut machst und deine ellis bei dir reinplatzen !
und außerdem wenn du schlecht in der schule bist dann kannst du sagen das kann ich gut !!!:D
und damit du dann damit dein geld vderdienst!! LOL son schwachinn glauben die !! aber man weiss ja nie........................
 
oh shit
ich habe angst es meiner ma zu erzählen:eek:
ne jetzt mal im ernst sicher weis meine ma das ich rappe doch ich rede nicht viel mit ihr da rüber weil sie eh kein plan davon hat
nicht nur meine ma weis es sondern meine älteren geschwister auch mein bruder hat nichts damit zu tun und durch meine schwester habe ich mehrere leutz kennen gelernt.

habt doch nicht solche paros wen eure mams euch beim rappen "erwischt" und warum peinlich? es ist eure ma!
oda seit ihr nicht so doll das es euch peinlich sein sollte??

trotzdem peace an alle :D
 
Klar weiss sie es !
Seit kurzem will sie mir immer bei den Battles helfen !
Wenn ich an einer Aufnahme bin stürmt sie ins Zimmer und redet ins Mic: **** dich du Arschloch ! Manchmal nervts aber manchmal ist es schon noch komisch.
Ich muss mir wohl auch ein Türschild anbringen.
Da wird wohl draufstehen: "Jetzt kein **** dich du Arschloch"

-RESPECT-
 
Original geschrieben von MC B.E.
Klar weiss sie es !
Seit kurzem will sie mir immer bei den Battles helfen !
Wenn ich an einer Aufnahme bin stürmt sie ins Zimmer und redet ins Mic: **** dich du Arschloch ! Manchmal nervts aber manchmal ist es schon noch komisch.
Ich muss mir wohl auch ein Türschild anbringen.
Da wird wohl draufstehen: "Jetzt kein **** dich du Arschloch"

-RESPECT-




lol ist as ernst gemeint ?? was arbeitet deine mutter für ein beruf ? :D


cu
 
Ob meine Eltern das wissen?
Yoa ich denke schon.
Von meinen Bruedern krieg ich immer Support und so,
aber meine Eltern intressieren sich nicht wirklich dafuer.
Hehe zum Glueck schreib ich so unleserlichg dass se meine Texte nich verstehn,:D
 
Meine Eltern wissen es. Sie finden es eigentlich auch gut. Nur manchmal halt nicht wenn ich stundenkang rappe und nichts für die schule mache. Hab auch innen paar Beatz samples von meinem Vadder seinen Pladden.
Peaze
 
meine ma weiss es nich
wills auch nich sagen
kann aber deshalb auch fast nie aufnehmen weilse immer da is :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten