Wissen eure Eltern dass ihr rappt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Übermensch

auf Eis gelegt
Registriert
23. März 2003
Beiträge
65
Wissen eure Eltern dass ihr rappt?...

also meine wissen es nicht und ich werde es ihnen wohl nicht sagen..
1.wär es mir etwas zu peinlich
2.mögensie sowieso kein rap
3.und schon garnicht westberliner texte oder mainzer texte oder bzw meine texte...


wie sieht es bei euch aus?
 
Ja klar

Sie haben sogar gesagt, das ist gut das man was hat wo man sich dafür engagieren kann. Obwohl sie die Music nicht mögen. Ich schreibe aber Englische Texte.
 
ja.

wieso soll es dir peinlich sein? der eine spielt gitarre und du rappst halt.

ist doch egal, ob sie es mögen oder nicht.

kriegen die deine texte doch eh nicht mit und außerdem ist es besser aggressionen in form von rap auszulassen, anstatt z.b. anderen leuten die fresse zu polieren.
 
ja klar weiß meine family das ich rap....wieso auch nich???
meine ma mag es aber absolut nich-sie sagt immer warum ich nich normal sei und nich fußball spielen würde!?-häääää???-kein plan....:rolleyes: :oops: :confused:

ich rap und tanz lieber.....:) -und warum sies weiß???-weil ichs überall mach..
 
Meine Mutter ist mal bei 'ner Aufnahme reingeplatzt, also ich glaube sie weiss, dass ich rappe :D... Peinlich muss es dir ja nicht sein... ich habe meiner Mutter mal einen politisch korrekten Track vorgespielt und sie war begeistert (normalerweise kommt immer "Das ist doch keine Musik", "der singt ja gar nicht, der labert nur" und so Müll halt, aber ist mir auch egal... ich sage ja auch nichts über die Bands in 60ern die nach jedem Auftritt alles kurz und klein geschlagen haben (hat mir meine Mutter erzählt, dass sie da dabei war... :))... um meine Aufnahmen zu schützen habe ich an meiner Türe jetzt ein "Bitte nicht stören"-Drehschild angebracht :)

peacen!

cooler Thread übrigens... ;) ich werde auf jeden Fall alles hier lesen...
 
meine eltern wissens auch.....unterstützten mich auch (sofern man das bei eltern behaupten kann :D)..........ich finds eigentlich auch bisschen peinlich wenn ich grad in meinem zimmer voller emotionen freestyle und dann meine ma reinkommt.......
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
meine eltern wissens auch.....unterstützten mich auch (sofern man das bei eltern behaupten kann :D)..........ich finds eigentlich auch bisschen peinlich wenn ich grad in meinem zimmer voller emotionen freestyle und dann meine ma reinkommt.......

ja, das ist bei den ersten malen auch ein bisschen peinlich, aber nichts weltbewegendes...
 
Meine Mutter schreibt mir sogar meine Texte und macht die Beatz :rolleyes:
 
meine mudder hatn schock gekriegt als ich ins mic gebrüllt hab......man und ich dachte die war einkaufen :D
naja sie weiß das schon, aber ich rede nicht gern darüber....

"1.wär es mir etwas zu peinlich"


;)
 
klar wissen meine eltern es und es ist extrem scheisse wenn deine mum gerade reinplatzt während du freestylst man hat die blöd gekuckt!!!:D
aber ich würde es ihnen nur sagen wenn du bock drauf hast ich mein geht sie ja nicht wirklich was an! beschissen war nur als meine mutter den text über nut*en fand den ich für ne party geschrieben hab naja **** it aber ich finds lustig:D
 
Ich darf bei meinem Abschluss vor versammelter Elternschaft Rappen. In 5 Wochen. Über unsre Klasse mit nem Kollegen. Gibt sogar audio. Vielleicht, wenn der Sack seinen Part fertichbekommt :rolleyes:
 
Na da hast du dir ja was vorgenommen... ich mag es nicht so vor Leuten zu rappen, die mit Hip-Hop nichts am Hut haben... aber egal.... :D
 
Meine wissens mittlerweile auch:
Aber ich hab wohl die beste Story...

Wir hatten nen Auftritt und meine MA war wohl spazieren, als sie plötzlich überlaut vor nem Jugendhaus, meine Stimme hörte...
Dann hat sie mich später drauf angesprochen...
war alles eigentlich ganz lustig...

Mein Pa findet es eigentich auch net schlimm, bloß hat er ein Problem damit das ich zuviel Zeit in den shit stecke...weil ich in der schule net so gut bin....

naja
---ZAY---
 
Original geschrieben von chilla chris
Na da hast du dir ja was vorgenommen... ich mag es nicht so vor Leuten zu rappen, die mit Hip-Hop nichts am Hut haben... aber egal.... :D
Spax hat mal vor Johannes Rau und einer Versammlung älterer Menschen gefreestylt. Am Anfang fanden sie es wohl nicht so geil, bis sie gemerkt haben, dass das spontan kommt. Einige konnten sich dafür begeistern.
 
Sag mal Steppschwanz, bist du jetzt echt in Haiti durchgebrannt?

3.und schon garnicht westberliner texte oder mainzer texte oder bzw meine texte...
Bidde? Deinen Schaiz würe ich nicht mal als Text bezeichnen, was hat das bitte mit Mainz zu tun? Wen kennst du denn schon aus Mainz, die solche texte schreiben? Na ja, mir wäre es auch peinlich, bei deinen Texten :rolleyes:


Klar waiz es meine Mutter, die hat mich schon oft beim Freestylen gehört, als sie ins Zimmer kam, einmal hat sie dazu gebounced :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten