Wir trauern mit Israel!

sag was nimmst du dir für ein recht raus hier einfach nen beitrag (e) zu löschen???
 
oohh ja klar sie sind nicht an der macht.. sondern die regierung.. ich find die regierung toll.. sie sind immer nett zu den bürgern und erschrecken die bürger mit den terrorglocken damit sie die welt besser kontrollieren können..wacht auf und werdet erwachsen .. die größten terroristen sind die banken und regierungen und der adel..


ich bin immer auf der seite der armen und unterdrückten...
 
geblendet vom scenario erkennt mann nicht die wahren dramen spielen nicht im rampenlicht-freundeskreis- wenn der vorhang fällt
amen
 
was in israel gerade abgeht ist schon recht traurig, da wird wieder aufgestachelt und gehetzt (auf beiden Seiten versteht sich)... :(
 
jap, die soviel ich weiß (habs nur bei SPON) gelesen immernoch weitergehen oder so... soll ja ein recht friedliches Gebiet gewesen sein...
 
jap, die soviel ich weiß (habs nur bei SPON) gelesen immernoch weitergehen oder so... soll ja ein recht friedliches Gebiet gewesen sein...

soweit ich weiss ist doch alles wieder ruhig. der mann hat sich doch entschuldigt.
 
Back
Top Bottom