Wir trauern mit Israel!

Original geschrieben von --Cha\/ezz--
idioten

ich weiß noch wie ich belächelt wurde als ich behauptete dass die hamas keinen frieden mit israel schließen wird...

darüber hinaus stellt sich die frage auf ob die hamas auch nur über eine handvoll reapolitiker verfügt welche realisieren dass von dem 1,6 milliarden $ haushalt 1,5 milliarden aus europa und den usa kommt? die extremisten die das eu büro angegriffen und verwüstet haben scheinen sich dessen nicht bewußt zu sein.

ich hoffe der herr A. aus dem iran wird den dauerauftrag richtung hamas um ein paar mio erweitern denn sonst siehts schlecht aus für die palästinenser...von hass auf israel und die juden wird schließlich niemand satt.

naja hoch lebe hamastina...

ich bin froh dass sich die israelis durch die äußerungen nicht beinflußen lassen und dass die ratte netanjahu in israel keine chance hat (laut den aktuellen umfragen liegt der likud hinter der arbeiterpartei). was das wahlergebnis der palästinenser betrifft, führt das bloß dazu, dass innerhalb der kadima, die ohne jeden zweifel die wahlen in israel dominieren wird, erhöhte vorsicht wirken, und damit auch an der entschlossenheit zur abkopplung, in verbindung mit einem unbeirrbaren willen zu effektiver selbstverteidigung festgehalten werden wird (die mauer wird weiter ausgebaut die terorristen weiterhin gezielt ausgeschaltet etc), logischer weise.
 
Original geschrieben von MfM Gemini
Ich habe gerade den Artikel über die Forderung gelesen, dass die israelische Flagge geändert werden muss. Das ist ja wohl ziemlich das dümmste was man in so einer Situation machen kann, sich hinstelen und solche Erklärungen abgeben. Wenn sie dann auch noch betonen, ihre ansichten hätten sich seit der Wahl nicht geändert werfe ich auch mene Hoffnung über Bord, die Hamas könnte zumindest gemäßigtere Kurse einschlagen. Das ist ja eine bittere Enttäuschung.

hats du ernsthaft was anderes erwarten, wie kann dich das noch enttäuschen, dann musst du ja sogar hoffnungen in die gesetzt haben:rolleyes:
 
Habe sie halt nicht von vornherein aburteilen wollen. Aber wies aussieht bleibt einem ja keine andere Wahl.
 

das war mal wieder die aktion eines unterdrückten und verzweifelten volkes. deswegen sollte man umgehend die "blockade" von gaza aufheben. dann können die palästinenser endlich wieder nach israel reisen um zu shoppen und zu arbeiten. und wenn einige von ihnen in die luft gehen ist es sozusagen das berufsrisiko eines jeden israelis.

und pa$a kann gerne nach gaza reisen um sich seine süßigkeiten abzuholen und mit der hamas feiern.
 
Also naja mittlerweile ist dieser Konflikt doch fast nicht mehr beizulegen oder? Wenn diejenigen die um etwas bitten sollten um ihr Volk zu schützen lieber weiter Raketen auf einen überlegenen Feind abschiessen.
Aber vielleicht sind die Hamas und Fatahb auch so dumm und rotten sich selber aus.
 
hollywood war gestern ...

Wie sich später herausstellte, hatte die im Gazastreifen herrschende radikal-islamische Hamas den Stromausfall inszeniert, zumal der Strom aus Israel und Ägypten weiter flossen und die Tanks des Kraftwerks gerade erst aufgefüllt worden waren. Obgleich schnell bekannt wurde, dass der Stromausfall willkürlich war, wurden Pressefotografen eingeladen, Demonstranten mit Kerzen auf der Straße zu fotografieren oder die Abgeordneten im Parlament von Gaza bei einer Sitzung im Kerzenlicht zu dokumentieren.

Gleichwohl veröffentlichte die amerikanische Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch am Donnerstag eine Warnung an Israel, wonach ein paar Raketen bewaffneter Gruppen aus Gaza auf israelische Städte keine "Kollektivstrafe" der palästinensischen Bevölkerung rechtfertige und deshalb gegen das Kriegsrecht verstoße. "Die Stromausfälle treffen Zivilisten, die nichts mit diesen bewaffneten Gruppen zu tun haben", heißt es in der Erklärung, obgleich die Hamas mehrheitlich bei demokratischen Wahlen im Januar 2006 von der palästinensischen Bevölkerung gewählt worden ist und die Hamas selber behauptet, die Raketen auf Israel abgeschossen zu haben.

http://www.n-tv.de/915814.html
http://www.n-tv.de/915811.html
 
seit der gründung des israles vor jetzt schon 60 jahren fliegen da unten die fetzen und es ist kein ende in sicht . ich frage mich echt wie lange man da noch zuschauen will . wenn das so weitergeht wird es irgendwann noch einen richtig großen krieg geben zwischen israel und seinen ganzen umliegenden staaten . israel ist durch andere nationen wie usa , deutschland mit waffen vollgepumpt wurden , die sind einfach überlegen was eine militärische auseinandersetzung betrifft .
 
seit der gründung des israles vor jetzt schon 60 jahren fliegen da unten die fetzen und es ist kein ende in sicht . ich frage mich echt wie lange man da noch zuschauen will . wenn das so weitergeht wird es irgendwann noch einen richtig großen krieg geben zwischen israel und seinen ganzen umliegenden staaten . israel ist durch andere nationen wie usa , deutschland mit waffen vollgepumpt wurden , die sind einfach überlegen was eine militärische auseinandersetzung betrifft .

der einzige grund warum das noch nicht passiert ist, ist der das die israelis die a-bombe und die ami´s im rücken haben, was glaubst du warum die iraner umbedingt mit den atomen rumspielen wollen;)
 
der einzige grund warum das noch nicht passiert ist, ist der das die israelis die a-bombe und die ami´s im rücken haben, was glaubst du warum die iraner umbedingt mit den atomen rumspielen wollen;)

Die Iraner würden niemals ne Atombombe auf Israel abwerfen, schon allein weil dann auch die Palästiner angegriffen werden würden (und die kulturellen Stätten des Islams in Israel auch)...
 
Die Iraner würden niemals ne Atombombe auf Israel abwerfen, schon allein weil dann auch die Palästiner angegriffen werden würden (und die kulturellen Stätten des Islams in Israel auch)...

schon, aber du hast ne ganz andere macht position wenn du mit gleichwertigen waffen zurückschlagen kannst, ob du sie einsetzen willst oder nicht.
 
1.

Die Iraner würden niemals ne Atombombe auf Israel abwerfen, schon allein weil dann auch die Palästiner angegriffen werden würden (und die kulturellen Stätten des Islams in Israel auch)...

Weil den Iranern ja so viel an den Palästinensern liegt :)

2.

seit der gründung des israles vor jetzt schon 60 jahren fliegen da unten die fetzen und es ist kein ende in sicht . ich frage mich echt wie lange man da noch zuschauen will . wenn das so weitergeht wird es irgendwann noch einen richtig großen krieg geben zwischen israel und seinen ganzen umliegenden staaten . israel ist durch andere nationen wie usa , deutschland mit waffen vollgepumpt wurden , die sind einfach überlegen was eine militärische auseinandersetzung betrifft .

Stimmt. Gab ja noch nie einen Krieg zwischen Israel und den angrenzenden Staaten. Sowas wäre echt ein Novum.

3.

der einzige grund warum das noch nicht passiert ist, ist der das die israelis die a-bombe und die ami´s im rücken haben, was glaubst du warum die iraner umbedingt mit den atomen rumspielen wollen;)

Der einzige Grund ist, weil die anderen Staaten wissen, dass sie gehörig den Arsch versohlt bekommen würden. Ich verweise da mal auf Punkt 2.
 
1.

Weil den Iranern ja so viel an den Palästinensern liegt :)

2.

Stimmt. Gab ja noch nie einen Krieg zwischen Israel und den angrenzenden Staaten. Sowas wäre echt ein Novum.

3.

Der einzige Grund ist, weil die anderen Staaten wissen, dass sie gehörig den Arsch versohlt bekommen würden. Ich verweise da mal auf Punkt 2.

das ich dir mal zustimme ... :D
 
1.



Weil den Iranern ja so viel an den Palästinensern liegt :)

2.



Stimmt. Gab ja noch nie einen Krieg zwischen Israel und den angrenzenden Staaten. Sowas wäre echt ein Novum.

3.



Der einzige Grund ist, weil die anderen Staaten wissen, dass sie gehörig den Arsch versohlt bekommen würden. Ich verweise da mal auf Punkt 2.

das habe ich doch geschrieben, weil sie die ami´s im rücken haben;) die frage ist nur ob es auch friedlich bleibt wenn sich zum beispiel rußland als immer mehr heranwachsende großmacht, sich noch mehr zb. zum iran bekennt und wenn es aus trotz ist um den amerikanern wegen ihrem polnischen raketenabwehr eins auszuwischen.

ich finde es nimmt alles sehr merkwürde ausmaße an, auch wenn ich kein abergläubischer mensch bin gibt es schon extreme paralelen zu dem thesen von nostradamus und der spielt der iran eine sehr große rolle;)
 
Die Iraner würden niemals ne Atombombe auf Israel abwerfen, schon allein weil dann auch die Palästiner angegriffen werden würden (und die kulturellen Stätten des Islams in Israel auch)...

den "arabischen/persischen brüdern" der palästinenser liegt nichts an denen, nur an der möglichkeit die situation dieser instrumentalisieren zu können, um ihr volk von eigenen problemen abzulenken.
 
das habe ich doch geschrieben, weil sie die ami´s im rücken haben;) die frage ist nur ob es auch friedlich bleibt wenn sich zum beispiel rußland als immer mehr heranwachsende großmacht, sich noch mehr zb. zum iran bekennt und wenn es aus trotz ist um den amerikanern wegen ihrem polnischen raketenabwehr eins auszuwischen.

Sehr wahrscheinlich. Beschäftige dich doch mal ein wenig mit Außenpolitik :)

ich finde es nimmt alles sehr merkwürde ausmaße an, auch wenn ich kein abergläubischer mensch bin gibt es schon extreme paralelen zu dem thesen von nostradamus und der spielt der iran eine sehr große rolle;)

Das gehört dann wohl in den Verschwörungstheorien-Thread.
 
das habe ich doch geschrieben, weil sie die ami´s im rücken haben;) die frage ist nur ob es auch friedlich bleibt wenn sich zum beispiel rußland als immer mehr heranwachsende großmacht, sich noch mehr zb. zum iran bekennt und wenn es aus trotz ist um den amerikanern wegen ihrem polnischen raketenabwehr eins auszuwischen.

ich finde es nimmt alles sehr merkwürde ausmaße an, auch wenn ich kein abergläubischer mensch bin gibt es schon extreme paralelen zu dem thesen von nostradamus und der spielt der iran eine sehr große rolle;)

beim israelischen unabhägigkeitskrieg haben die juden mit veralteten waffen aus osteuropa gekämpft und trotzdem gewonnen. 80% hatten keinerlei ausbildung an der waffe gehabt. ein teil kam direkt aus den deutschen konzentrationslagern ohne umwege an die front.

die arabischen staaten wurden später (während des kalten krieges) von der udssr unterstützt. die usa gesellten sich erst später dazu und haben durch die unterstützung von israel einen gegenpol geschaffen. israel war zu keinem zeitpunkt seinen feinden überlegen.
 
1.



Weil den Iranern ja so viel an den Palästinensern liegt :)

2.



Stimmt. Gab ja noch nie einen Krieg zwischen Israel und den angrenzenden Staaten. Sowas wäre echt ein Novum.

3.



Der einzige Grund ist, weil die anderen Staaten wissen, dass sie gehörig den Arsch versohlt bekommen würden. Ich verweise da mal auf Punkt 2.

ja gut zu 1.: Ich glaube wenn es zu so einem großen Krieg kommen würde, bräcuhte der Iran ja auch irgendwie Verbündete, aber die werden dem Iran bei einem Atombombenabwurf auf Israel (und somitm Palästina und dem für die 3 Religionen so wichtigen Jerusalem) nicht folgen...

War auch nur ne Überlegung, will mich nicht als Außenpolitiksgenie aufspielen :)

Aber gut wer weiß, was in Ahmadineschads krankem hirn abläuft...

zu 2.

:D

zu 3.

Ja siehe Sechstagekrieg :cool:
 
Back
Top Bottom