Wir trauern mit Israel!

taison

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Feb 2008
Beiträge
517
sag was nimmst du dir für ein recht raus hier einfach nen beitrag (e) zu löschen???
 

Kala$hnikov

am Start
Dabei seit
21. Mai 2007
Beiträge
364
oohh ja klar sie sind nicht an der macht.. sondern die regierung.. ich find die regierung toll.. sie sind immer nett zu den bürgern und erschrecken die bürger mit den terrorglocken damit sie die welt besser kontrollieren können..wacht auf und werdet erwachsen .. die größten terroristen sind die banken und regierungen und der adel..


ich bin immer auf der seite der armen und unterdrückten...
 

taison

ist hier aktiv
Dabei seit
23. Feb 2008
Beiträge
517
geblendet vom scenario erkennt mann nicht die wahren dramen spielen nicht im rampenlicht-freundeskreis- wenn der vorhang fällt
amen
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
44.153
D

Di$$kret

Gast
was in israel gerade abgeht ist schon recht traurig, da wird wieder aufgestachelt und gehetzt (auf beiden Seiten versteht sich)... :(
 
D

Di$$kret

Gast
jap, die soviel ich weiß (habs nur bei SPON) gelesen immernoch weitergehen oder so... soll ja ein recht friedliches Gebiet gewesen sein...
 

rickjames

Gold Status
Dabei seit
16. Jun 2005
Beiträge
16.540
jap, die soviel ich weiß (habs nur bei SPON) gelesen immernoch weitergehen oder so... soll ja ein recht friedliches Gebiet gewesen sein...

soweit ich weiss ist doch alles wieder ruhig. der mann hat sich doch entschuldigt.
 
Oben Unten