Wir sind Helden - Gekommen um zu bleiben

Original geschrieben von Franz
gefällt mir absolut nicht

Jetzt nix persönliches, mir ist langweilig und ich hab grad lust
einen auf Klugscheisser zu machen: Aber wen interessiert sowas?
Jetzt weiß ich zwar, dass der Franz das nicht mag, aber was jetzt?

Wieso mag er es nicht?

Seid mal nicht so schreibfaul.. ;)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Jetzt nix persönliches, mir ist langweilig und ich hab grad lust
einen auf Klugscheisser zu machen: Aber wen interessiert sowas?
Jetzt weiß ich zwar, dass der Franz das nicht mag, aber was jetzt?

Wieso mag er es nicht?

Seid mal nicht so schreibfaul.. ;)


du schon wieder....mach keinen auf klugscheisser :oops: :)

antwort: mich nicht.
weiss nicht.
weil er es wohl allem anschein nach nicht leiden kann:eek: ...
 
Meine Güte...das Lied wird immer Besser

:eek:

Und Teilweise sind da Stellen im Lied ...Wow, genial :)
 
also mir gefällts halbwegs...


tanzt aus der reihe bei der ganzen rosenstolz,juli scheiße bei denen klingt jedes lied absolut gleich und hat immer so einen beschissenen psydoinhalt:oops: :mad:
 
Original geschrieben von rudelbildung
ganz subjektiv:
1. scheiß-lied
2. allegemein scheiss-musik
3. nervige, unsympathische personen, alle zusammen


dann doch lieber juli oder silbermond...

Bis auf den letzten Satz stimme ich voll mit dir überein.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Jetzt nix persönliches, mir ist langweilig und ich hab grad lust
einen auf Klugscheisser zu machen: Aber wen interessiert sowas?
Jetzt weiß ich zwar, dass der Franz das nicht mag, aber was jetzt?

Wieso mag er es nicht?

Seid mal nicht so schreibfaul.. ;)


soso :rolleyes:

was soll ich dazu sagen das lied ist langweilig und schlecht und ich erkenne den sinn darin nicht
 
schon beim ersten hören wusste ich das mir dieses kackstück irgendwann tierisch auf den sack geht.
jeden tag im radio...ich werd schon total rappelig von dem mist
aahh dreck:mad:
 
witziges teil, die sängerin von den helden schaut genauso aus
wie sandy von den no angels :D zwillinge:confused:
 
Original geschrieben von rudelbildung
ganz subjektiv:
1. scheiß-lied
2. allegemein scheiss-musik (ausser "denkmal")
3. nervige, unsympathische personen, alle zusammen


dann doch lieber juli oder silbermond...

Selten unqualifizierter Beitrag...
:oops:
 
Original geschrieben von Franz

und ich erkenne den sinn darin nicht
Sag das doch gleich :) Wenigstens ist hier mal jemand ehrlich und gibt zu, dass die Heldentexte für den geübten Eko - Hörer etwas zu anstrengend sind ;)
 
Original geschrieben von rudelbildung



aha, erklär mal...:)
Es geht wohl darum, dass die Helden das Original und Silbermond/Juli nur Kopien sind, die einfach schlechter sein müssen.

Mir persönlich gefallen die Helden auch ganz gut, wobei Frau Holofernes in Interviews sehr unsympathisch wirkt.
 
Freue mich auf das Album, mit "Gekommen um zu bleiben" habe sie es geschafft sich aus der "Perfekte Welle, wir machen jetzt alle Partydeutschrock" abzusetzen.Sehr schöner Song, der Lust auf mehr macht!
 
Zurück
Oben Unten